Er steht vor mir !!
Ich hab 5 SLS, sollte für ddich mit reichenM3LON hat geschrieben:äähm, mir fällt grad ein, dass ich bis Mittwoch noch keine Lipos habe, die kommen frühestens Donnerstag
Also....
Alex, lädst du mir nen Einstellipo mit ?

Allerdings hab ich ja MPX... sowas...

Ich hab' aber DeansMarc P. hat geschrieben:Ich hab 5 SLS, sollte für ddich mit reichenM3LON hat geschrieben:äähm, mir fällt grad ein, dass ich bis Mittwoch noch keine Lipos habe, die kommen frühestens Donnerstag
Also....
Alex, lädst du mir nen Einstellipo mit ?![]()
Allerdings hab ich ja MPX... sowas...

Also, 19:00 wirds dunkel....
Treffen 1600 ??
Oder früher / später ?
mit rücksicht auf crizz,gegen mittag/früher nachmittag.Wieviel uhr wollen wir uns treffen ??
..öhm,so gegen 14°°....ok?

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Ich komm so ca. 14:00 hier wech, evtl. paar Minuten früher. Denke mal ich kann so zwischen 14:30 und 14:45 bei Jan sein.
Hab 4mm Goldies auf den Akkus, wenn was in der Richtung gebraucht wird..... sonst muß sich Jan halt nen Adapter braten . Aber bloß net müt Lüsterklemmen rumbasteln
Hab 4mm Goldies auf den Akkus, wenn was in der Richtung gebraucht wird..... sonst muß sich Jan halt nen Adapter braten . Aber bloß net müt Lüsterklemmen rumbasteln

Zuletzt geändert von Crizz am 30.09.2007 20:45:51, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
wunderbar!Crizz hat geschrieben:Ich komm so ca. 14:00 hier wech, evtl. paar Minuten früher. Denke mal ich kann so zwischen 14:30 und 14:45 bei Jan sein.
dann sagen wir um 14:30 bei Jan.
Crizz kommt dann ca. 15 minuten später.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
eija, zwischen 14 und 15 Uhr bei mirAgrumi hat geschrieben:wunderbar!Crizz hat geschrieben:Ich komm so ca. 14:00 hier wech, evtl. paar Minuten früher. Denke mal ich kann so zwischen 14:30 und 14:45 bei Jan sein.
dann sagen wir um 14:30 bei Jan.
Crizz kommt dann ca. 15 minuten später.

Wer brauch noch die Adresse ??
Treffen wir uns dann am besten bei mir daheim und fahren gemeinsam runter.
Hallo Crizz!Crizz hat geschrieben: Wenn ich Querfeldein fahr sind´s noch keine 40 km - aber eben ne Dreiviertelstunde Fahrt. ( Glaub Obertiefenbach is noch gesperrt, das wär zwar bisl Umweg aber schneller ).
Limburg ist für mich nur unwesentlich weiter bei gleicher Fahrzeit.
...
Fahr die B54 einfach durch bis zur Anschlußstelle Ahlbach.
Dort auf die B49 Richtung Gießen, von hier sind es nur noch noch 5 min bis zur 2. Ausfahrt Heckholzhausen!
Quer rüber bringt nichts da die Brücke zwischen Steinbach und Obertiefenbach gesprengt wurde...
Viele Grüße,
Marc
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD