was dome und schoeli können (wenn ich als spec gucke)..... sich um 90 oder 180° drehen blitzartig und ohne das man sehen kann das sie sich drehen,....kommt da auch meine Graka nicht mit? oder gibt es da Tasten für?
Wolfenstein Enemy Territory
-
Aeroworker
so, ich kann jetzt schon die spuren der Kugeln sehen die auf mich zukommen, dank anderem (älteren
) Grafikkartentreiber....
was dome und schoeli können (wenn ich als spec gucke)..... sich um 90 oder 180° drehen blitzartig und ohne das man sehen kann das sie sich drehen,....kommt da auch meine Graka nicht mit? oder gibt es da Tasten für?
hab auch probleme!obs die grafikarte ist oder mein sauschneller lappi,ich weis es nicht!manchmal ist alles am ruckeln und ich kann ballern wohin ich will!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
macht mal alle Firewalls und Virenscanner vorher aus, habe es heute mal gemacht und es war etwas besser bei mir.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
alle?find ich nen bischen riskant!würde glaub ich nicht so einfach meinen router nackig da stehen lassen für 2-3 stunden!
Gruss Daniel
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
naja mal ehrlich was hast du auf den pc das andere interessiert das du schuetzen musst, ich hab seit ich vor nen pc sitze bemerkt je weniger man schutz hat umso wneiger wird man attackiert , ich hab nix am pc paar anwender, bilder videos das wars.. keine zahlen code oder ähnliches ...
immer wenn ich nur geguckt habe habe cih bemerkt das mehr angreifen , wenn man schuetzt als ohne Router, FW, AV etc.... da die begierde darin liegt bei manchen einfach zu hacken um jeden preis durch router etc zu kommen , wenns afoch drauf können ist es kein "kick" ...
das it alles aus habe cih auch versucht, brachte definitiv nix , k.A. woran es liegt, oft stottert es ohne das CI kommt , grafikdetails alles middle oder auf aus ... denke der server wirds auch sein zeitweise ...
bei dem gemätzel kein wunder
...
Richard
immer wenn ich nur geguckt habe habe cih bemerkt das mehr angreifen , wenn man schuetzt als ohne Router, FW, AV etc.... da die begierde darin liegt bei manchen einfach zu hacken um jeden preis durch router etc zu kommen , wenns afoch drauf können ist es kein "kick" ...
das it alles aus habe cih auch versucht, brachte definitiv nix , k.A. woran es liegt, oft stottert es ohne das CI kommt , grafikdetails alles middle oder auf aus ... denke der server wirds auch sein zeitweise ...
bei dem gemätzel kein wunder
Richard
derzeit: Sim
Also ich will meine persönlichen Daten schon schützen.
Sourcecodes etc. will ich schon behalten.
Und Holger, ja ich habe eine taste die mich links 45° dreht, eine die mich rechts 45° dreht, genauso zwei für 90° und eine für 180°.
wie ich das schon zu Richard gesagt habe.
Ich hab das Spiel installiert, Grafik angepasst, zwei Tasten eingestellt und sonst nix.
Sourcecodes etc. will ich schon behalten.
Und Holger, ja ich habe eine taste die mich links 45° dreht, eine die mich rechts 45° dreht, genauso zwei für 90° und eine für 180°.
wie ich das schon zu Richard gesagt habe.
Ich hab das Spiel installiert, Grafik angepasst, zwei Tasten eingestellt und sonst nix.
MfG Dominik
danke für die blumen aeroworker 
das ist wie fahrradfahren. kannst einen shooter gut, lernst nen anderen ziemlich schnell. klar gibt's unterschiede im gameplay. aber die reflexe, die man sich z.b. bei quake3 antrainiert hat, gehn nicht ganz so schnell verloren.
edit: ich hab keine tasten für irgendwelche drehungen programmiert. das einzige, was ich hab, sind die waffen zusätzlich zu den ziffern noch auf andere tasten gelegt
grüßle
schöli
das ist wie fahrradfahren. kannst einen shooter gut, lernst nen anderen ziemlich schnell. klar gibt's unterschiede im gameplay. aber die reflexe, die man sich z.b. bei quake3 antrainiert hat, gehn nicht ganz so schnell verloren.
edit: ich hab keine tasten für irgendwelche drehungen programmiert. das einzige, was ich hab, sind die waffen zusätzlich zu den ziffern noch auf andere tasten gelegt
grüßle
schöli
ich glaube auch nicht, dass das jemand benutzt, viel bringen wird das nämlich nicht.schöli hat geschrieben:
mit ner gescheiten maus und entsprechenden einstellungen brauch man das auch net
MfG Dominik
Ich muss mal sagen, ich weiß nicht ob ich das noch lange mit mache, irgendwie bin ich zu doof dazu.
