Korrektgorar hat geschrieben:Denke mit einem kräftigen RATSCH müsste es gehen.yacco hat geschrieben:Wie hast du die Hose dann runter bekommen?
Der Totally OT Thread
#2431 Re: Der Totally OT Thread
#2432 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab auch Hunger!Yaku79 hat geschrieben:okay Stück Calzone rüberschupps
Edit: Aber ne schwarze Anna tuts auch
#2433 Re: Der Totally OT Thread
dann mal ein Bier zum Probieren rüberschubbs
(ich liebe Calzone)
(ich liebe Calzone)
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2434 Re: Der Totally OT Thread
Sag mir jetz nicht, dass dir das ein Begriff war?gorar hat geschrieben:dann mal ein Bier zum Probieren rüberschubbs
#2435 Re: Der Totally OT Thread
Das Bier ging an yaku, bei allem Anderen stehe ich schon auf dem Schlauch!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2437 Re: Der Totally OT Thread
Hier geht es ja neben den ganzen wichtigen Dingen unter Anderem darum, die Hamburger beim Labern einzuholen. Hab jetzt mal etwas gezählt und gerechnet.
Die Hamburger haben am 11.05.2008 angefangen, und sind jetzt bei Seite 1368. Ergibt 638 Tage, und 2,14 Seiten im Schnitt am Tag.
Der Fred hier läuft seit dem 11.01.2010 und war, als ich zum Rechnen angefangen habe bei Seite 162. Ergibt 28 Tage und 5,78 Seiten im Schnitt.
Bei gleichbleibender Geschwindigkeit auf beiden Seiten, hätten wir am 04.01.2011 Gleichstand, bei dann 2077 Seiten.
Also aufgehts Männer, das ist ja wohl zu schaffen!!!!
Die Hamburger haben am 11.05.2008 angefangen, und sind jetzt bei Seite 1368. Ergibt 638 Tage, und 2,14 Seiten im Schnitt am Tag.
Der Fred hier läuft seit dem 11.01.2010 und war, als ich zum Rechnen angefangen habe bei Seite 162. Ergibt 28 Tage und 5,78 Seiten im Schnitt.
Bei gleichbleibender Geschwindigkeit auf beiden Seiten, hätten wir am 04.01.2011 Gleichstand, bei dann 2077 Seiten.
Also aufgehts Männer, das ist ja wohl zu schaffen!!!!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2438 Re: Der Totally OT Thread
Da isse... na? Läuft euch das Wasser schon im Mund zusammen?
- Dateianhänge
-
- schwarzeanna.jpg (590.67 KiB) 186 mal betrachtet
#2439 Re: Der Totally OT Thread
Hab mir gerade ein Nordbräu Pils aufgemacht. (DLG Goldener Preis 2010) Und soll ich Euch was sagen? Das Bier schmeckt für mich nach "Gras" ... wenn Ihr wisst, was ich meine
HLx
XCC
HLx
XCC
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#2440 Re: Der Totally OT Thread
Sieht ziemlich "dick" aus die Anna. Wieviel Drehzahl hat die denn?
Und ganz wichtig: Kopfwehfaktor?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2441 Re: Der Totally OT Thread
Das schaffst Du *nie*!!!gorar hat geschrieben:Hier geht es ja neben den ganzen wichtigen Dingen unter Anderem darum, die Hamburger beim Labern einzuholen.
Vergebene Liebesmüh ... glaubs mir!
HLx
XCC
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#2442 Re: Der Totally OT Thread
Die läuft lediglich mit 5,2 Touren. Kopfwehfaktor stell ich jetzt mal auf ner Skala von 1-10 mit dem Meisterjäger dar (Wobei der Meisterjäger bei 10 liegt).. da kommst mit der Anna dann so auf ca. 4-5.gorar hat geschrieben:Sieht ziemlich "dick" aus die Anna. Wieviel Drehzahl hat die denn?
#2443 Re: Der Totally OT Thread
Pessimist!!!xcc hat geschrieben:Das schaffst Du *nie*!!!
Ich allein eh nicht.
Da muß ich heute passen. Sollte morgen klaren Kopf haben. Vielleicht will Yaku eins. Der hat ja bis Mittwoch nichts zu tun.foobos hat geschrieben:da kommst mit der Anna dann so auf ca. 4-5.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2444 Re: Der Totally OT Thread
Ich auch, aber ich hab den Vorteil, dass mein Dienstbeginn morgen erst um 10.00 Uhr istgorar hat geschrieben:Sollte morgen klaren Kopf haben.
#2445 Re: Der Totally OT Thread
Bei mir gehts Morgen wieder um 5 los. Heißt aber nicht, dass der Tag nicht trotzdem länger wird. Gehört halt dazu.
Verabschiede mich darum.
Schönen Abend und gute Nacht!
Verabschiede mich darum.
Schönen Abend und gute Nacht!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck