Der Totally OT Thread

Antworten
Raptor-Flyer

#20161 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Raptor-Flyer »

#20160 von Hubi077 » 18. Okt 2011, 14:51
Hubi077 hat geschrieben:Guten Morgen :oops: !
Warst nich in der Schule und bist grad erst aufgestanden?
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Christian Businski
#20162 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Raptor-Flyer hat geschrieben:Warst nich in der Schule und bist grad erst aufgestanden?
Öhm, nein. Bin gerade erst wieder gekommen und schlafe noch halb :lol: .
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Christian Businski
#20163 Re: Der Totally OT Thread

Aso:

Die Schrauben kommen morgen, spätestens übermorgen. Aber das Wetter sieht gerade nicht so einladend aus.

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Mein YouTube Kanal.
satsepp

#20164 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Und wenn es normal läuft dann stellst Du übermorgen fest dass irgend wa fehlt :shock:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Christian Businski
#20165 Re: Der Totally OT Thread

satsepp hat geschrieben:Und wenn es normal läuft dann stellst Du übermorgen fest dass irgend wa fehlt :shock:

Sepp
Das glaube ich nicht. Bin mehrmals alles durch gegangen :wink: .

.
Mein YouTube Kanal.
Heling

#20166 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

tracer hat geschrieben:
Heling hat geschrieben:Da kann ich ja schon fast neu bei euch kaufen oder die BNF DX8 nehmen ...
Damit macht Du aber unterm Strich nichts falsch. Ist nen solider, gut verarbeiteter Sender, und man kann damit die ganzen netten Spielsachen in Hallengröße fliegen. Ich fliege damit mCP X, mCX, Vapor, und demnächst teste ich mal die Telemetrie in der Magister.
Heling hat geschrieben:Taugt so ein mCPX eigentlich auch für totale Schwebehonks
Mit ner guten Funke und etwas Expo auf jeden Fall. Ich bin letztes WE wieder nen Akku auf ca. 50x50 cm leergeschwebt.
Ich bin da immer noch sehr unentschlossen. Mir widerstrebt es noch sehr, einen guten, neuen Sender wie die DX8 zu kaufen, nur um einen mCPX fliegen zu können, der weniger als der angepeilte Sender kostet. Ob ich mir noch anderes dafür passendes Spielzeug kaufen würde, weiß ich echt nicht, derzeit eher nicht. Das Problem ist halt, daß ich für meine sonstigen Modelle keinen neuen Sender brauche, da habe ich alles auf Jeti.

Vorsorglich habe ich in der Bucht 2 DX6 in Beobachtung, die momentan erst bei ein paar Euro liegen.

Ansonsten klingt Deine Schilderung sehr verlockend! Auf 50x50 cm war nicht mal mein alter Koax vernünftig zu schweben.
Hubi077 hat geschrieben:
satsepp hat geschrieben:Und wenn es normal läuft dann stellst Du übermorgen fest dass irgend wa fehlt :shock:

Sepp
Das glaube ich nicht. Bin mehrmals alles durch gegangen :wink: .
Hoffentlich! Langsam ist das gute Wetter ja vorbei, da könnte Dein Heli ja mal wieder funktionieren .... :)
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
DeeCee

#20167 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Fabe hat geschrieben:Ihr kennt ja sicherlich hangover 2, it's bangcock, not Bangkok
Die "english-for-runaways" phase hatten wir doch gestern. :oops:
Wenn ihr so weiter macht, fühle ich mich gezwungen, meinen englisch-sprachigen Lieblingswitz zu erzählen.

Btw.: Ich bin heute draußen, so ca. 6 Std. bei 8°, so was von nass geworden. :shock:
Also es war einfach Klasse. Da sprechen noch Generatoren von!
Grüße
Dietmar
satsepp

#20168 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Bei uns war es Trocken und Sonne. Haben sogar draußen gegessen heute Mittag :mrgreen:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Heling

#20169 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

Hier hat es fast den ganzen Tag geregnet. Eben ist hier eine pechschwarze Wolke aufgezogen - eigentlich müsste ich dringend das Licht anmachen, ich kann die Tastatur kaum noch erkennen. :)

Sometimes it's raining cats and dogs!
Viele Grüße
Tilo

-Didi-

#20170 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von -Didi- »

Hier hat es gerade fett gehagelt!! :shock:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
helihopper

#20171 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

satsepp hat geschrieben:Bei uns war es Trocken und Sonne.

Bei uns auch. Man konnte endlich auch mal ohne dicke Jacke Stunden auf dem Flugplatz verbringen.
Die Tage davor war es auch sonnig, aber der Wind war schweinekalt.

Akkus und Sender habe ich aus dem Auto rein geholt. Wird wohl jetzt erst einmal nix mehr mit flieschen :(
Modell und ein Junsi dürfen im Auto überwintern :D

Harald
Heling

#20172 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

-Didi- hat geschrieben:Hier hat es gerade fett gehagelt!! :shock:
Stimmt, hier auch! Allerdings nicht ganz so extrem.

So, Licht ist jetzt auch eingeschaltet. :sunny:
Viele Grüße
Tilo

DeeCee

#20173 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Heling hat geschrieben:Ich bin da immer noch sehr unentschlossen. Mir widerstrebt es noch sehr, einen guten, neuen Sender wie die DX8 zu kaufen, nur um einen mCPX fliegen zu können, der weniger als der angepeilte Sender kostet. Ob ich mir noch anderes dafür passendes Spielzeug kaufen würde, weiß ich echt nicht, derzeit eher nicht. Das Problem ist halt, daß ich für meine sonstigen Modelle keinen neuen Sender brauche, da habe ich alles auf Jeti.

Vorsorglich habe ich in der Bucht 2 DX6 in Beobachtung, die momentan erst bei ein paar Euro liegen.

Ansonsten klingt Deine Schilderung sehr verlockend! Auf 50x50 cm war nicht mal mein alter Koax vernünftig zu schweben.
Wenn du es mit verfolgt hattest: Ich hatte mir ja wirklich einen Haufen Gedanken gemacht (ja ich weiß, das hilft nicht bei Jedem) ob und wie ich in die mCPX-Thematik einsteigen sollte.
Mit dem RTF-Set, also mit der DX4e, oder mit dem BNF-Set. Ich habe mir ziemlich viel Zeit mit der Entscheidungsfindung gelassen und habe mir letztlich das RTF zugelegt.
Ich konnte damit sofort gut fliegen. (Heißt: Genau so gut oder schlecht, wie mit dem T-Rex 450PRO).
Du scheinst dir da irgendwie weniger zu zu trauen. Hmmmmh.....
Ich hatte allerdings, in meiner "Frühzeit" nach den Koaxen, die Walkera 4#3B. Dagegen ist der mCPX die reinste Erholung. Deshalb kann ich dir da nicht raten. Leider.
Grüße
Dietmar
MrHeli33

#20174 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hi

war heute fliegen und habe ein bischen rüchenschweben versucht und habe es 7sec geschaft halt in niedrieger höhe sonst geht es glaube ich besser habe es heute das erste mal wieder versucht :D :D :D :D
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
gorar

#20175 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Glückwunsch!

Meine Flugfortschritte dürften ein ausgeprägtes Minuszeichen vorangestellt haben.
Bei uns ist das Wetter einfach noch zu schön. Da springt einem überall die Arbeit entgegen.
Dafür ist für Donnerstag wieder Schnee angesagt. Mal sehen, wie es diesmal kommt.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“