Wolfenstein Enemy Territory

Antworten
Aeroworker

#1 Wolfenstein Enemy Territory

Beitrag von Aeroworker »

so..... ergänzte Erklärungen.....

wenn noch etwas hinzugefügt oder wieder entfernt werden soll, bitte per PN bescheid sagen ;-) Danke!....

ups fast vergessen.......Klick
Zuletzt geändert von Aeroworker am 02.08.2007 16:27:58, insgesamt 3-mal geändert.
schnucki
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2005 19:28:31

#2

Beitrag von schnucki »

kleiner Tipp, man kann sich unter Teamspeak unter der Registrierkarte
'Lokales Adressbuch' die verschiedenen Teamspeakserver speichern. Das ist komfortabler, sollte man verschiedene Server benutzen wollen.

habe ein kleines Bild mit angehängt. Dort kann man dann , ganz einfach seine Einstellungen tätigen, also

Servername
Serveradresse
Spitzname
Loginname
Passwort

kleiner Screenshot für den hier genannten Teamspeakserver im Anhang
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Blade »

Cool. Hatte ich auch mal aufm Server. Hatte nur damals kaum einer mitspielen wollen.
TS ist kein Thema, HDD-Space auch nicht, weil WoW ist ja jetzt de-installiert :-)

Ich komm die Tage mal rein :-)
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#4

Beitrag von Brooklyn »

Übrigends, wer was mehr Funkfeeling haben möchte, der soll sich mal nach TS-Noise umschauen. Ich liebe dieses Rogger Beep *ggg
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Aeroworker

#5

Beitrag von Aeroworker »

ich HASSE diese Roger Piep.... im LKW knallt einem das immer das Trommelfell kaputt!!!

aber schön das wir so eventuell noch einige Mitspieler gewinnen ;-)
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#6

Beitrag von PICC-SEL »

*malnachdemROGER-BEEPsuch* :wink:
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 1801
Registriert: 15.11.2005 21:45:26
Wohnort: 40880 Ratingen
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Blade »

Oh Gott .. nein .. RogerBeep? Na .. notfalls könnt man ja im TS nachgucken wers macht und nen Remote-Shutdown veranlassen -ähem-
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Aeroworker

#8

Beitrag von Aeroworker »

bisher "übliche" Startzeit ist übrigens 21:15...... verschiebt sich aber ab und zu :-)
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#9

Beitrag von Brooklyn »

Blade hat geschrieben:Oh Gott .. nein .. RogerBeep? Na .. notfalls könnt man ja im TS nachgucken wers macht und nen Remote-Shutdown veranlassen -ähem-
Viel Spaß, bei denen die ihre Kiste nicht abgesichert haben. *ggggg
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Aeroworker

#10

Beitrag von Aeroworker »

Hat spaß gemacht heute......

wir waren teilweise 5 gegen 5... und war gut ;-) mehr wäre besser ;-)
Benutzeravatar
S.Dylla
Beiträge: 301
Registriert: 07.04.2005 18:03:11
Wohnort: Dachau(München)
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von S.Dylla »

muss mal meinen respekt an Kunstflug und Picc-Sel zollen die letzute Runde heute/gestern war der hammer
Mfg Stefan

Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Benutzeravatar
Kunstflugpilot
Beiträge: 742
Registriert: 01.04.2005 14:32:22
Wohnort: Niedersachsen

#12

Beitrag von Kunstflugpilot »

HI
Wollt mal kurz anfragen, da so mancher mal darüber gesprochen hat. Hat jemand Lust auf einen RHF-Clan?
Aeroworker

#13

Beitrag von Aeroworker »

ich wär dabei,,,,, ich helf gern beim verlieren :-)
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#14

Beitrag von PICC-SEL »

Kunstflugpilot hat geschrieben:Hat jemand Lust auf einen RHF-Clan?
Ich bin dabei :)
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Richard »

also da ich ja mehr oder weniger aktiver Funker bin OESG-1 , stört mcih das piepsen net, das TS-Noise rauscht aber nur wie wenn ich das mic drücke... beep geht nicht.. und mit voice activ. gehts auch net .... mal morgen tagsüber durchtesten sound addons schon gesaugt .. ausprobieren .. vielleicht kommtdan "army" feeling rüber wenns wo piepst ;) ....

clan ?? ob wir soviele zusammenbekommen ?? ok es gitb meisterschaften 3v3 6v6 etc etc.. oder clan games wo einfach ein server gegen nen anderen zockt, aber da stehen wir ncoh am anfang...

und ne sondersounddatei: *need a heli* oder so ;)


Gruß
Richard

*freue mich schon auf die "neuen" maps* .. übrigens hatte ich heute neue tastenkombinationen und das mousepad gekilt....ohne mouspad viel besser zumindest die bewegung vom zeiger.. als unterlage ein 120g papier mit abdeckband befestigt das in der hektik des gefechtes nciht verrutscht :)...


Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“