Ls4 hat geschrieben:es gibt auch eine Frequenz, die einen weiblichen Orgasmus auslösen soll (allerdings nur bei Frauen, deshalb auch weiblich, aber in diesem Forum sagt man das besser dazu ) liegt meines Wissens irgendwo um die 30hz
Muss aber sehr intensiv sein
Gruß Tim
Meintest du vielleicht 30 Karat??
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
So, nun ist's mittlerweile 1,5 jahre her, dass ich mit einer doch, zugegeben, sehr bekloppten Bitte an euch getreten bin.
Was ist seitdem draus geworden ?
War ich bim MHM ?
Das kann ich mit Nein beantworten, ich war gemeldet, ich war sogar in der Starter-Liste, nur habe ich den Schwerpunkt dann doch auf mein Studium gelegt, und die zu dem Zeitpunkt anfallenden Klausuren, mir war meine Zukunft einfach wichtiger als mein Hobby.
Habe ich es geschafft 3D-Fliegen zu erlernen ??
Ich denke schon, dass ich mittlerweile einige Figuren mehr oder minder beherrsche, sämtliche Pioretten-Geschichten sind mir noch ein graus, aber werden auch trainiert.
Habe ich einen Sponsor gefunden ??
Nicht direkt, ich habe etwas besseres gefunden. Yogi und Basti von microhelis.de denen ich hier nochmal herzlich danken möchte.
Ich habe die Chance bekommen günstig Teile zu bekommen und an der Entwicklung von Hubschraubern wie dem EVO 1, EVO² und anderen sachen mitzuarbeiten, meine Erfahrungen aus dem Studium in die Praxis umzusetzen.
Ich danke dem Forum, Jürgen und Basti!!
Ich entschuldige mich bei allen, die immernoch sauer sein sollten und hoffe, dass ich mit fachkundigen Texten entschädigen konnte
Naja also die 35mHz Geschichte schiebe ich mal auf die Seite Ansichtssache
Ich hatte halt meine Probleme, von jeher aber ich nehms mit Humor
Und Daniel mir hat der Thread von Anfang an nur spaß gemacht und als solcher war er auch gedacht
Ich hab nötige selbstironie
Und wenn jetzt noch jemand auf die Idee kommt meine 10 milliarden Rechtschreibfehler zu suchen und hier aufzulisten so haue ich sie Ihm eigenhändig um die Ohren