Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Antworten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#226 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von tracer »

Yaku79 hat geschrieben:Was kann es?
Unter anderen kann man dadurch eine "gewachsene" MP3 Sammlung auf einen einheitlichen Qulitätsstandard bringen.
Alle Titel, die Du im iTunes hast (egal ob über iTunes gekauft oder selber geripped oder im Rahmen der Privatkopie bei Dir aufgeschlagen) werden mit iTunes Match abgeglichen.
Diese kannst Du dann überall als 256 kBit/s AAC lossless abgreifen.

Du kannst bis zu 25.000 Lieder in die Cloud laden (Lieder, die in iTunes verfügbar sind, werden nicht mitgezählt).

Das ganze für 25 EUR/Jahr.
face
#227 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von face »

Was ich da nicht verstehe, ich hab doch auch so schon meine CDs etc in iTunes?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
tracer
Operator
Operator
#228 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Was ich da nicht verstehe, ich hab doch auch so schon meine CDs etc in iTunes?
Mit iTunes Match kannst Du über die Cloud von allen Deinen iOS/OS X Geräten drauf zugreifen. Und muss Dir keinen Kopf um Datensicherung machen.
face
#229 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von face »

Aber auf meinen iOS/OS X Geräten hab ich doch eh schon iTunes mit allen meinen Songs? Naja egal...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
tracer
Operator
Operator
#230 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Aber auf meinen iOS/OS X Geräten hab ich doch eh schon iTunes mit allen meinen Songs? Naja egal...
Ich habe knappe 80 GB MP3s, die bekomme ich auf nem 32 GB iPhone nicht unter ...
face
#231 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von face »

tracer hat geschrieben:80 GB
oO Ok, dann kann das natürlich nützlich sein. Aber du verstehst was ich meine? Wenn man da jetzt von jedem beliebigen PC drauf zugreifen könnte...
Futaba T8

heliaddict
tracer
Operator
Operator
#232 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Wenn man da jetzt von jedem beliebigen PC drauf zugreifen könnte...
Kannst Du doch. Naja, von den 5en, die Du mit Deinem iTunes Account verknüpfen kannst.
face
#233 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von face »

Meinte eher sowas wie, über den Browser darauf zugreifen... aber naja, das ist wohl Wunschdenken.
Futaba T8

heliaddict
tracer
Operator
Operator
#234 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:aber naja, das ist wohl Wunschdenken.
Du meinst z.B. über https://www.icloud.com ? Na, evtl. taucht das da ja noch auf ...
Mein iTunes muss noch ein paar tausend Stücke hochladen, die im iTunes-Store nicht vorhanden sind.
fireball

#235 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von fireball »

face hat geschrieben:Meinte eher sowas wie, über den Browser darauf zugreifen... aber naja, das ist wohl Wunschdenken.
Google Music, Audiogalaxy...

Ersteres 20000 Titel kostenfrei (Anmeldung momentan, weil Betastatus, nur über US-IP möglich, "HideMyAss" hilft), letzeres arbeitet nicht mit Cloud, sondern mit Heimserver, auf dem ein Client läuft - dafür ohne Beschränkung bezüglich der Größe der Sammlung, weswegen ich das auch bevorzuge. Streaming vom Handy aus geht natürlich auch, Clients für die üblichen Systeme sind verfügbar.
tracer
Operator
Operator
#236 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von tracer »

bastiuscha

#237 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von bastiuscha »

Boah, nu hauts mir den Hut runter! Synchronisieren geht ja doch komplett per Wlan, also ohne das ein Kabel dran stecken muss.
Starte Itunes und es findet gleich mein Iphone, ohne mein zu tun. Ist ja geil!!!
Jetzt müsste ich nur noch rausfinden, wie man das automatische Backup umgehen kann. Weil das tierisch lahm ist..... :roll:
Wenn das einer weiss, raus mit der Sprache! :idea:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
face
#238 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von face »

Sicher geht das :D

Du meinst das iCloud-Backup? Das kannst du unter Einstellungen -> iCloud -> Speicher&Backup ausschalten.
Futaba T8

heliaddict
bastiuscha

#239 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von bastiuscha »

Nee, ohne Icloud

EDIT:
HA! Aber so gehts dann wirklich, habe -backup auf Icloud- aktiviert (so weit war ich noch nicht) und dann wie du sagst,
im Iphone deaktiviert. Und nu gehts! Klasse. Wollte ich eigentlich vorhin schon mal testen. Aber wieder vergessen. :oops: DANkE!
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
face
#240 Re: Let's Talk iPhone (was: Foxconn)

Beitrag von face »

bastiuscha hat geschrieben:Nee, ohne Icloud

EDIT:
HA! Aber so gehts dann wirklich, habe -backup auf Icloud- aktiviert (so weit war ich noch nicht) und dann wie du sagst,
im Iphone deaktiviert. Und nu gehts! Klasse. Wollte ich eigentlich vorhin schon mal testen. Aber wieder vergessen. :oops: DANkE!
Ah ok, hatte mich schon gewundert, weil mir fällt das mit dem Backup über iCloud gar nicht auf^^
Futaba T8

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“