Hallo, hallo
Ich habe eine gute Naricht und eine schlechte Naricht für euch. Zu erst die schlechte:
Ich hatte keinen, der meinen Heli beim Erstflug filmt

.....Mein kleiner Bruder hat lieber Fernsehn geguckt, mein Vater musste sich um die kleinen kümmern und meine Mutter war mit meinem kleinsten Bruder bei einem Turnwettkampf.
Jetzt die gute:
Ich hatte meinen Erstflug. Der Heli lebt noch und ich bin auch noch heile
Mit dem ersten Akku bin ich nur einfachen Schwebeflug geflogen. Mit dem zweiten dann schnellen Rundflug b.z.w ich habe den Heli langsam nach vorne fliegen lassen, aber der hat so viel Power b.z.w Karft, dass der beim minimalen Nick -Ausschlag schon ganz schön flott unterwegs ist *Begeisterung

*. Da der Hk - 450 schwerer ist, als mein Belt cpx sehen die Manöver wesentlich besser aus und der Heli reagiert wesentlich "träger" also besser als mein Belt cpx. Ich bin einfach nur suuuuuper HAPPY

......Da es noch etwas windiger (ca. 11 km/h) war, bin ich total begeistert, dass der Wind dem Heli gar nix ausgemacht hat und das man den Heli aus dem etwas flotteren Vorwärts - Flug spielend leicht bremsen konnte. Ohne das der Heli dabei an Höhe gewonnen hat. Ich bin sicher, dass ich damit noch sehr vieeeeel Spaß haben werde
Sepp hatte auf der ersten Seite geschrieben, dass ich mir einen Gefallen tun sollte und mir einen Rex - Clone aufbauen sollte. Sepp hatte recht, ich bin extrem begeistert, danke für die gute Empfehlung Sepp
Bei Gelegenheit, baue ich meinen HK - 450 vielleicht ganz zu einem T-Rex 450 Pro um. Viel ist da ja nicht mehr umzubauen
Wenn ich mal einen Kameramann bekomme (vielleicht morgen meinen Vater oder, ich schaffe es meinen Bruder der lieber Fernsehn gucken wollte zu überreden, dass er mal einen Flug filmt) kommt sofort ein Video
Danke noch mal an alle, die mir bis hier hin geholfen haben, ich werde euch weiter hin auf dem Laufendem halten