Nimm die 11!
Motte
Kannst du aus der pdf nicht mal einzelne Grafiken machen ? - ich kann die pdf irgendwie nicht öffnen.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
mmhhh ... is ja komisch? Warum geht die denn nicht bei dir auf? Falls du die ausdrucken oder so wolltest ... geht nicht!! Kennwortschutz 
mfG sushi
mfG sushi
:: ähm ... eigentlich nix ::
Ich kann mir die Datei erst gar nicht ansehen - erscheint nur solch Standard-Symbol. Ist die pdf-Datei eventuell nur mit Readern größer 5.0 ansehbar ?mmhhh ... is ja komisch? Warum geht die denn nicht bei dir auf? Falls du die ausdrucken oder so wolltest ... geht nicht!! Kennwortschutz
MFG,
speedy
geh mal mit der rechten maustaste auf download und "ziel speichern unter"sushi hat geschrieben:mmhhh ... is ja komisch? Warum geht die denn nicht bei dir auf? Falls du die ausdrucken oder so wolltest ... geht nicht!! Kennwortschutz
mfG sushi
Gruß Dieter
Kleines Update:
Köpfe ---> heute angekommen
Akkus ---> kommen am Montag
Servos ---> alles hier
Restliche Elektronik ---> soll Montag hier aufschlagen
Propeller ---> liegen beim Zoll
Erste Beta-Version der Montageanleitung ---> online: http://www.bantamflyer.de/montage.html
Alles wird gut.
Köpfe ---> heute angekommen
Akkus ---> kommen am Montag
Servos ---> alles hier
Restliche Elektronik ---> soll Montag hier aufschlagen
Propeller ---> liegen beim Zoll
Erste Beta-Version der Montageanleitung ---> online: http://www.bantamflyer.de/montage.html
Alles wird gut.
- Dateianhänge
-
- akku_forum.jpg (16.43 KiB) 636 mal betrachtet
-
- servo_forum.jpg (19.55 KiB) 634 mal betrachtet
COOOOOL.... Kanns kaum erwarten..... 
Übrigens bei mir gehen die letzte 2 Bilder der Anleitung nich
Gruss Micha
Übrigens bei mir gehen die letzte 2 Bilder der Anleitung nich
Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
Na ich war schon am hyperventilieren obs ein Geburtstagsgeschenk
wird, aber nächste Woche ist auch fein

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Das Schneiden der Rotorblätter macht mir echt Angst
Zum Glück habe ich noch ein paar Alte zum Testen...
Was passiert wenn man die Paddel groß lässt? Wird vermutlich "fickerig" der Kleine?!
Zum Glück habe ich noch ein paar Alte zum Testen...
Was passiert wenn man die Paddel groß lässt? Wird vermutlich "fickerig" der Kleine?!
Ach, ist halb so schlimm, einfach mit 'ner Schere dabeigehen und runterschnippeln.calli hat geschrieben:Das Schneiden der Rotorblätter macht mir echt Angst![]()
Weil aber Dein Geburtstag ansteht schneiden wir Dir die Blätter & Paddel zu.
Höchstwahhrscheinlich, das haben wir aber noch nicht ausprobiert.Was passiert wenn man die Paddel groß lässt? Wird vermutlich "fickerig" der Kleine?!
panem hat geschrieben:Ach, ist halb so schlimm, einfach mit 'ner Schere dabeigehen und runterschnippeln.calli hat geschrieben:Das Schneiden der Rotorblätter macht mir echt Angst![]()
Weil aber Dein Geburtstag ansteht schneiden wir Dir die Blätter & Paddel zu.
Hab das mit der Schere auch schon mal gelesen, dann müssen aber meine Hummingbird Blätter aus anderem Material sein, ich glaube die würden nur splittern beim Schneiden....
C.