Duck, ok, wir stellen mittwoch über den flugakku eintracer hat geschrieben:Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!

alle einverstanden ??
gut !
Feigling!M3LON hat geschrieben:Duck, ok, wir stellen mittwoch über den flugakku eintracer hat geschrieben:Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!
alle einverstanden ??
gut !
? ... wie meinen ? ... 7,4 V kann man doch an die normalen Akku-Anschlüsse anklemmen - da werden doch auch noch viel mehr V's angeklemmt.Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.
Ich habe das so verstanden, als würde nen 2S direkt auf den RX gesteckt.ch gehe in meinen mit 3s
OK, also stellen wir dann am Mittwoch zusammen ein ?!Mataschke hat geschrieben:ihr habt Probleme
BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas
Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger
M3lon lass den Scheiss
Ich stelle auch immer mit Batt-Pack ein , fühle ich mich sicherer
Micha, hab ich damals gemacht - und mich gewundert, das das bekloppte Ding versucht hat, darüber den Antrieb zu fahren. Waren nur Mignons, aber er zuckt dann schon deutlich. Seitdem klemm ich bei Arbeiten immer eine der drei Motorleitungen ab, sicher is sicher.BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas
Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger
YUP, komische Sache dasSeitdem klemm ich bei Arbeiten immer eine der drei Motorleitungen ab, sicher is sicher.
Was ist das denn ??eicht auch ne 1,5V Blockbatterie ??