TDR gestohlen

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#241 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Es reicht doch, das es in einem Forum (ohne Verschulden des Mods!!!) totgeredet wurde.

Lasst es gut sein, jeder hatte Wochen Zeit, zu sagen was er sagen will.
Nun ist es durch.

Und, wer lieber für einen anderen Zweck (den der dann als besser ansieht, was sein gutes Recht ist) sein Geld ausgeben will, wir haben noch nen Satz 700er Blätter in der Pipeline.
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#242 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Maik262 »

tracer hat geschrieben:wir haben noch nen Satz 700er Blätter in der Pipeline
Wo kann man die Pipeline kaufen? Hätte auch gerne eine Pipeline, wo 325er und 600er Blätter rauskommen. Gibt es die Pipeline auch für andere Heliersatzteile? :mrgreen:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#243 Re: TDR gestohlen

Beitrag von speedy »

mic1209 hat geschrieben:Sich hier über eine Jacke so auszulassen, erinnert mich an meine Grundschulzeit. :roll:

Ob die in Natura auch so glänzt, oder ob das nur auf
dem Foto so ist, könnte ich z.B. nicht sagen.......
Abgesehen mal davon - über Geschmack läßt sich nicht streiten - jeder hat seinen und gut. Mich würde nicht wundern, wenn face mit seinem Alter auch total geschmacklose Klamotten trägt ... da einfach in einer anderen Altersgruppe etc.


MFG
speedy
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#244 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Maik262 »

speedy hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Sich hier über eine Jacke so auszulassen, erinnert mich an meine Grundschulzeit. :roll:

Ob die in Natura auch so glänzt, oder ob das nur auf
dem Foto so ist, könnte ich z.B. nicht sagen.......
Abgesehen mal davon - über Geschmack läßt sich nicht streiten - jeder hat seinen und gut. Mich würde nicht wundern, wenn face mit seinem Alter auch total geschmacklose Klamotten trägt ... da einfach in einer anderen Altersgruppe etc.


MFG
speedy
Ich sags mal so, jeder kann anziehen was er möchte und was ihm gefällt, wenn jemand der Meinung ist, dass er bei -10°C in Jacke und kurzer Hose rumrennen muss, dann kann er das gerne tun (kein Scherz, ich habe mal nen Typen auf der Straße gesehen,da waren -10°C und der rannte in kurzer Hose rum, mal schaun ob ich das Foto finde)

Die Welt wäre so friedlich, wenn wir alle ein bisschen toleranter wären, da schließe ich mich aber auch mit ein, dass ich selber toleranter sein könnte :oops:

Edit: ich habe das Foto gefunden
Dateianhänge
Bild414.jpg
Bild414.jpg (263.86 KiB) 469 mal betrachtet
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Hub Flo
Beiträge: 611
Registriert: 19.11.2007 10:36:15

#245 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Hub Flo »

Code: Alles auswählen

Die Welt wäre so friedlich, wenn wir alle ein bisschen toleranter wären, da schließe ich mich aber auch mit ein, dass ich selber toleranter sein könnte 
ein sehr schöner schlußsatz der den ich mir auch zu herzen nehme !


gruß der hub flo
Heli: zur Zeit keinen
Fläche: RS Aero Rock4K, Simprop Turn Left
Funke: DX 7
http://www.helimission.ch
meine Kapelle:
http://www.bigblock-rock.com
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#246 Re: TDR gestohlen

Beitrag von EOS 7 »

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#247 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Manchmal kann ich nicht so viel fressen wie ... naja, ihr kennt das.

Und nichts anderes habe ich erwartet.
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#248 Re: TDR gestohlen

Beitrag von chris.jan »

:shock:
Ich erinnere mich daran, daß keine Versicherung je etwas bezahlt, was bei einem Auto-Aufbruch mitgenommen wird.
Erst Recht nicht wenn es deutlich sichtbar oder offensichtlich ist, was drin steht.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
tuxli
Beiträge: 27
Registriert: 10.02.2010 09:07:25

#249 TDR gestohlen

Beitrag von tuxli »

da haben wir es in der schweiz zum glück ganz anders.

schadenfall melden. evt. polizeirapport. selbstbehalt von meist 200 chf wird vom aktuellen neupreis des helis abgezogen und betrag wird überwiesen egal ob ich diesen wieder kaufe oder nicht.

gruss tuxli
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#250 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sundog »

ach ja und das ganze wurde auf der plattform rc-heli.de durch gezogen :roll: :roll: :roll: :roll:

das der fred dort gesperrt wurde und hier weiterging wird mit keinem wort erwähnt. schade eigentlich :( :( :( :(
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#251 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:das der fred dort gesperrt wurde und hier weiterging wird mit keinem wort erwähnt. schade eigentlich
Hast Du was anderes erwartet?

Das habe ich ja schon zig Seiten vorher geschrieben.
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#252 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Bran »

Sundog hat geschrieben:ach ja und das ganze wurde auf der plattform rc-heli.de durch gezogen.
das der fred dort gesperrt wurde und hier weiterging wird mit keinem wort erwähnt. schade eigentlich
Mal ehrlich: Wunderts dich? Und wieviel Journalismus in so nem Artikel steckt, sei eh mal dahingestellt. ;) Nicht ärgern, nur wundern...

Edit: Micha war schneller...
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#253 Re: TDR gestohlen

Beitrag von EOS 7 »

tracer hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:das der fred dort gesperrt wurde und hier weiterging wird mit keinem wort erwähnt. schade eigentlich
Hast Du was anderes erwartet?

Das habe ich ja schon zig Seiten vorher geschrieben.
Nun in 10 Sätzen kann man sicheer nicht 17 Seiten reinpacken...; fressen tun Tiere... :drunken:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#254 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:Nun in 10 Sätzen kann man sicheer nicht 17 Seiten reinpacken...; fressen tun Tiere...
Wer verbietet einem auf seiner eigenen Seite 11 statt 10 Sätze zu schreiben?

Aber, es hat meine Meinung gefestigt. Es ist genau passiert, was ich erwartet habe.


http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 8#p1202618
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#255 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sky_ »

Heeeeeeeee - verdammt nochmal!!!!!!!!

Ich sehe keine Erwähnung von RC-Heli-Fran.Org!!!!!! Ja - ich schreie hier!!!

Wusste ich es doch - ich will von denen nichts mehr wissen und die Zeitschrift Rotor wird von mir nicht mehr gekauft. So eine Frechheit!
Es hat sich nun doch zu 100% bestätigt, was ich auf der letzten Messe über dieses RC-Heli.De gehört habe.

LG,
Gottfried
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“