Es gibt es neon-gelb, -rot, -orange, -grün und standard-schwarz.Axim hat geschrieben:Gibt es das Chassis nicht in Neon Orange??
Wie die Heckfinne??
Helifliegen in Düsseldorf
#2341 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#2342 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
OkEs gibt es neon-gelb, -rot, -orange, -grün und standard-schwarz.
Hätte gerade fast schlechte Laune bekommen. Bin bei Youtube am surfen, als ich ein Video entdeckte,
was auf die Probleme mit der DX8 und den Empfängern AR6100e sowie AR6200 hinweisst. Genau die Empfänger, die
ich momentan benutze. Den AR6100e möchte ich ja im Blade lassen. Den AR6200 im 550er tausche ich gegen den AR8000.
Ein Anruf bei Horizon Hobby konnte mich dann beruhigen. Das Problem ist mit meiner Bundle Version komplett beseitigt.
Es bezieht sich auf die ersten DX8 Versionen.
#2343 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Hättest Du mich gefragt, hätte ich Deine Unruhe schon vorher beseitigen könnenAxim hat geschrieben:Ein Anruf bei Horizon Hobby konnte mich dann beruhigen. Das Problem ist mit meiner Bundle Version komplett beseitigt.Es gibt es neon-gelb, -rot, -orange, -grün und standard-schwarz.
Es bezieht sich auf die ersten DX8 Versionen.

Bei Kompatibilitätsproblemen halten sich die Hersteller immer stark mit Aussagen zurück.
#2344 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Beim nächsten Mal lass ich mich von dir beruhigenHättest Du mich gefragt, hätte ich Deine Unruhe schon vorher beseitigen können.. Betraf in der Tat nur die erste Revision bzw. einige Serienummern. Hat allerdings lange gedauert, bis es zugegeben wurde. Aber immerhin hat man es zugegeben.
Bei Kompatibilitätsproblemen halten sich die Hersteller immer stark mit Aussagen zurück.

#2345 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
zur Info:
Turnigy 5000mAH 6S 40C im DE Warehouse verfügbar
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=14473
#2346 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Die 6S 40C Turnigys gehen echt gut. Aber mit 6 Lipos bin ich erst mal gut versorgt. Man kommt ja sowieso nicht zum Fliegen..
#2347 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Stand aktuell: Stock 0.Axim hat geschrieben:zur Info:

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#2348 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Jetzt sogar schon -2 .. lol.. super WaWi. Gib zu Niggo, Du hast gleich 50 Stück in den Warenkorb gelegtniggo hat geschrieben: Stand aktuell: Stock 0.

#2349 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Ne, ne, ich habe mir bereits vor Wochen ganz bescheiden einen einzigen kleinen 5000er in China bestellt. Ich bin ja kein Großbesteller wie Ihr, die sich hier fast täglich im Thread gegenseitig mit Bestellungen übertrumpfen...Alex_Sky hat geschrieben:Jetzt sogar schon -2 .. lol.. super WaWi. Gib zu Niggo, Du hast gleich 50 Stück in den Warenkorb gelegtniggo hat geschrieben: Stand aktuell: Stock 0.

Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#2350 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Sollen wir es denn wagen, morgen zu fliegen? Wie wäre es mit 13.00 Uhr am Platz? Es soll zumindest trocken bleiben...
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#2351 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Tja, vor 4 Wochen habe ich noch über 'nen Typen gelacht, der mir erzählte, er habe für RC-Monstertrucks 18.000 € ausgegeben. Wenn ich nunmehr berücksichtige, dass ich inzwischen anfange, "Accessoires" zu kaufen, damit es auch am Heli schön "bling bling" macht, fragt sich, ob ich nicht den gleichen bekloppten Schicksalsweg eingeschlagen habe..niggo hat geschrieben: Ne, ne, ich habe mir bereits vor Wochen ganz bescheiden einen einzigen kleinen 5000er in China bestellt. Ich bin ja kein Großbesteller wie Ihr, die sich hier fast täglich im Thread gegenseitig mit Bestellungen übertrumpfen...

btw.. du hast doch bestimmt schon zig andere 5000er

Zuletzt geändert von Alex_Sky am 22.06.2011 18:32:38, insgesamt 1-mal geändert.
#2352 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Also ich will auf jeden Fall fliegen, wenns denn Heli und Wetter erlauben. Akkus liegen seit 'ner Woche geladen rum.niggo hat geschrieben:Sollen wir es denn wagen, morgen zu fliegen? Wie wäre es mit 13.00 Uhr am Platz? Es soll zumindest trocken bleiben...
Hab' seit dem Zahnrad-/Ritzel-/Lagerwechsel noch keinen Flug gemacht. Und das 3G in der Version 3.0.. und die neuen Align 550er Blätter... und... und.. Ich machs wetterabhängig, wann ich losfahre, aber 13 Uhr ist 'ne gute Zeit.
#2353 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Nein, nur den einen (um genau zu sein sind es zwei 3S-Hyperions, die ich zu einem 6S verbunden habe).Alex_Sky hat geschrieben:btw.. du hast doch bestimmt schon zig andere 5000er
Den von HK habe ich mit meinem Sohn getauscht - der fliegt nicht so oft.
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#2354 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Also ich gehe Morgen auf jeden Fall fliegen. Und wenn es Abends ab 17:00Uhr sein muss (wegen Wind).
Meine Dx8 ist heute gekommen. Mit der kämpfe ich gerade. Ist mal ganz anders als die DX6i.
Bekomme ich bis Morgen mit sicherheit nicht gebacken. Aber am WE.
Meine Dx8 ist heute gekommen. Mit der kämpfe ich gerade. Ist mal ganz anders als die DX6i.
Bekomme ich bis Morgen mit sicherheit nicht gebacken. Aber am WE.
#2355 Re: Heli-Fliegen in Düsseldorf = RC-Helis Düsseldorf
Du gleichst dann die geringere Flugzeit pro Heli durch die Anzahl der Helis ausniggo hat geschrieben:Nein, nur den einen (um genau zu sein sind es zwei 3S-Hyperions, die ich zu einem 6S verbunden habe).Alex_Sky hat geschrieben:btw.. du hast doch bestimmt schon zig andere 5000er
Den von HK habe ich mit meinem Sohn getauscht - der fliegt nicht so oft.