iPhone-Wartethread

Antworten

Ich werde das neue iPhone

auf JEDEN FALL kaufen
28
29%
abwarten, was es an Neuheiten bringt
13
14%
DEFINITIV nicht kaufen
45
47%
mir sind Smartphones egal
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#1 iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

Am 12. soll es ja vorgestellt werden.

Ich bin, nach dem, was bis jetzt so "geleakt" ist, ja eher skeptisch.

Ja, ich weiss, bin noch nicht Fan-Boy genug ^^

Was erwartet uns?

- Etwas länger
- NFC (evtl) - mir egal, gibt derzeit noch keine Anwendungen dafür
- LTE (evtl) - mir egal, in absehbarer Zeit noch keine Netzabdeckung

Ich dachte, ich mache trotzdem mal nen Thread und ne Umfrage auf.
tracer
Operator
Operator
#2 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

O2 hat schon Tarife: http://www.iphone-ticker.de/wp-content/ ... -platz.jpg

Mir zu teuer, ich zahle derzeit 20 EUR für 5 GB inkl. Tethering.

So soll es aussehen:

edit:

das ist auch interessant:

PeterLustich

#3 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von PeterLustich »

Also ich habe schon seit geraumer Zeit mein Premium Ticket von der "Terrorkom" hier liegen, mein altes iPhone 4 ist "quasi" auch shcon verkauft und das das neue iPhone 5 "sehr wahrscheinlich" am 12.9. kommt ist ja nun auch schon seit dem 9.8. bekannt. 8) Ich habs direkt vorbestellt da mich die Änderungen doch schon sehr freuen und vor allem weil mein Vertrag eh ausläuft. Gut, LTE benötige ich gar nicht - falls es denn diesmal mit der europäischen LTE Version ausgestattet ist :P - aber ansonsten freue ich mich shcon sehr drauf. Und das, obwohl ich ja garkein "Apple-Fanboy" bin und eigentlich nur vom iPhone wirklich überzeugt bin...was die Macs angeht denke ich da ehr anders! Wobei, die iPods finde ich auch noch überzeugend. Also Handy und MP3 Player, von den restlichen Produkten halte ich ehr nicht soviel weil ich damit durch meinen Beruf einfach zuviel mit arbeiten musste und die halt auch nur mit sehr lauwarmem Wasser kochen. :roll:

Zu den geposteten Videos, ob es wirklich so aussieht weiß ja noch kein Mensch, da alle veröffentlichten Bilder und Videos keine offiziellen sind und nun auch shcon ztu oft selbstgebaute Dummys gezaigt wurden. Ich würde sagen was das endgültige Design angeht warten wir einfach Mittwoch ab und gucken weiter. Ich hols mir so oder so da mir 1. ein kleiner grüner Roboter nicht ins Haus kommt und 2. mein Vertrag eh ausläuft und ich ein neues Handy brauche. 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
bastiuscha

#4 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von bastiuscha »

Ka!, mal gucken...aber ich werds mir wohl holen. Glaub nicht, dass ich noch eins überspringe. Mir gefällt nicht, was übers Display spekuliert wird. Dass es nur länger wird...aber es sieht ganz danach aus.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
tracer
Operator
Operator
#5 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

bastiuscha hat geschrieben: Dass es nur länger wird...aber es sieht ganz danach aus.
Eben.
Ich habe dafür gespart, aber wenn nur das kommt, was in den Videos ist, dann halt nicht.
PeterLustich

#6 iPhone-Wartethread

Beitrag von PeterLustich »

Also wenn ich ehrlich sein soll war gerade die Spekulation das es größer werden soll bei mir ursprünglich der Knackpunkt es mir zu holen. So einen Klopper wie das S3 wollt ich nämlich nicht in der Tasche haben. Das aktuelle 4 und 4S ist von der Größe her ja perfekt und deswegen finde ichs, wenns denn wirklich so wird, perfekt das es nur minimal länger wird. Will ja kein Tablet in der Tasche haben, sondern ein Handy. ;)

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
bastiuscha

#7 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von bastiuscha »

Nee Klopper nicht, aber die Symmetrie soll bitte so bleiben.
mfg Basti

face
#8 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von face »

Ich war prinzipiell auch nicht abgeneigt schon nach einem Jahr 4S wieder zu wechseln wenn das Gerät gut ist, aber naja... mir gefällt das Design auch nicht sonderlich. Dieses lange Display... kann nur hoffen dass das Backcover nicht mit so einem gerade abgeschnittenen Mittelteil kommt, das sieht ja total bescheuert aus. Wobei diese Hüllenhersteller-Dummies sicher auch nicht die Details perfekt ableiten... kann man nur abwarten, ich bin aber momentan abgeneigt.

