Oops. Hatte ich falsch gelesen.Axim hat geschrieben:Hatte das so verstanden, wenn man in China direkt bestellt.ausserhalb des German Warehouse bei Hobbyking

Oops. Hatte ich falsch gelesen.Axim hat geschrieben:Hatte das so verstanden, wenn man in China direkt bestellt.ausserhalb des German Warehouse bei Hobbyking
Die Kufenhalterung vom Blade sieht ja cool aus. Vielleicht fällt Dir ja auch was bei mir ein.Axim hat geschrieben: @Alex: Hatte auch direkt die Alu Heckanlenkung für den 550er mit bestellt. Und das Align Werkzeug ist super.
Macht Spass damit zu arbeiten.
Danke. Dein Blade auch defekt?? Kann mir den gerne mal anschauen.Die Kufenhalterung vom Blade sieht ja cool aus. Vielleicht fällt Dir ja auch was bei mir ein.
Jetzt bin ich selbst verwirrt.Axim hat geschrieben:Hatte das so verstanden, wenn man in China direkt bestellt.ausserhalb des German Warehouse bei Hobbyking
DE Warehouse = Hamburg (Germany)Jetzt bin ich selbst verwirrt.
Bei der Artikelübersicht steht ja immer dahinter DE Warehouse, USA Warehouse, AUS Warehouse oder halt keins.
Ist dann damit jetzt "China direkt" gemeint?
Na dann hoffe ich du hast nen dickes Portemonnaie hast, die Woche wirds Wetter nämlich nicht so dolle.Axim hat geschrieben:Wetter und Niggo sind schuld
Na dann hoffe ich du hast nen dickes Portemonnaie hast, die Woche wirds Wetter nämlich nicht so dolle.
wollte die 90er mit den 550ern fliegen. Hab die aber eh noch nicht bestellt. Niggo erwähnte die Problematik auch schon.btw Axim.. pass mit dem 95er Heckblättern in Kombi mit 550er Hauptblatt auf. Hab vorhin gelesen, dass es da u.U. zu "Berührungen" kommen kann. Vermag ich zwar nicht nachzuvollziehen, da m.E. der Abstand zu groß ist, aber je nach Flugstil..
ja, hab mir gerade die Augen verblitzt.Schaut mal:
Naja, hab keine Frau. Daher muss ich für beide Haushaltsstellen Geld ausgeben.Meckert Ihr noch mal über Eure Frauen, wenn die im Schuhladen shopen gehen![]()
OMG Niggo... Da bekommt man ja Augenkrebsniggo hat geschrieben: Schaut mal: