der collective kommt daher auch etwas in die luft, das passt aber schon. der stick hat bei mir die basis des
Thrusmaster HOTAS Warthog, und zwischen griff und basis ist halt die abflussrohrkonstruktion

bei der Huey ist das ja relativ einfach: da kannst Du das Rohr einfach kürzen.Sundog hat geschrieben:der stick hat bei mir die basis des
Thrusmaster HOTAS Warthog,
Naja ... der erste EC135-Stick 3D-Laser-Scan liegt schon etwas länger zurück (um genau zu sein war es der 22. Mai 2012 23:58) ... die Idee war also nicht wirklich neu, aber das rege Interesse hat für den ausschlaggebenden Motivationsschub gesorgtSundog hat geschrieben:und wer hat es verbrochen (die idee, ich), jürgenacanthurus hat geschrieben:Das ist alles SO geil ich kanns gar nicht mit ansehen![]()
![]()
![]()
ich wollte eigentlich nur die collective-box haben, mehr nicht
passt auch so und gefällt mir viel besseryogi149 hat geschrieben:Allerdings nicht so, wie er ursprünglich wollte.....![]()
wer? wir? wie kommst du auf das schmale brett?yogi149 hat geschrieben:Für den Rest sind wir einfach durchgeknallt genug.
der ist an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich da schon was gesagtAM0K hat geschrieben:Naja ... der erste EC135-Stick 3D-Laser-Scan liegt schon etwas länger zurück (um genau zu sein war es der 22. Mai 2012 23:58) ...
der war ja auch nicht öffentlich und auch ziemlicher Mist. Bis dann der Stick wieder den Weg zu uns gefunden hat, hat es auch eine Zeit gedauert.Sundog hat geschrieben:der ist an mir vorbeigegangen, sonst hätte ich da schon was gesagt
klar.....Sundog hat geschrieben:also, bin ich schuld das es sooooo lange gedauert hat