Alle Jahre wieder :(
#271 Re: Alle Jahre wieder :(
Warum laufen die Polizisten auch auf den Schienen. Klar das man da umkippt. Und wenn die dann auch noch so schnelle sind, klar das die Steine hoch fliegen. Muss man sich nicht wundern.
Aber im ernst, die meisten von denen sind arme Säue. Haben sich den falschen Job ausgesucht. Aber auch die haben einige Idioten unter sich.
Die andere Seite. Die friedlichen ok. Dann gibt es aber auch auf dieser Seite die Idioten.
Glaube aber das ist ein endloses Thema. Klar ist doch nur das die AKWs weg müssen. Nicht sofort, aber immer nur vor sich hin schieben ist auch keine Lösung.
Aber im ernst, die meisten von denen sind arme Säue. Haben sich den falschen Job ausgesucht. Aber auch die haben einige Idioten unter sich.
Die andere Seite. Die friedlichen ok. Dann gibt es aber auch auf dieser Seite die Idioten.
Glaube aber das ist ein endloses Thema. Klar ist doch nur das die AKWs weg müssen. Nicht sofort, aber immer nur vor sich hin schieben ist auch keine Lösung.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#272 Re: Alle Jahre wieder :(
Würd ich ja auch gerne, aber da ich ja Cop bin bekomm ich eh schon massig Kohle fürs Nichtstun..PICC-SEL hat geschrieben:Solange es Leute gibt die blöd genug sind werde ich jeden Cent Eurer hart erarbeiteten Kohle rausziehen den ich nur kann

Greetz Sacha
--------------------------------------------------------------------
Walkera 180q
Trex450pro flybarless
Trex600esp RIP
DX7 mit AR 7000 Empfänger
McpX V1
Blackhawk DAP (in Bau)
Walkera 180q
Trex450pro flybarless
Trex600esp RIP
McpX V1
Blackhawk DAP (in Bau)
#274 Re: Alle Jahre wieder :(
... im Vergleich zu 11 Mrd.!!! für nen Bahnhof.Crizz hat geschrieben:was sind 25 Mio. im Vergleich zu über 3 Mrd. für nen Bahnhof.....
MFG
speedy
#275 Re: Alle Jahre wieder :(
Geld ist aber ja auch mehr Imaginär. Zumindest dr Wert. Im Grunde ist es ja auch nur Papier. Das haben die Politiker schon eingesehen so wie sie damit um gehen.
#276 Re: Alle Jahre wieder :(
Jupps, die Frauen stehen drauf, dass es langsamer geht..PICC-SEL hat geschrieben:Ist bei Euch Schweizern nicht eh alles "etwas" langsamer?

Greetz Sacha
Walkera 180q
Trex450pro flybarless
Trex600esp RIP
McpX V1
Blackhawk DAP (in Bau)
Walkera 180q
Trex450pro flybarless
Trex600esp RIP
McpX V1
Blackhawk DAP (in Bau)
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
*lol*FPK hat geschrieben:Das Handynetz im Wendland war überlastet und gestern musste er wieder zur Schule
*schlapplach*Werner123 hat geschrieben:-> ok, ein bis zehn pensionierte Oberstudienräte mit Luxusrente und
drei bis vier Germanistikstudenten im 45 Semester, die gerade überlegen, ob sie nicht auf "Berufsdemonstrant" umschulen sollen, da Sie momentan in einer leichten Sinnkrise sind, hatte ich vergessen - sorry

#278 Re: Alle Jahre wieder :(
Zu allen kann ich nix sagen, bis auf die Ingewahrsamnahmen.Sundog hat geschrieben:
1360 personen in gewahrsam genommen wurden,
172 strafverfahren gestellt wurden und
8 festnahmen gefolgt sind.......
Das war vor Dannenberg die große "Widersetzen" BlockadeAktion, wo als dann schließlich der Castor ankam geräumt wurde, und alle in ne provisorische Wagen-Burg hinter den gleisen eingesperrt wurden.
Also nicht ganz so von wegen "1000 Leute werden in den knast gefahren..."
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
#279 Re: Alle Jahre wieder :(
wo hab ich das gesagtTheslayer hat geschrieben:Also nicht ganz so von wegen "1000 Leute werden in den knast gefahren..."

