Ist heute wieder ziemlich windig. Werde wieder später gehen.Ich wollte nachher gegen 13.00/13.30 Uhr auf dem Platz sein.
Habe ich eingeplant. Frage: Bringst Du morgen wie besprochen Grillwaren mit?Axim hat geschrieben:@niggo: Bringst du bitte den Heli mit dem 3GX
Da ja meine Grillfleischquelle abgelehnt wurde, eher nicht.Frage: Bringst Du morgen wie besprochen Grillwaren mit?
Ich warte immer noch daraufAxim hat geschrieben:Mein 3GX ist gerade angekommen
Wäre schön gewesen, wenn Du das etwas früher gesagt hättest. Dann hätte man noch reagieren können. Jetzt fehlt der Punkt...Axim hat geschrieben:... eher nicht.Frage: Bringst Du morgen wie besprochen Grillwaren mit?
Axim hat geschrieben:Dann bleibt es bei mir bei was zu grillen.
Versteh ich gar nicht. Du hattest doch früher bestellt, als ich.Ich warte immer noch darauf
Meins ist auch heute gekommen... als Einschreiben mit dem Postboten.Beckerl hat geschrieben:Ich warte immer noch daraufAxim hat geschrieben:Mein 3GX ist gerade angekommen
Ja ja, die Ersten werden die Letzten seinniggo hat geschrieben:Meins ist auch heute gekommen... als Einschreiben mit dem Postboten.Beckerl hat geschrieben:Ich warte immer noch daraufAxim hat geschrieben:Mein 3GX ist gerade angekommen
Deins kommt dann bestimmt Montag.