RHF2007 - OrgaThread
Also ich bekomme heute Abend bescheid ob es klappt. Denke aber schon. Vermutlich wird es nen 10er oder 20er kosten was ich dann springen lasse, das wäre dann mein erster aber sicher nicht letzter Beitrag zum Treffen 

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Wolfgang, wie siehts mit platz aus? Ich hätt nen kleinen 230V Wasserkocher, könnte ich mitnehmen, also geb bescheid ob dazu noch Platz ist....
mfg Daniel
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
- ER Corvulus
Ja schon, aber dann haben die Jungs/Mädels die erste Hälfte nur kaltes Wasser... und kalt Zubern ist ja auch nix.
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang

also ab 19.-22 könnt ich sie bringen, ansonsten müsst ihr eine bei den "Ganzzeitdaseiern" eine suchen...
mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
*hüstel*
Hatte Christian nicht angeboten eine Kaffeemaschine zu spenden ??
Hatte Christian nicht angeboten eine Kaffeemaschine zu spenden ??
Oder worum ging es jetzt noch ??ChristianFrankreich hat geschrieben:Hallo Nicole,
ich verstehe auch manchmal etwas nicht. Aber ich will auch manchmal keine Probleme wälzen....und mache lieber, dann ist es vom Tisch. Habe mal geguckt was das Porto kostet....hüstel.....anderer Vorschlag: Jemand fährt zum MediaMarkt und kauft so ein Teil für 20€ oder 30€. Rechnung geben lassen, Geld gibt es dann von mir. Damit gibt es dann eine offizielle RHF2007 Kaffeemaschine, die vielleicht in ein paar Jahren richtig wertvoll istMüssen auch alle dabeigewesenen unterschreiben!
Gruß aus Frankreich
Christian
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- ER Corvulus
*Schieb*
ist ja bald soweit, und die ersten sind nicht mehr ansprechbar
Pavillon 3x3m mitbringen oder eher nicht? (der kommt nämlich recht weit unten ins Womo/Pickup)
Grüsse wolfgang
ist ja bald soweit, und die ersten sind nicht mehr ansprechbar

Pavillon 3x3m mitbringen oder eher nicht? (der kommt nämlich recht weit unten ins Womo/Pickup)
Grüsse wolfgang
Eventuell wenn Frauchen (hat ja schon ja gesagt) komme ich am 18-19.07.07 vorbei aber mal sehen was bringe ich mit Kampfschweber ausrüstung oder depronselbstbauflieger? Mist und 3 Personenzelt ist verborgt menno Hat jemand soetwas noch rumzuoxidieren?
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Wir haben einen mit.Pavillon 3x3m mitbringen oder eher nicht? (der kommt nämlich recht weit unten ins Womo/Pickup)
Mike wird 2 dabei haben.
Und ich habe grade gelesen, dass ich ca. einen "Raptor50SE" und einen T-Rex 600 N mehr Zuladung frei habe

Wie meinen ? Seit wann hast du was mit V-Helis am Hut ?Und ich habe grade gelesen, dass ich ca. einen "Raptor50SE" und einen T-Rex 600 N mehr Zuladung frei habe
MFG,
speedy
Lol speedyspeedy hat geschrieben:Wie meinen ? Seit wann hast du was mit V-Helis am Hut ?Und ich habe grade gelesen, dass ich ca. einen "Raptor50SE" und einen T-Rex 600 N mehr Zuladung frei habe
MFG,
speedy

So könnte ich mir das erklären

Fazit: Tracer und tzazicke haben einen Mitfahrer der Raptor50SE heißen könnte und nen 600N fliescht

Oder lieg ich da total falsch?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Und wieso dann "frei habe" ? ... vorhin wollt er noch hin.Fazit: Tracer und tzazicke haben einen Mitfahrer der Raptor50SE heißen könnte und nen 600N fliescht
Oder lieg ich da total falsch?
MFG,
speedy
ups, jetzt wo du es sagst... 
Dann ersetze ds Wort Mitfahrer durch "Exmitfahrer"
is ja doof 

Dann ersetze ds Wort Mitfahrer durch "Exmitfahrer"

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ja, fast richtig.Fazit: Tracer und tzazicke haben einen Mitfahrer der Raptor50SE heißen könnte und nen 600N fliescht
Ausser das Ali mir grade ne PN geschrieben hat, dass er doch nicht kann