Der lockere Kugelkopf war es auch nicht, der 450pro tanzt immer noch. Tippe jetzt eher auf Vibs.
Hubi077 hat geschrieben:Danke erstmal für die Antworten.
Der Arnd hat mir jetzt diesen Motor gezeigt und ich denke mal, dass das auch dieser wird.
Die Goldies habe ich selber an das Kabel dran gelötet. Das Goldie ist nicht ab gegangen, sondern das Kabel hat sich in zwei Hälften "geteilt" und dann hatte ich das Goldie mit dem halben Kabel in der Hand. Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrücktHeling hat geschrieben:da waren die Goldis mit einer allenfalls bedingt elektrisch leitfähigen Minimalklebung am Kabel festgemacht..
Ich hab einfach mal Arnd vertraut, dass das ein vernünftiger Motor ist und er entspricht auch meinen "Leistungs - Anforderungen".Helm hat geschrieben:Hallo
darf ich mal fragen waum diesen Motor?
Hehe, am Anfang werde ich diese Leistung wohl nicht brauchen da ich mich erstmal wieder an den GOV - Modus gewöhnen muss. Aber da ich nicht sehr langsam im "eingewöhnen" bin ist es mir lieber einen Motor zu haben der viel Kraft hat damit ich, wenn ich mal richtig gut bin, für meinen Pro nicht wieder einen neuen Motor kaufen muss.yacco hat geschrieben:Helmut, wenn du nach HS2220-3500 googlest, findest du schnell ein paar (was ich gesehen habe, sehr positive) Erfahrungsberichte. Ansonsten eben mal Crizz antriggern. Ich denke, das der von der Leistung dem HK-2221-8 nicht nachsteht (ob Hubi die im Moment schon braucht, ist eine ganz andere Frage).
Welchen Regler fliegst du im Gov? Den original Align? Wenn ja, rausnehmen. Der Align Regler hat im Gov ein schlechtes regelverhalten (schwingendes Heck)Hubi077 hat geschrieben:Hehe, am Anfang werde ich diese Leistung wohl nicht brauchen da ich mich erstmal wieder an den GOV - Modus gewöhnen muss. Aber da ich nicht sehr langsam im "eingewöhnen" bin ist es mir lieber einen Motor zu haben der viel Kraft hat damit ich, wenn ich mal richtig gut bin, für meinen Pro nicht wieder einen neuen Motor kaufen muss.yacco hat geschrieben:Helmut, wenn du nach HS2220-3500 googlest, findest du schnell ein paar (was ich gesehen habe, sehr positive) Erfahrungsberichte. Ansonsten eben mal Crizz antriggern. Ich denke, das der von der Leistung dem HK-2221-8 nicht nachsteht (ob Hubi die im Moment schon braucht, ist eine ganz andere Frage).
YGE 40AYaku79 hat geschrieben:Welchen Regler fliegst du im Gov?
wird fürs ranking sein, damit erfasst werden kann wie viele Aufrufe stattfinden und dann wir dem Forum halt ein entsprechender Rang zugeteilt.yacco hat geschrieben:Raptor, ja, das mit der Umfrage kommt aber nur, wenn man nicht eingeloggt ist.
Das mit modellflugtipps.de ist mir auch nur aufgefallen, weil mein Rechner/mein Internetanschluß im Moment eh nicht besonders schnell ist (ein Seiten-Reload dauert 1-2 Sekunden).