Mohoin Tomm

Der ist momentan aus privaten Gründen unpässlich, mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen, weiteres Nachbohren bringt also nichts.TREX65 hat geschrieben:wo ist der eigentlich??
das brauchst du nicht extra betonen.... wenn ich was wissen will/möchte schreibe ich ihm einfach.frankyfly hat geschrieben:weiteres Nachbohren bringt also nichts.
So es gibt was neues dazu. Ein Vereinskollege hat auch Spektrum, gleicher Sender wie der Toddi, gleiche Empfänger. jetzt ratet mal..... genau, er hat an der gleichen stelle Störungen. Ein weiterer Test mit einer FASST Anlage T12 keine Störungen....komisch alles. jetzt sind beide, der Abgestürzte und der Andere von Spektrum abgesprungen und haben sich die T8 bestellt.TREX65 hat geschrieben:na wer wohl, der Toddi und den roten Doppeldecker.. gestartet, kehre gemacht Richtung hangaufwärts ab in den Himmel plötzlich schreit er Störung, der Flieger dreht sich mit der Nase Richtung Boden und mit Vollgas, Nase voran aus ca 80 Metern in den Acker... alles nur noch Pulver....![]()
Klar, ganz einfachfrankyfly hat geschrieben:20 Knoten sind also Ca. 10m/sek das ganze jetzt noch mal 3,6 (3600 Sekunden /Stunde geteiltdurch 1000 wegen "Kilo"meter) also grob 36km/h
Ich würde dafür mal nen extra Thread aufmachen, hier geht das evtl. unter.TREX65 hat geschrieben:Ein Vereinskollege hat auch Spektrum, gleicher Sender wie der Toddi, gleiche Empfänger. jetzt ratet mal..... genau, er hat an der gleichen stelle Störungen.
Hatte noch keine Blätter dranel-dentiste hat geschrieben:hast du ihn laut Plan aufgebaut ? also mit Hülse usw ? merkst du da irgendwie ne Dämpfung ?
tracer hat geschrieben: Hatte noch keine Blätter dran![]()
![]()
Die Dämpfung ist beinhart.el-dentiste hat geschrieben:Kann mann ja auch so testen. Beim normalen Kopf wackelts ja auchn bissl.
TREX65 hat geschrieben:Ein Vereinskollege hat auch Spektrum, gleicher Sender wie der Toddi, gleiche Empfänger. jetzt ratet mal..... genau, er hat an der gleichen stelle Störungen.