frankyfly hat geschrieben:braucht man da was besonderes? ich dachte ich nehme einfach ein Reststückchen CFK + Dremel
So war es gedacht.
Ich werde auch noch eine Stange 4mm Stahldraht und CFK Roovings für die CFK Rohr verbindung mitbringen.
Viel mehr frage ich mich was wir mit den Anlenkungen machen. Entweder einfach 1,5er Stahldraht abwinkeln? Mir ist das immer etwas zu spielbehaftet. Schönere Ausführung währe mit Gabelköpfen.
Ich kenne ja einen Modellfachhändler der auch nach Schmoldow kommt, vielleicht bringt er ja eine kleine Kiste mit Verbrauchsmaterial mit die man zum Knurribau so brauchen kann.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Hmmm also bis auf Elekrtronik sollte beim Bausatz schon alles (Beschlagteile , Anlenkungen etc. dabei sein) *find*
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Anlenkungen dachte ich an Heckanlekungsdrähte vom 250er die ich über habe.
Da kommt auf die eine Seite dann ein Kugelkopf und die andere bekommt einen 90° Knick + Kunststoffklips oder Z- biegung.
Alternativ auf jede Seite einen Kugelkopf und in der Mitte dann mit einem Klemmring verbinden (alternativ Kleben, wobei ich bezweifle das es hält, oder Löten) .So richtig ausgereift sind die Gedanken aber noch nicht.
ich hab so GFK Ruderhörner , mal gucken wieviele ich davon hab . Wenn ich nur 2 Stk. brauch wären 6 über
grüße Michael
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Basti 205 hat geschrieben:Ich bin mit 10 Knurris+ Tape eigentlich durch, und könnte bestellen
also "unsere" Bestellung?
musst halt mal Ansagen wegen Kohle, oder finanzielle dann vor Ort?
Geht noch ne ersatz Schaumwaffel? Ich kenne meine Flugkünste
grüße Michael
Mataschke hat geschrieben:Geht noch ne ersatz Schaumwaffel? Ich kenne meine Flugkünste
Also ich habe eine
Ich würde denken eine Schaumwaffel reicht für eine Woche, wir haben unsere nicht in einem Monat so klein gekrigt das sie nicht mehr zu flicken waren.
Könnte aber natürlich auch mal nachfragen bei welcher Abnahmemänge der nächste Rabbat rausspringt
Nägel?
Ich habe am WE gerade erst meine Axt überholt
Tino, als Nagelklotz empfielt sich irgendwas zwischen frischer Buche und modriger Kiefer
Jetztaberschnellwegg....
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...