Oft finde ich nicht mal den richtigen Weg, wenn ich dann mal stehen bleibe um mich auf der Karte zu orientieren, bin ich entweder tod, oder gelte als Camper.
Irgendwie ist mir auch schleierhaft, wie ihr die schnellen 3D bewegungen macht, habt ihr mehr wie fünf Finger an einer Hand ???
Oft finde ich nicht mal den richtigen Weg, wenn ich dann mal stehen bleibe um mich auf der Karte zu orientieren, bin ich entweder tod, oder gelte als Camper.
Irgendwie ist mir auch schleierhaft, wie ihr die schnellen 3D bewegungen macht, habt ihr mehr wie fünf Finger an einer Hand ???
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
michael, das mit dem orientieren kommt nach der Zeit.
Du hast natürlich jetzt den Nachteil, dass die meisten anderen die Karten jetzt ziemlich gut kennen.
Es ist einfacher als Allies die Karten kennen zu lernen, vielleicht solltest du daher demnächst bei den Allies spielen.
Das Gefühl für die "3D Bewegungen" bekommt man mit der Zeit.
Du hast natürlich jetzt den Nachteil, dass die meisten anderen die Karten jetzt ziemlich gut kennen.
Es ist einfacher als Allies die Karten kennen zu lernen, vielleicht solltest du daher demnächst bei den Allies spielen.
Das Gefühl für die "3D Bewegungen" bekommt man mit der Zeit.
MfG Dominik
-
Aeroworker
mir gehts ähnlich mic..... einfach dabeibleiben.....in der einen Map verlauf ich mich grundsätzlich.... stehen bleiben um dich zu orientieren kannst du wenn du es nur gaaaanz leise knallen hörst... dann bist du in der falschen Ecke der Map 
Viele der Jungs sind eben doch in der "scene" besser als unsereins... (auch wenn ich manches selbst durch intensives Lesen und suchen von Möglichkeiten nicht verstehe).
ich habe auch schon diverse "Hilfsmittel" gefunden die man nutzen KÖNNTE,... aber da ich sowas für äusserst unfair halte hab ich es nichtmal probiert.
du kannst um die Karten kennenzulernen ein Spiel auf deinem eigenen Rechner ganz alleine spielen..... die Karten sind da ja alle drauf.... "Host Game" anklicken und dann rechts unten "Server Starten" bzw "Start Server"....
alles andere geht wohl nur mit Jahrelangem Training so wie es aussieht....
je älter der Spieler desto mehr Jahre Training sind nötig
also auf auf.... du bist mir 11 Jahre voraus..... kannst nächste Woche schon besser sein als ich! (Bist du das nicht schon?)
Viele der Jungs sind eben doch in der "scene" besser als unsereins... (auch wenn ich manches selbst durch intensives Lesen und suchen von Möglichkeiten nicht verstehe).
ich habe auch schon diverse "Hilfsmittel" gefunden die man nutzen KÖNNTE,... aber da ich sowas für äusserst unfair halte hab ich es nichtmal probiert.
du kannst um die Karten kennenzulernen ein Spiel auf deinem eigenen Rechner ganz alleine spielen..... die Karten sind da ja alle drauf.... "Host Game" anklicken und dann rechts unten "Server Starten" bzw "Start Server"....
alles andere geht wohl nur mit Jahrelangem Training so wie es aussieht....
je älter der Spieler desto mehr Jahre Training sind nötig
also auf auf.... du bist mir 11 Jahre voraus..... kannst nächste Woche schon besser sein als ich! (Bist du das nicht schon?)
Wie Schöli schon gesagt hat, wenn man so games öfter spielt, fällt einem das durchaus leichter.
Was genau verstehst du denn nicht Holger?
Scheinbar kennst du dich mit den "Hilfsmitteln" schon besser aus als ich.
Wenn du online auf anderen Servern spielst sind die Leute doch teilweise noch viel krasser drauf, da frage ich mich manchmal schon wie die mich gesehen haben konnten.
Was genau verstehst du denn nicht Holger?
Scheinbar kennst du dich mit den "Hilfsmitteln" schon besser aus als ich.
Wenn du online auf anderen Servern spielst sind die Leute doch teilweise noch viel krasser drauf, da frage ich mich manchmal schon wie die mich gesehen haben konnten.
MfG Dominik
Nächsten Monat sind es "nur noch" 10 Jahrealso auf auf.... du bist mir 11 Jahre voraus..... kannst nächste Woche schon besser sein als ich! (Bist du das nicht schon?)
