Immer diese RaucherTREX65 hat geschrieben:Habe ich keine Probleme mit...PeterLustich hat geschrieben:Wir können ja heute Abend mal kurz vor die Tür gehen, fallste dich traust!![]()
![]()

Immer diese RaucherTREX65 hat geschrieben:Habe ich keine Probleme mit...PeterLustich hat geschrieben:Wir können ja heute Abend mal kurz vor die Tür gehen, fallste dich traust!![]()
![]()
Röchtööch .. nur gut, das es eine Privatveranstaltung ist und wir die Schilder ignorieren dürfenPeterLustich hat geschrieben:Ihr Nichtraucher könnt ja nach draussen gehn wenn ihr frische Luft wollt!
PeterLustich hat geschrieben:Ihr Nichtraucher könnt ja nach draussen gehn wenn ihr frische Luft wollt!
Welche Schilder?TREX65 hat geschrieben:Röchtööch .. nur gut, das es eine Privatveranstaltung ist und wir die Schilder ignorieren dürfenPeterLustich hat geschrieben:Ihr Nichtraucher könnt ja nach draussen gehn wenn ihr frische Luft wollt!![]()
![]()
Erinnert mich an meine Turnschuhe ...el-dentiste hat geschrieben:Weil.... Farbe egal Hauptsache Silber
Ich denke nicht, aber wo ist das Problem?el-dentiste hat geschrieben:denkt ihr es kommt bald nen 600E in der SE Version
also silberner Rotorkopf ??
Weil.... Farbe egal Hauptsache Silber
ist da inzwischen raus, welche version es ist?el-dentiste hat geschrieben:siehe t- Rex 250=>99€
Gern geschehen!el-dentiste hat geschrieben:@Peter:gute Idee ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit bis Weihnachten nen "SE" unterm Baum zu haben
Gute Idee, vielleicht kommt ja auch der Miles Dunkel mal wieder,PeterLustich hat geschrieben:Hey Micha, ich bringe heute Abend mal meinen Camcorder für Schiefelbein mit. Dann muss er nochmal sonne Vorführung machen wie letztes Mal.