Er steht vor mir !!

M3LON

#286

Beitrag von M3LON »

tracer hat geschrieben:
2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!
Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.
Duck, ok, wir stellen mittwoch über den flugakku ein ;)
alle einverstanden ??
gut !
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Marc P.
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#287

Beitrag von Marc P. »

tracer hat geschrieben:
2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!
Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.

:scratch: Ich gehe in meinen mit 3s :wink:
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Crizz
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#288

Beitrag von Crizz »

Micha, ermeint den 2S wie nen Antriebsakku anschließen. Nicht irgendwo reinfrickeln. Das das dann E.-Schrott gibt is klar.
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Marc P.
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#289

Beitrag von Marc P. »

M3LON hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!
Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.
Duck, ok, wir stellen mittwoch über den flugakku ein ;)
alle einverstanden ??
gut !
Feigling! :wink:
Motor abklemmen, 2s an den Jazz und dann in Ruhe einstellen!
speedy
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#290

Beitrag von speedy »

Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.
? ... wie meinen ? ... 7,4 V kann man doch an die normalen Akku-Anschlüsse anklemmen - da werden doch auch noch viel mehr V's angeklemmt.

Natürlich nicht an den Stecker, der dann zum Empfänger geht.


MFG,
speedy
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tracer
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#291

Beitrag von tracer »

ch gehe in meinen mit 3s
Ich habe das so verstanden, als würde nen 2S direkt auf den RX gesteckt.

Auf dem Strom-Eingang vom Jazz geht das natürlich.
Aber kein 2S als Stützakku.
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Mataschke
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#292

Beitrag von Mataschke »

ihr habt Probleme ;-)

BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas ;-)
Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger ;-)
M3lon lass den Scheiss ;-)
Ich stelle auch immer mit Batt-Pack ein , fühle ich mich sicherer :-)
grüße Michael
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#293

Beitrag von M3LON »

Mataschke hat geschrieben:ihr habt Probleme ;-)

BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas ;-)
Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger ;-)
M3lon lass den Scheiss ;-)
Ich stelle auch immer mit Batt-Pack ein , fühle ich mich sicherer :-)
OK, also stellen wir dann am Mittwoch zusammen ein ?! ;)
Naja, ich schließ schonmal alles ordnungsgemäß an :D

Gruß
Jan
M3LON

#294

Beitrag von M3LON »

ok, er is jetzt soweit ferig...
ich würd ja gern was einstellen... aber ich will auch nix kaputt machn,
und so wie ich mich kenne :D
Ich glaub ich lass es lieber ;)
i-wie werd ich aus der steckplatzbelegung von der cockpit auch net schlau.
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Mataschke
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#295

Beitrag von Mataschke »

wieso?

da ist doch die abbildung der TS?

DA steht 1,2,4 also servos, Heck ist 3 und Gas 5!
wo liegt nun das problem?
grüße Michael
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#296

Beitrag von M3LON »

Mataschke hat geschrieben:wieso?

da ist doch die abbildung der TS?

DA steht 1,2,4 also servos, Heck ist 3 und Gas 5!
wo liegt nun das problem?
jetzt hab ich keins mehr ;)
Wo is die abbildung der ts ??
auf s21 is lediglich ne tabelle !!
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Crizz
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#297

Beitrag von Crizz »

BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas
Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger
Micha, hab ich damals gemacht - und mich gewundert, das das bekloppte Ding versucht hat, darüber den Antrieb zu fahren. Waren nur Mignons, aber er zuckt dann schon deutlich. Seitdem klemm ich bei Arbeiten immer eine der drei Motorleitungen ab, sicher is sicher.
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Mataschke
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#298

Beitrag von Mataschke »

Seitdem klemm ich bei Arbeiten immer eine der drei Motorleitungen ab, sicher is sicher.
YUP, komische Sache das :roll:
grüße Michael
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M3LON

#299

Beitrag von M3LON »

reicht auch ne 1,5V Blockbatterie ??
jedenfalls fängt alles an zu leuchten und sich zu bewegen, wenn ich die anklemme :D
geht das oder mach ich da was kaputt ??
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mic1209
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#300

Beitrag von mic1209 »

eicht auch ne 1,5V Blockbatterie ??
Was ist das denn ??
Gruß
Michael

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