na wers magV0LumeX hat geschrieben:mhhhhh. heute gibts weiswurst mit laugenbrezeln. legger schmegger
Der Totally OT Thread
#2266 Re: Der Totally OT Thread
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
#2267 Re: Der Totally OT Thread
Mei, a su aa Brunzkachl, die ogsachte die! A Loa Broud und an goudn siassn Semfd dzu 
-
V0LumeX
#2268 Re: Der Totally OT Thread
jo da siaße muas schau sei sunst meckt de oide kurze so fadfoobos hat geschrieben:Mei, a su aa Brunzkachl, die ogsachte die! A Loa Broud und an goudn siassn Semfd dzu
#2269 Re: Der Totally OT Thread
Hey... da war doch heute noch was mit nem Erstflug... wo bleiben die Infos? Wo steckt DeeCee?
Ciao, Arnd
#2270 Re: Der Totally OT Thread
DeeCee sammelt wohl noch immer die restlichen teile ein 
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#2271 Re: Der Totally OT Thread
Hab nen neues Spielzeug 
http://www.heli.de/product_info.php/inf ... -1-10.html
Nur leider ist vorhins in der Halle der Regler abgeraucht und das im wahrsten Sinne...
Morgen bekomme ich nen neuen Regler
und dann wird der Hallenboden wieder unsicher gemacht 
Scheiße ist das Biest schnell
http://www.heli.de/product_info.php/inf ... -1-10.html
Nur leider ist vorhins in der Halle der Regler abgeraucht und das im wahrsten Sinne...
Morgen bekomme ich nen neuen Regler
Scheiße ist das Biest schnell
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#2272 Re: Der Totally OT Thread
yacco hat geschrieben:Hey... da war doch heute noch was mit nem Erstflug... wo bleiben die Infos? Wo steckt DeeCee?
Hallo, ihr Lieben!gokuu hat geschrieben:DeeCee sammelt wohl noch immer die restlichen teile ein
Die Kurzform: Es hat keine Verletzten gegeben und der Rex ist auch noch heil.
*Ich stell mal 6 Flens für euch hier hin und meld mich gleich noch mal*
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2273 Re: Der Totally OT Thread
*fump!* Na, das ist ja mal was erfreuliches... wahrscheinlich hat DeeCee jetzt ein 3-Tage-Dauergrinsen im Gesicht 
Ciao, Arnd
#2274 Re: Der Totally OT Thread
*flump*....na denn herzlichen Glückwunsch zum erstflug mit deinem heilgebliebenen heli *anstoß*
#2275 Re: Der Totally OT Thread
Basti, wie, kein Rotor? Das ist doch irgendwie so zweidimensional
Hat der Regler nur geraucht oder gebrannt?
*mit gokuu anstoss* Auf die nächsten Erstflüge... ich hab da auch noch ein paar jungfräuliche Helis...
*mit gokuu anstoss* Auf die nächsten Erstflüge... ich hab da auch noch ein paar jungfräuliche Helis...
Ciao, Arnd
#2276 Re: Der Totally OT Thread
geraucht und gebrannt
Krieg aber morgen schon Ersatz *Freu*
Krieg aber morgen schon Ersatz *Freu*
meine Lieblinge controlled by DX9
#2277 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, sonst kein Schaden? Sowas hatte ich auch schon... hätte nicht gedacht, wie gut Schrumpfschlauch brennt.
Ciao, Arnd
#2278 Re: Der Totally OT Thread
Soaa Jungs muss ins Bettchen morgen wieder früh tach........die helis wollen ja bezahlt werden
bis morgääääääään
#2279 Re: Der Totally OT Thread
Danke für die freundliche Anteilnahme! *einenSchluckFlensNehm*
Ich möchte eigentlich nicht ein weiteres Glied in der Kette "Oh-Gott-Neuling-hat-Erstflug-geschafft-und-nervt-uns-jetzt-mit-Schilderung-der-Einzelheiten-bis-wir-alle-nicht-mehr-können" werden.
Aber *trotzdem aushol*: Es lief völlig anders als ich dachte. Aber erst mal Bild von Proffi-Trainingsgestell:
Im Schwebeflug: Am Boden: Es war schon erstaunlich, wie das Rexlein die zusätzlichen 120 g Baumarktmaterie verkraftet hat. Äh, bitte keine Bemerkungen, wegen der Verkabelung und Positionierung des Empfängers. Das war bewusst nur provisorisch gemacht, weil jetzt gleich alles wieder zerlegt wird.
Nach 2 Mal starten und landen hab ich dann das Gestell noch dran gelassen um zu sehen, was passiert, wenn man die Flugphasen umschaltet.
Da kann noch an den Einstellungen optimiert werden!
Dann Landesgestell abgebaut und das Ganze nochmal. War aufregend. Es ist schon etwas anderes, wenn man das im Sim durchzieht oder wirklich so ein Gerät vor einem hochdreht.
So, ihr merkt schon, ich könnte einen Roman schreiben und höre jetzt lieber auf. Ich fürchte, jetzt geht die Sucht erst los!!!!
*Noch'n_ paar_ Bier_hinstell*
Ich möchte eigentlich nicht ein weiteres Glied in der Kette "Oh-Gott-Neuling-hat-Erstflug-geschafft-und-nervt-uns-jetzt-mit-Schilderung-der-Einzelheiten-bis-wir-alle-nicht-mehr-können" werden.
Aber *trotzdem aushol*: Es lief völlig anders als ich dachte. Aber erst mal Bild von Proffi-Trainingsgestell:
Im Schwebeflug: Am Boden: Es war schon erstaunlich, wie das Rexlein die zusätzlichen 120 g Baumarktmaterie verkraftet hat. Äh, bitte keine Bemerkungen, wegen der Verkabelung und Positionierung des Empfängers. Das war bewusst nur provisorisch gemacht, weil jetzt gleich alles wieder zerlegt wird.
Nach 2 Mal starten und landen hab ich dann das Gestell noch dran gelassen um zu sehen, was passiert, wenn man die Flugphasen umschaltet.
Dann Landesgestell abgebaut und das Ganze nochmal. War aufregend. Es ist schon etwas anderes, wenn man das im Sim durchzieht oder wirklich so ein Gerät vor einem hochdreht.
So, ihr merkt schon, ich könnte einen Roman schreiben und höre jetzt lieber auf. Ich fürchte, jetzt geht die Sucht erst los!!!!
*Noch'n_ paar_ Bier_hinstell*
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2280 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Abend Männer!
Würde schon noch auf den Erstflug mit anstoßen!
Für mich fehlt zu allererst die Haube. Halte nichts von nackich fliegen.
Würde schon noch auf den Erstflug mit anstoßen!
Für mich fehlt zu allererst die Haube. Halte nichts von nackich fliegen.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck