Auch daran habe ich am Telefon hingewiesen.matrix hat geschrieben:ob Sie sich mal langsam dem Begriff "EXPRESSLIEFERUNG"
HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
#196 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#197 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Die haben nicht zufällig nen deutschen Support? Mein Englisch ist leider nicht so gut das ich diesen Leuten mein Problem verständlich schildern könnte.Chris_D hat geschrieben:Die sind doch sogar lieferbar im DE Warehouse? Wende Dich mal an den Support, da stimmt was nicht mit der Order.
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
Funke: Graupner MX 16 Hott
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16
Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16
#198 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Nein, leider nicht. Schick mir morgen (heute) mal ne PN, damit ich es nicht vergesse, dann schreib ich Dir das vor.Vision hat geschrieben:Die haben nicht zufällig nen deutschen Support? Mein Englisch ist leider nicht so gut das ich diesen Leuten mein Problem verständlich schildern könnte
Habe allerdings eben im HK Forum gelesen, daß da zur Zeit wohl ganz allgemein CHAOS ist
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
#199 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ich hab heut meine 4 Stk. 5s4000 er nach genau 5 Wochem mit EMS($56.-) bekommen.Hat zwar ewig gedauert aber wenigstens sind sie da...
Wenn sie jetzt noch funktionieren bin ich happy...
Wenn sie jetzt noch funktionieren bin ich happy...
lg Chris
Goblin 700....
Goblin 700....
#200 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Gleich die Spannungslage checken...
Wenn eine Zelle arg driftet oder Kaputt ist, kann man (wenn man am Tag des Erhaltes reklamiert) die Rücksendung über das Warenhaus in Hamburg machen.
Drum immer als erstes nach erhalt des Paketes die Akkus checken
Wenn eine Zelle arg driftet oder Kaputt ist, kann man (wenn man am Tag des Erhaltes reklamiert) die Rücksendung über das Warenhaus in Hamburg machen.
Gruß
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
Stephan
------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
#201 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Alles klar-Danke für die InfoWhoostar hat geschrieben:Gleich die Spannungslage checken...
lg Chris
Goblin 700....
Goblin 700....
#202 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
4.06.2010 Do 12:41 FLU Wir haben Unterlagen zur Zollabfertigung erhalten
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
#203 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Alles wird gut-Didi- hat geschrieben:4.06.2010 Do 12:41 FLU Wir haben Unterlagen zur Zollabfertigung erhalten![]()
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
#204 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Hmm... das hört sich ja gar nicht gut anChris_D hat geschrieben:Nein, leider nicht. Schick mir morgen (heute) mal ne PN, damit ich es nicht vergesse, dann schreib ich Dir das vor.Vision hat geschrieben:Die haben nicht zufällig nen deutschen Support? Mein Englisch ist leider nicht so gut das ich diesen Leuten mein Problem verständlich schildern könnte
Habe allerdings eben im HK Forum gelesen, daß da zur Zeit wohl ganz allgemein CHAOS istAusser dem täglichen Wareneingangs-Posting scheint da recht wenig zu klappen....
Werde dir dann heute abend, wenn ich von der Arbeit zurück bin ne PN schreiben.
Gruß Dave
Voodoo 600
Goblin 500
Goblin 500
#205 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Mein Tracking sah heute so aus ( siehe Anhang )
Heute morgen bei der GDSK angerufen und nachgefragt obs auch wirklich HEUTE zugestellt würde.
Ja die Lieferung ist auf dem Fahrzeug, wird definitiv heute zugestellt.
Gerade habe ich die netten Leute der GSDK aus Düsseldorf noch einmal kontaktiert und dann erfahren, das die Lieferungen die über EMS kommen, nur noch mit einer Nachnahme Avis geliefert werden und somit meine Lieferung erst morgen zugestellt werden könnte.
Dazu muss man natürlich anwesend sein und gleich den kompletten Betrag, MWST, Zoll incl. der Märchengebühr für die GDSK bezahlen, um seine Lieferung in Empfang zu nehmen.
Tolle Wurst, den ganzen Tag zu Hause gehockt und trotzdem kein Paket erhalten.
Bei dem Hinweis, das mir doch telefonisch zugesagt worden ist, die Lieferung heute entgegennehmen zu können und das man sich ja schließlich den ganzen Tag dafür frei gehalten hat, meinte der kompetente Mitarbeiter der GDSK,: Wir geben Ihnen ja morgen die Möglichkeit Ihre Lieferung in Empfang zu nehmen.
Wann,......im laufe des Tages.
Heute morgen bei der GDSK angerufen und nachgefragt obs auch wirklich HEUTE zugestellt würde.
Ja die Lieferung ist auf dem Fahrzeug, wird definitiv heute zugestellt.
Gerade habe ich die netten Leute der GSDK aus Düsseldorf noch einmal kontaktiert und dann erfahren, das die Lieferungen die über EMS kommen, nur noch mit einer Nachnahme Avis geliefert werden und somit meine Lieferung erst morgen zugestellt werden könnte.
Dazu muss man natürlich anwesend sein und gleich den kompletten Betrag, MWST, Zoll incl. der Märchengebühr für die GDSK bezahlen, um seine Lieferung in Empfang zu nehmen.
Tolle Wurst, den ganzen Tag zu Hause gehockt und trotzdem kein Paket erhalten.
Bei dem Hinweis, das mir doch telefonisch zugesagt worden ist, die Lieferung heute entgegennehmen zu können und das man sich ja schließlich den ganzen Tag dafür frei gehalten hat, meinte der kompetente Mitarbeiter der GDSK,: Wir geben Ihnen ja morgen die Möglichkeit Ihre Lieferung in Empfang zu nehmen.
Wann,......im laufe des Tages.
- Dateianhänge
-
- Tracking GDSK.JPG (84.08 KiB) 460 mal betrachtet
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
-
daniel16420
#206 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
was heißt das:
ShipTo address and cardholder address dont match. Order must be manually checked. Please allow 24hrs for this. AT<>AT<>--
card image required
?
ShipTo address and cardholder address dont match. Order must be manually checked. Please allow 24hrs for this. AT<>AT<>--
card image required
?
#207 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Deine Kreditkartenzahlung ist bei der Prüfung wohl hängengeblieben, weil die für die Karte hinterlegte Addresse von der Lieferaddresse abweicht.daniel16420 hat geschrieben:was heißt das:
card image required
?
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
#208 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ich hab heute den Brief bekommen:
Zoll, Steuer UND 21,50 + Märwärt Märchen Geschichten GDSK Aufschlag....
Wird aber definitiv nicht bezahlt, ich überweise nur den Zoll und Steuer Betrag !
Uli
Zoll, Steuer UND 21,50 + Märwärt Märchen Geschichten GDSK Aufschlag....
Wird aber definitiv nicht bezahlt, ich überweise nur den Zoll und Steuer Betrag !
Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360
Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...
Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...
alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....
Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader
Compass/MTTEC Fieldrep
unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de
http://www.heli-team-owl.de
Compass Warp 360
Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...
Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...
alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....
Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader
Compass/MTTEC Fieldrep
unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de
http://www.heli-team-owl.de
#209 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Also meine waren heute aus dem DE Warehouse da.Wie immer ohne Problem.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#210 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
War bei meinen beiden DE Bestellungen auch problemlos. 2 Tage bis es da war.Ladidadi hat geschrieben:Also meine waren heute aus dem DE Warehouse da.Wie immer ohne Problem.
Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris