JA!FPK hat geschrieben:Die waren zwischenzeitlich schon lieferbar, letzten Fr/SaCrofter hat geschrieben:Es geht auf Werts schön zu Hören dann werden ja demnächst wieder neue T7 Lieferbar sein.

JA!FPK hat geschrieben:Die waren zwischenzeitlich schon lieferbar, letzten Fr/SaCrofter hat geschrieben:Es geht auf Werts schön zu Hören dann werden ja demnächst wieder neue T7 Lieferbar sein.
Gut zu hören, dann geht meine am Montag auch raus!Heli_Crusher hat geschrieben:Meine FF-6 hatte ich am 18.02.2008 in die Post gegeben.
Heute morgen war die wieder da. Alle Modelle noch drin, Ein "ID 0 checked" auf dem Karton und auf dem Sender ein Aufkleber mit einem großen "I".
Super, hätte nicht gedacht, das die Aktion so schnell geht.
Michael
Ja, das sehe ich auch so.Für mich bleibt das gute Gefühl auf das "richtige Pferd gesetzt zu haben"
Um die Strahlungsbelastung gewissen Körperteile zu reduzierentracer hat geschrieben:Nein.Kann man bei der eigentlich das HF Modul abschalten?
Aber, wofür auch?
Hallo,tracer hat geschrieben:Nein.Kann man bei der eigentlich das HF Modul abschalten?
Aber, wofür auch?
Ist auf dem ISM Band völllig egal.weil es hier keinen Grund zum Senden gibt, da es auch keinen "Empfänger" für das gesendete gibt (bei Simulator- bzw. Lehrer-Schülerbetrieb).
aber senden ist auch vollkommen unnötig.Ist auf dem ISM Band völllig egal.