was hältst Du denn von der Idee, noch einen Quadro zu entwerfen, der von der Qualität Deinem Tri in nichts nachsteht?

Fragen wollte ich wengistens mal, weil ich den Tri affengeil finde, aber mehr auf Quads stehe

Respekt Tilman...du hast es echt "druff"r0sewhite hat geschrieben:danke für die vielen Blumen.
yacco hat geschrieben:Das Tape am hinteren Ausleger ist nur provisorisch
yacco hat geschrieben:yacco hat geschrieben:Das Tape am hinteren Ausleger ist nur provisorisch
Hi Chris,Crizz hat geschrieben: Die 3 EDF erzeugen zwar zusammen einen Schub von ca. 2,5 kg ( Also in diesem Fall Leistungsüberschuß satt ), aber das Problem ist die Gas-Reduktion. Dann schaukelt sich das ganze irre schnell auf, weil bei meinem Prototyp die Ausleger asymetrisch sind ( Hinten je 22 cm, vorne 29 cm vom CG entfernt ), dadurch wird im hinteren Bereich trotz Drehzahlreduktion noch deutlich mehr Auftrieb erzeugt und die Regelung haut da irre Adrenalintreibend rein. Da muß ich mir noch was einfallen lassen, mal einen symetrischen Frame bauen, denke es wird da weniger krass ausfallen bzw. garnichterst auftreten.