dafür hab ichs nie wieder abbekommen

YOP , meiner will im Reglermodus auch net . Dafür geht er im Steller Modus erste Sahne!Timmey hat geschrieben:test doch einfach mal eine 100% Gasgerade im Stellermode.
Hi Andi,so wirklich glücklich bin ich mit dem hurri so noch nicht... auch wenn er schon "irgendwie" fliegt
Dann flieg mit einem Zahn weniger am Ritzel und teste 100% im Stellermodus. Manchmal ist es sinnvoll auf Leute zu hören die schon Erfahrungen sammeln konntenTieftaucher hat geschrieben:klar wolfi,
dein angebot nehme ich gerne an. der sound ist schon klasse... nachdem ich jetzt ein langes heck habe, werden 550er blätter auch nicht lange auf sich warten lassen. dann wirds sicher noch besser. aber wichtiger ist mir erstmal, dass die technik stimmt. damit fliege ich zwar nicht besser, mache es mir aber auch nicht unnötig schwer.
wie jetzt ?? im steller mode 100% gerade??? ich dachte eher an 80 70 80 oder so. jetzt fliege ich governer mit 80 und der geht mir schnell genugpitch habe ich +- 10 grad.
ANDI
Mit 100% kannst testen ob der Regler herumpfuscht. Bei 100% ist er einfach offen und wird wahrscheinlich keinen großen Einfluss haben. Was übrig bleibt sind schlechte Timing Werte. Ich hatte das beim Gaui + Scoprion.Tieftaucher hat geschrieben:wie jetzt ?? im steller mode 100% gerade??? ich dachte eher an 80 70 80 oder so. jetzt fliege ich governer mit 80 und der geht mir schnell genugpitch habe ich +- 10 grad.
wieso legst du nicht eine Flugphase an mit durchgehend leicht negativ Pitch und einer Gaskurve von 0 bis 100 (oder eben den gewünschten wert) bei Knüppelmitte?worldofmaya hat geschrieben:ohne Softstart ist der Motorstart reine Glückssache.