iPhone-Wartethread
#227 Re: iPhone-Wartethread
Etwas OT!
@Tracer
Hast du eigtl. schon einen Termin, ab wann die RHF Videothek auch mit iPad/iPhone und Co. funktionsfähig ist? Dran warst du doch schon an dem Thema wenn ich mich recht erinner.
@Tracer
Hast du eigtl. schon einen Termin, ab wann die RHF Videothek auch mit iPad/iPhone und Co. funktionsfähig ist? Dran warst du doch schon an dem Thema wenn ich mich recht erinner.
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Richtig, bin ich dran, aber komme momentan nicht weiter, habe "leider" noch andere Jobs.voda hat geschrieben:Hast du eigtl. schon einen Termin, ab wann die RHF Videothek auch mit iPad/iPhone und Co. funktionsfähig ist? Dran warst du doch schon an dem Thema wenn ich mich recht erinner.
#230 Re: iPhone-Wartethread
echo.zulu hat geschrieben:http://tinyurl.com/9hcrurv

Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#231 Re: iPhone-Wartethread
Sooo...grad mal das Spitzenmodell vorbestellt...tracer hat geschrieben:Die Site ist wieder online

Nur um mal zu gucken, obs wirklich in spätestens 2 Wochen geliefert wird.

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
Logo 500
#232 Re: iPhone-Wartethread
Also man muss schon ausgesprochener Apple-Fanboy sein, um sich für's neue iPhone noch groß begeistern zu können.
Klar, es ist ja ganz nett mit dem Facelifting, aber es ist nichts dran was die Konkurrenz nicht auch schon lange hat und noch nicht mal Gleichstand geschafft, z.B. mit NFC, Micro-USB-Buchse, vom OTG Host will ich schon gar nicht erst reden, ein Bluetooth das nicht nur zu Apple kompatibel ist, wireless Charging.
Es war für Apple eine Pflichtübung, ein neues iPhone vorzustellen, aber wo ist das besondere Highlight? Ich sehe keines, insbesondere auch keines das den überteuerten Preis gerechtfertigt. Das ist jetzt schon das zweite Jahr hintereinander, denn das 4s letztes Jahr war ja auch schon nicht gerade der Brüller. Das hat man halt ein bisschen mit dem Siri-Hype überdeckt, aber da ist ja inzwischen auch schon Ernüchterung eingekehrt, zumal sich das ja auch per App jederzeit auf anderen Telefonen realisieren lässt/ließe.
Aus meiner Sicht ist der Apple-Stern am Sinken, wenn die nicht endlich wieder was Innovatives und völlig Neues vorstellen. So wie ich das sehe, sind die Herrschaften ausgebrannt, da kommt derzeit nicht viel. Daher auch die Heilssuche in der Patentklagerei.
Gruß Gerd
Klar, es ist ja ganz nett mit dem Facelifting, aber es ist nichts dran was die Konkurrenz nicht auch schon lange hat und noch nicht mal Gleichstand geschafft, z.B. mit NFC, Micro-USB-Buchse, vom OTG Host will ich schon gar nicht erst reden, ein Bluetooth das nicht nur zu Apple kompatibel ist, wireless Charging.
Es war für Apple eine Pflichtübung, ein neues iPhone vorzustellen, aber wo ist das besondere Highlight? Ich sehe keines, insbesondere auch keines das den überteuerten Preis gerechtfertigt. Das ist jetzt schon das zweite Jahr hintereinander, denn das 4s letztes Jahr war ja auch schon nicht gerade der Brüller. Das hat man halt ein bisschen mit dem Siri-Hype überdeckt, aber da ist ja inzwischen auch schon Ernüchterung eingekehrt, zumal sich das ja auch per App jederzeit auf anderen Telefonen realisieren lässt/ließe.
Aus meiner Sicht ist der Apple-Stern am Sinken, wenn die nicht endlich wieder was Innovatives und völlig Neues vorstellen. So wie ich das sehe, sind die Herrschaften ausgebrannt, da kommt derzeit nicht viel. Daher auch die Heilssuche in der Patentklagerei.
Gruß Gerd
#233 Re: iPhone-Wartethread
Ich kann nicht ganz nachvollziehen was ihr erwartet habt. NFC und wireless charging sind nett, aber nicht unbedingt notwendig und auch momentan noch nicht so wichtig, als dass es ein absolutes KO-Kriterium für ein Smartphone wäre (ich hatte übrigens mal ein Smartphone das kabellos über ein Dock geladen werden konnte, das ist nett, eine Spielerei, aber mehr nicht). Und Bluetooth und das Zeug, ok... das ist halt Apple, aus der Nummer kommen die hoffentlich irgendwann mal raus. Das Konzept des Smartphones ist halt zumindestens hardwareseitig irgendwann ausgereizt, da wird es dann eben nur noch dünner, leichter und leistungsfähiger; Neuerungen kommen dann halt eher in der Software.
Apple kann doch auch nicht jedes Jahr Innovationen wie den Mac, das iPhone oder den iPod auf den Markt schmeißen, ich versteh nicht dass darauf so rumgeritten wird. Vielleicht haben sich die Journalisten aber inzwischen einfach schon so dran gewöhnt...
PS: Apple und ausgebrannt?^^ Da sagt die Börse aber definitiv was anderes... und da ist noch Luft nach oben.
Apple kann doch auch nicht jedes Jahr Innovationen wie den Mac, das iPhone oder den iPod auf den Markt schmeißen, ich versteh nicht dass darauf so rumgeritten wird. Vielleicht haben sich die Journalisten aber inzwischen einfach schon so dran gewöhnt...
PS: Apple und ausgebrannt?^^ Da sagt die Börse aber definitiv was anderes... und da ist noch Luft nach oben.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#234 Re: iPhone-Wartethread
Wenn Ihr mir blöd kommt bestell ich mir halt in Gottes Namen noch ein Samsung Galaxy S3 oder wie der Schmutz heisst...
Hab das aber mal in der Hand gehabt, es ist wirklich das Spektrum unter den Smartphones...
...
Und Plastikgeraffel hab ich wirklich genug daheim...

Hab das aber mal in der Hand gehabt, es ist wirklich das Spektrum unter den Smartphones...

Und Plastikgeraffel hab ich wirklich genug daheim...

Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Henseleit TDR
Logo 500
#235 Re: iPhone-Wartethread
loltom550 hat geschrieben:Hab das aber mal in der Hand gehabt, es ist wirklich das Spektrum unter den Smartphones......

Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#236 Re: iPhone-Wartethread
Wirkt billiger, ist billiger, kann technisch aber viel mehr als Futaba?tom550 hat geschrieben:es ist wirklich das Spektrum unter den Smartphones...

#237 Re: iPhone-Wartethread
Kommt doch hinfireball hat geschrieben:Wirkt billiger, ist billiger, kann technisch aber viel mehr als Futaba?tom550 hat geschrieben:es ist wirklich das Spektrum unter den Smartphones...![]()
*duck.und.wech*

Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- Kekskutscher
#238 Re: iPhone-Wartethread
ich werde niemals die technichen funktionen von anderen smartphones absprechen aber was die qualität der material auswahl angeht ist das iphone doch unschlagbar und den fotos nach zu urteilen ist das 5er nochmal ne nummer edeler.
vom preis her schenken sich die top geräte alle nicht viel. jedes gerät hat vor und nachteile. ich finde z.b. das ein s3 sich absolut nicht wertig anfühlt im gegensatz zum iphone 4 oder 4s
vom preis her schenken sich die top geräte alle nicht viel. jedes gerät hat vor und nachteile. ich finde z.b. das ein s3 sich absolut nicht wertig anfühlt im gegensatz zum iphone 4 oder 4s
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
#239 Re: iPhone-Wartethread
Hmm... wenn Samsung ein Smartphone mit iOS herausbringt, kaufe ich es mir.
Meinetwegen kann auch DELL ein Laptop mit OS X verkaufen. Wenn es gut verarbeitet ist... warum nicht?
Ich lege halt Wert auf die Bedienbarkeit als auf reine Hardware-Facts und da hat Apple mit iOS und OS X für mich absolut die Nase vorn.
Samsung hat halt kein iCloud oder iTunes Match, welches auf dem MacBook, iPad, Apple TV, iPhone, ... einfach problemlos funktioniert.
Ich fand bisher auch keinen Andrioden wirklich intuitiv zu bedienen.
Demnach: ja, schön, dass Apple Produktpflege betrieben hat. Man will ja auch nicht hinterherhängen.
Ich persönlich freue mich mehr auf iOS 6 als über das iPhone 5!
Am Ende bleibt alles Geschmackssache - zum Glück!
Meinetwegen kann auch DELL ein Laptop mit OS X verkaufen. Wenn es gut verarbeitet ist... warum nicht?
Ich lege halt Wert auf die Bedienbarkeit als auf reine Hardware-Facts und da hat Apple mit iOS und OS X für mich absolut die Nase vorn.
Samsung hat halt kein iCloud oder iTunes Match, welches auf dem MacBook, iPad, Apple TV, iPhone, ... einfach problemlos funktioniert.
Ich fand bisher auch keinen Andrioden wirklich intuitiv zu bedienen.
Demnach: ja, schön, dass Apple Produktpflege betrieben hat. Man will ja auch nicht hinterherhängen.
Ich persönlich freue mich mehr auf iOS 6 als über das iPhone 5!
Am Ende bleibt alles Geschmackssache - zum Glück!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Den Fehler hatte Apple einmal gemacht, nur SJ konnte dann ganz kurz vorm Ruin der Firma alles wieder rumreissen.slevin hat geschrieben:Hmm... wenn Samsung ein Smartphone mit iOS herausbringt, kaufe ich es mir.
Wie man hier lesen kann, war ich erst auch nicht begeistert, weil ich was anderes erwartet habe.
Was? Weiss ich selber nicht, Irgendwas mit WOW-Faktor. Kam aber nicht.
Aber mein 4er ist schon 2 Jahre alt, da ist nen Upgrade sicher nicht verkehrt.