Hallo,
Ich habe ja auch mein Microbeast bekomemn und möchte jetzt das Setup mit der Walkera 2801 Pro und einer RX2801 für meinen 450er einstellen.
Als erstes muß man den Taumelscheibenmischer ausstellen.
Ich bin ein bischen ratlos was man da einstellen muß ?
In den Menüse der 2801 kann man das Modell nur von HELI auf FLUGZEUG umstellen.
Das steht auf HELI.
Im Weiteren sehe ich dann im SWATS Menue das er auf 3 Servos ,120° steht.
Ich denke mir jetztz, das so der TS Mischer aktiv ist.
Wenn ich einen Heli mit nur 2 Servos Habe stelle ich 2 Servos, 180° ein.
Auch klar.
Jetzt kann es doch nur noch die Einstellung "1 SERVO NORM" sein, oder ?
Oder muß ich eventuell sogal als Modell FLUGZEUG wählen ?
wolkenloser hat geschrieben:Jetzt kann es doch nur noch die Einstellung "1 SERVO NORM" sein, oder ?
Das müsste passen.
Es darf halt in der Funke nichts gemischt werden.
Mach je ein Servo an Roll, Nick und Pitch, und die müssen dann alle unabhängig von einander laufen.
wolkenloser hat geschrieben:
Jetzt kann es doch nur noch die Einstellung "1 SERVO NORM" sein, oder ?
Oder muß ich eventuell sogal als Modell FLUGZEUG wählen ?
Könnte Ihr mir helfen ?
Richtig, entweder du nimmst den Helimode mit einem TS Servo, oder du wählst den Flugzeugmode, das kommt letztendlich aufs selbe raus.
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
SeMc hat geschrieben:
Richtig, entweder du nimmst den Helimode mit einem TS Servo, oder du wählst den Flugzeugmode, das kommt letztendlich aufs selbe raus.
Ähmm.... du hast nur auf Nick und Roll gedacht?? Bei Pitch und Gas ist da wahrscheinlich schon ein Unterschied..
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Kupfer hat geschrieben:
Ähmm.... du hast nur auf Nick und Roll gedacht??
Und dabei hast du dann wohl nicht an Gier gedacht
Kupfer hat geschrieben:
Bei Pitch und Gas ist da wahrscheinlich schon ein Unterschied..
Das kann sein, muss aber nicht.
Klar braucht man Gas separat, das wäre aber auch im Flugzeugmode so und letztendlich kommt Gas ja direkt an den Empfänger, da wäre meines erachtens also nur der Steckplatz des Pitchkanals am Empfänger zu beachten.
Gruß SeMc
feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz
Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
webo hat geschrieben:Ich habe gestern Abend einen ersten Clip erstellt.
Wow Wendy, so wie Du möcht ich mal fliegen können... Dein Stil gefällt mir saugut, harmonisch, weiträumig und fließend. Ein Labsal, wenn man sonst nur noch dieses Rumgehacke in den Beweisvideos sieht, wo ich nicht weiß, ob das ne Störung von der Funke oder eine gewollte Figur ist. Klasse!
Gruß, Robin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Hallo,
was bedeutet eigentlich der Hinweis beim Beastx, das für Spectrum noch ein Softwareupdate durchgeführt werden soll?
Kann er z.z. mit spectrum noch nicht verwendet werden?