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#280 Re: Alle Jahre wieder :(
Gar nicht, wollts ja nur mal erzählt habenSundog hat geschrieben:wo hab ich das gesagtTheslayer hat geschrieben:Also nicht ganz so von wegen "1000 Leute werden in den knast gefahren..."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

#281 Re: Alle Jahre wieder :(
Gut finde ich aber in der Statistik:
131 Polizisten Verletzt
78 davon durch Demonstranten.
Bitte was haben die anderen gemacht? Eingeschlafen und umgefallen?
131 Polizisten Verletzt
#282 Re: Alle Jahre wieder :(
Bandscheibenvorfall beim Versuch, den Greenpeace LKW per Hand wegzuziehen.. Was hab ich mich gefreut, als der gestern da stand. Sehr geile Aktion, mit richtig viel Vorlauf und schlauen Ideen dahinter. Greenpeace hat scheinbar endlich nen Fahrzeugtechniker engagiertkay23 hat geschrieben:Gut finde ich aber in der Statistik:
131 Polizisten Verletzt

#283 Re: Alle Jahre wieder :(
Das kann sein. 
Also ok, traurig das sich Leute verletzt haben. Aber den Schnitt finde ich schon beachtlich.

Also ok, traurig das sich Leute verletzt haben. Aber den Schnitt finde ich schon beachtlich.
#284 Re: Alle Jahre wieder :(
Die anderen könnten aber auch gegen einen Baum gelaufen, über die Gleise gestolpert oder von einem Schaf an gerempelt worden sein.kay23 hat geschrieben:131 Polizisten Verletzt
Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#285 Re: Alle Jahre wieder :(
Hab grad mit meinen Eltern telefoniert - die hatten heute ne Unterhaltung mit jemandem aus Dannenberg. ...
.... rund um die Uhr Leute wegschleppen und wenn sie die weggeschleppt haben, sind die ans Ende der Sitzschlange gegangen und haben sich dort einfach wieder hingesetzt.
.... und dann gab es da einen Bereich - da haben die Demonstranten ne ganze Mannschaft (oder Truppe oder was weiß ich) an Polizisten eingekesselt - und die hatten wohl an die 30 Stunden zu tun, um durch die Blockade durchzukommen. Das fiese an der Geschichte war - die Anwohner haben die Demonstranten die ganze Zeit mit Essen versorgt - aber nicht die Polizisten.
Zum Schluß hatten wohl selbst die Anwohner Mitleid mit den Polizisten.
MFG
speedy
Ich glaub das werden sich wohl seit dem WE viele der Polizisten denken bzw. die Wahl überdenken. Die Polizisten waren wohl nahezu am Ende mit den Kräften und wären wohl am Liebsten in Streik getreten ...kay23 hat geschrieben:Aber im ernst, die meisten von denen sind arme Säue. Haben sich den falschen Job ausgesucht.

.... rund um die Uhr Leute wegschleppen und wenn sie die weggeschleppt haben, sind die ans Ende der Sitzschlange gegangen und haben sich dort einfach wieder hingesetzt.
.... und dann gab es da einen Bereich - da haben die Demonstranten ne ganze Mannschaft (oder Truppe oder was weiß ich) an Polizisten eingekesselt - und die hatten wohl an die 30 Stunden zu tun, um durch die Blockade durchzukommen. Das fiese an der Geschichte war - die Anwohner haben die Demonstranten die ganze Zeit mit Essen versorgt - aber nicht die Polizisten.
Zum Schluß hatten wohl selbst die Anwohner Mitleid mit den Polizisten.
Du das ist gar nicht so abwegig ... es gab da Sanitätsstationen für die Polizisten - und die waren wohl regelmäßig überfüllt - aber nicht wegen irgendwelcher Steineschmeißer oder so - sondern weil die Demonstranten so Planen, Schilde etc. hochgehalten haben, um sich vor dem Pfefferspray und so zu schützen - und da ist der Strahl dann wohl so abgeprallt, daß die das auch selber in die Augen bekommen haben und dann eben in die Sanitätsstation mußten - würde mich nicht wundern, wenn die das auch als "davon durch Demonstranten" gezählt haben. ... fragt sich nur - die Demonstranten hatten sicherlich nicht solche Stationen, sondern mußten so damit leben ....Sundog hat geschrieben:achja und nicht zu vergessen die 131 verletzten polizisten, die sich selber verletzt haben oder die kollegen gebeten
habe dies zu machen
MFG
speedy