NFC fänd ich sehr nett, kenne aber auch noch keine einzige Anwendung bei mir in der Nähe. LTE brauch ich nicht, ist mir zu teuer und frisst anscheinend ja ziemlich viel Strom.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
voda

#9 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von voda »

tracer hat geschrieben: - LTE (evtl) - mir egal, in absehbarer Zeit noch keine Netzabdeckung.
50% bundesweite Netzabdeckung ist bei Vodafone bereits erreicht. Also so uninteressant ist das alles nicht!!
Und 21.6 - 50 Mbit/s auf dem Handy ist schon ziemlich geil. :mrgreen: :mrgreen:
Prôtos 500,Align T-REX 600 EFL ,Compass 7HV
Yaku79
#10 iPhone-Wartethread

Beitrag von Yaku79 »

Mein Premiumticket liegt ebenfalls bei mir. Ich werde es mir definitiv holen. A weil Vertragsverlängerung, B es ist ein iPhone. Das kann nur gut sein. Alleine die iOs 6 Software finde ich sehr gelungen. Okay das ist jetzt kein Grund für ein neues iPhone aber Hey wie fliegen RC Helis. Wir sind Nerds ;-)

Tapped via iPhone/iPad
bastiuscha

#11 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von bastiuscha »

voda hat geschrieben:
tracer hat geschrieben: - LTE (evtl) - mir egal, in absehbarer Zeit noch keine Netzabdeckung.
50% bundesweite Netzabdeckung ist bei Vodafone bereits erreicht. Also so uninteressant ist das alles nicht!!
Und 21.6 - 50 Mbit/s auf dem Handy ist schon ziemlich geil. :mrgreen: :mrgreen:
Seh ich auch so...jetzt wills wieder keiner haben...am Ende hats Jeder und wills nicht missen. :-)
Zuletzt geändert von bastiuscha am 08.09.2012 10:55:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Basti

bastiuscha

#12 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von bastiuscha »

Ach btw schon vier Leute haben sich den Thread angeschaut, obwohl sie sich gar nicht fürs Iphone interessieren. :mrgreen:
mfg Basti

face
#13 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von face »

Auf iOS 6 freue ich mich auch besonders.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Crizz
#14 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von Crizz »

tja, ich dachte das es vielleicht doch ein echtes 5er wird, nachdem ja das 4s schon als Lückenbüßer hinhalten mußte. Von daher enttäuscht es ein wenig, das sich Apple da nicht hat mehr einfallen lassen. Ich werde es mir zwar nicht holen, nachdem ich vom 4er ja etwas enttäuscht war ( hatten wir ja in nem anderen Thread zur Genüge ), aber werde mir wenn es denn verfügbar ist schonmal anschaun, was man an der Software und Funktionalität getan hat. Aber eines muß ich trotz meiner Entscheidung gegen ein neues IPhone den Geräten zu Gute halten : Display und Touchscreen waren einfach von Spitzenqualität, da kann man nicht meckern. Mein 4er sieht noch aus wie neu, hat in den 2 Jahren keinen einzigen Kratzer bekommen, obwohl es definitv täglich im Einsatz ist. Andere Geräte sehen da schon nach 12 Monaten aus als müßten sie im Freien übernachten.

Auf jeden Fall ist der Thread von den Meinungen her interessant. Bin auch mal gespannt, wie es ddenn dann später real aussehen wird. Vermutlich ähnlich wie mit Mc D. : jeder schimpft drauf, keiner isst das Zeug, aber jeden Monat werden neue Filialen eröffnet :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
#15 Re: iPhone-Wartethread

Beitrag von tracer »

voda hat geschrieben:50% bundesweite Netzabdeckung ist bei Vodafone bereits erreicht. Also so uninteressant ist das alles nicht!!
O2 deckt weder Kollmar noch Schmoldow ab.
Bekomme ich bei Vodaphone nen Datenvertrag mit 5 GB Traffic für 20 EUR?
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“