Werner123 hat geschrieben:Na dann können die linken Nichtsnutze ja wieder nach Hause fahren und sich überlegen,
wogegen Sie dann beim nächstenmal demonstrieren wollen ........ .
Genug Zeit haben Sie ja, denn neben den 25 Millionen sinnlos verprasster Steuergelder bezahlen wir vielen der Idioten auch noch die
Sozialtransfers, damit Sie sich zu Hause schön erholen können
Wer hat denn sonst so viel Zeit ..........
Mannometer..........
Ciao
Stefan
Anstatt sich drüber aufzuregen könnten rechte/konservative nichtsnutze auch arbeiten gehen ...
was sind 25 Mio. im Vergleich zu über 3 Mrd. für nen Bahnhof.....
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Werner123 hat geschrieben:Na dann können die linken Nichtsnutze ja wieder nach Hause fahren und sich überlegen,
wogegen Sie dann beim nächstenmal demonstrieren wollen ........ .
Genug Zeit haben Sie ja, denn neben den 25 Millionen sinnlos verprasster Steuergelder bezahlen wir vielen der Idioten auch noch die
Sozialtransfers, damit Sie sich zu Hause schön erholen können
Wer hat denn sonst so viel Zeit ..........
Mannometer..........
Ciao
Stefan
Anstatt sich drüber aufzuregen könnten rechte/konservative nichtsnutze auch arbeiten gehen ...
Ich wage zu behaupten das ein recht grosser Teil keine linken nichts nutze mehr sind. Sicherlich, die sind auch da und auch meist zu sehen. Aber es gibt auch eine ganze Menge anderer Leute die sich dagegen wehren! Und mit Sicherheit ist nicht jeder der links ist arbeitslos und auch nicht alle nichtsnutze.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
"Ich wage zu behaupten das ein recht grosser Teil keine linken nichts nutze mehr sind. Sicherlich, die sind auch da und auch meist zu sehen. Aber es gibt auch eine ganze Menge anderer Leute die sich dagegen wehren! Und mit Sicherheit ist nicht jeder der links ist arbeitslos und auch nicht alle nichtsnutze.[/quote]"
-> ok, ein bis zehn pensionierte Oberstudienräte mit Luxusrente und
drei bis vier Germanistikstudenten im 45 Semester, die gerade überlegen, ob sie nicht auf "Berufsdemonstrant" umschulen sollen, da Sie momentan in einer leichten Sinnkrise sind, hatte ich vergessen - sorry
Ciao
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
kay23 hat geschrieben:
Ich wage zu behaupten das ein recht grosser Teil keine linken nichts nutze mehr sind. Sicherlich, die sind auch da und auch meist zu sehen. Aber es gibt auch eine ganze Menge anderer Leute die sich dagegen wehren! Und mit Sicherheit ist nicht jeder der links ist arbeitslos und auch nicht alle nichtsnutze.
-> ok, ein bis zehn pensionierte Oberstudienräte mit Luxusrente und
drei bis vier Germanistikstudenten im 45 Semester, die gerade überlegen, ob sie nicht auf "Berufsdemonstrant" umschulen sollen, da Sie momentan in einer leichten Sinnkrise sind, hatte ich vergessen - sorry
Ciao
Stefan
Wenn ich schreiben würde was ich nun über dich denke dürfest du mich verklagen wegen öffentlicher Beleidigung ....
cool, dafür das die demonstranten harmlos sind, kann die pol aber mit netten zahlean aufwarten
und das wird sicherlich nicht nur ein versehen sein und die werden alle wieder auf den freien
fuss kommen, wenn:
1360 personen in gewahrsam genommen wurden,
172 strafverfahren gestellt wurden und
8 festnahmen gefolgt sind.......
atomkraft muss auf die langezeit weg, aber wie soll dann der strom produziert werden, wenn es noch
keine alternativen dafür gibt????
ich buckel mir den rücken krumm, nur damit ich mir mit meiner frau unsere wohnung, den kleingarten,
unsere 2 katzen leisten und was fürs alter zurück legen kann, denn der staat wird mir nichts zahlen
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Sundog hat geschrieben:ich buckel mir den rücken krumm, nur damit ich mir mit meiner frau unsere wohnung, den kleingarten,
unsere 2 katzen leisten und was fürs alter zurück legen kann, denn der staat wird mir nichts zahlen
Nöö der Staat braucht die Kohle für Leute mit schwerer Kindheit, die nicht arbeiten wo....äh sorry können.
Greetz Sacha
-------------------------------------------------------------------- Walkera 180q
Trex450pro flybarless
Trex600esp RIP
DX7 mit AR 7000 Empfänger
McpX V1
Blackhawk DAP (in Bau)
achja und nicht zu vergessen die 131 verletzten polizisten, die sich selber verletzt haben oder die kollegen gebeten
habe dies zu machen
die demonstratnten waren ja alle durchweg friedlich
verzeiht mir meinen sarkasmuss
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Sundog hat geschrieben:ich buckel mir den rücken krumm, nur damit ich mir mit meiner frau unsere wohnung, den kleingarten,
Nöö der Staat braucht die Kohle für Leute mit schwerer Kindheit, die nicht arbeiten wo....äh sorry können.
Solange es Leute gibt die blöd genug sind werde ich jeden Cent Eurer hart erarbeiteten Kohle rausziehen den ich nur kann