@Dome
als Allie ist man aber auch schneller weg vom Fenster.
Das habe ich ja schon gemerkt, als Axis muss man weniger Schuss ins "Ziel" bringen um den Gegner zu töten.
Ich denke mal, daher kommen auch ständig die Cheater Diskussionen.
Außerdem kann ich nicht verstehen, das dort diskutiert wird, ob man nicht nur mit Kleinwaffen spielt, dann kann ich mir auch gleich Boxen o.ä. für die PS2 holen.
Gruß
Michael
Michael
ich weiss auch nicht was der Richard hat.
Dadurch das die MPs so stark sind (treffen auch auf weite Entfernung ziemlich gut) hat man mit MG, Panzerfaust und Scharfschützengewehr nicht wirklich einen super Vorteil.
Außer man campt wirklich irgendwo in einer Ecke wo man schlecht zu sehen ist. Aber das hat keiner gemacht.
Wenn ich dann zB FPK nehme, der die ganze Zeit vom Panzer aus mit dem MG geschossen hat, da hat sich von uns auch keiner beschwert.
Dadurch das die MPs so stark sind (treffen auch auf weite Entfernung ziemlich gut) hat man mit MG, Panzerfaust und Scharfschützengewehr nicht wirklich einen super Vorteil.
Außer man campt wirklich irgendwo in einer Ecke wo man schlecht zu sehen ist. Aber das hat keiner gemacht.
Wenn ich dann zB FPK nehme, der die ganze Zeit vom Panzer aus mit dem MG geschossen hat, da hat sich von uns auch keiner beschwert.
MfG Dominik
-
Aeroworker
hi Dome..... für das erschossen werden durch Mauerecken und Kisten zum Beispiel gibt es mindestens 2 Möglichkeiten... Programme die texturen auf dem EIGENEN Rechner transparent machen.... UND nen sehr schlechten Ping, so das die Textur halt auf DEINEM Rechner zu sehen ist aber der Server noch nicht realisiert das deine Kugel durch ne Mauer geflogen ist....
von den Diversen Aimbots weiß jeder (in wieweit die funktionieren wird überall diskuiert), einer ist wohl aktuell im Umlauf den selbst PB nicht sieht....
dann kann man auf dem eigenen Rechner den Gegnern "leuchtende" Uniformen verpassen.... die strahlen um die Ecken rum....
Es gibt einen Mod der malt dir einen kreis aus Pfeilen rund um den ganzen Bildschirm.... die Richtung wo Gegner sind werden die Pfeile rot,... ohne Gegner sind die grün....
es gibt eben viele Hilfsmittel von denen selbst die ET entwickler nicht sicher sind ob die als "Cheat" gelten.....
aber die entwickler definieren "Cheat" (sinngemäß) so: "alles was hilft einen Vorteil zu erlangen aber nicht mit ET installiert wird... ist unfair gegenüber anderen Spielern"
ich kann dir mal eine *.cfg datei schicken (die allerdings nicht in ALLEN Funktionen korrekt läuft) die du einfach ins etmain kopierst.... schon hast du Vorteile die andere nicht haben...
aber bei meiner Leseaktivität habe ich auch viele Erklärungen gefunden für Dinge die ich vorher nicht verstanden habe....
und bin inzwischen der Meinung das ihr einfach gut seid
von den Diversen Aimbots weiß jeder (in wieweit die funktionieren wird überall diskuiert), einer ist wohl aktuell im Umlauf den selbst PB nicht sieht....
dann kann man auf dem eigenen Rechner den Gegnern "leuchtende" Uniformen verpassen.... die strahlen um die Ecken rum....
Es gibt einen Mod der malt dir einen kreis aus Pfeilen rund um den ganzen Bildschirm.... die Richtung wo Gegner sind werden die Pfeile rot,... ohne Gegner sind die grün....
es gibt eben viele Hilfsmittel von denen selbst die ET entwickler nicht sicher sind ob die als "Cheat" gelten.....
aber die entwickler definieren "Cheat" (sinngemäß) so: "alles was hilft einen Vorteil zu erlangen aber nicht mit ET installiert wird... ist unfair gegenüber anderen Spielern"
ich kann dir mal eine *.cfg datei schicken (die allerdings nicht in ALLEN Funktionen korrekt läuft) die du einfach ins etmain kopierst.... schon hast du Vorteile die andere nicht haben...
aber bei meiner Leseaktivität habe ich auch viele Erklärungen gefunden für Dinge die ich vorher nicht verstanden habe....
und bin inzwischen der Meinung das ihr einfach gut seid