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#286
Verfasst: 01.10.2007 13:41:05
von M3LON
tracer hat geschrieben:2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!
Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.
Duck, ok, wir stellen mittwoch über den flugakku ein

alle einverstanden ??
gut !
#287
Verfasst: 01.10.2007 13:41:21
von Marc P.
tracer hat geschrieben:2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!
Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.

Ich gehe in meinen mit 3s

#288
Verfasst: 01.10.2007 13:42:02
von Crizz
Micha, ermeint den 2S wie nen Antriebsakku anschließen. Nicht irgendwo reinfrickeln. Das das dann E.-Schrott gibt is klar.
#289
Verfasst: 01.10.2007 13:43:49
von Marc P.
M3LON hat geschrieben:tracer hat geschrieben:2s bitte nur über den Jazz, nicht direkt an den Empfänger !!!!!!!!
Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.
Duck, ok, wir stellen mittwoch über den flugakku ein

alle einverstanden ??
gut !
Feigling!
Motor abklemmen, 2s an den Jazz und dann in Ruhe einstellen!
#290
Verfasst: 01.10.2007 13:44:14
von speedy
Auch nicht an den Jazz. Das sind 7,4 V, zu viel.
? ... wie meinen ? ... 7,4 V kann man doch an die normalen Akku-Anschlüsse anklemmen - da werden doch auch noch viel mehr V's angeklemmt.
Natürlich nicht an den Stecker, der dann zum Empfänger geht.
MFG,
speedy
#291
Verfasst: 01.10.2007 13:46:48
von tracer
ch gehe in meinen mit 3s
Ich habe das so verstanden, als würde nen 2S direkt auf den RX gesteckt.
Auf dem Strom-Eingang vom Jazz geht das natürlich.
Aber kein 2S als Stützakku.
#292
Verfasst: 01.10.2007 13:48:10
von Mataschke
ihr habt Probleme
BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas

Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger

M3lon lass den Scheiss

Ich stelle auch immer mit Batt-Pack ein , fühle ich mich sicherer

#293
Verfasst: 01.10.2007 14:03:52
von M3LON
Mataschke hat geschrieben:ihr habt Probleme
BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas

Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger

M3lon lass den Scheiss

Ich stelle auch immer mit Batt-Pack ein , fühle ich mich sicherer

OK, also stellen wir dann am Mittwoch zusammen ein ?!

Naja, ich schließ schonmal alles ordnungsgemäß an
Gruß
Jan
#294
Verfasst: 01.10.2007 14:30:09
von M3LON
ok, er is jetzt soweit ferig...
ich würd ja gern was einstellen... aber ich will auch nix kaputt machn,
und so wie ich mich kenne

Ich glaub ich lass es lieber

i-wie werd ich aus der steckplatzbelegung von der cockpit auch net schlau.
#295
Verfasst: 01.10.2007 14:31:47
von Mataschke
wieso?
da ist doch die abbildung der TS?
DA steht 1,2,4 also servos, Heck ist 3 und Gas 5!
wo liegt nun das problem?
#296
Verfasst: 01.10.2007 14:42:38
von M3LON
Mataschke hat geschrieben:wieso?
da ist doch die abbildung der TS?
DA steht 1,2,4 also servos, Heck ist 3 und Gas 5!
wo liegt nun das problem?
jetzt hab ich keins mehr

Wo is die abbildung der ts ??
auf s21 is lediglich ne tabelle !!
#297
Verfasst: 01.10.2007 15:01:21
von Crizz
BTW. Crizz steck mal nen Empfängerakku an den MT an und gib Gas
Nee lass es. Aber er wird versuchen anzulaufen , den Strom holt er sich wohl über den Empfänger
Micha, hab ich damals gemacht - und mich gewundert, das das bekloppte Ding versucht hat, darüber den Antrieb zu fahren. Waren nur Mignons, aber er zuckt dann schon deutlich. Seitdem klemm ich bei Arbeiten immer eine der drei Motorleitungen ab, sicher is sicher.
#298
Verfasst: 01.10.2007 15:08:36
von Mataschke
Seitdem klemm ich bei Arbeiten immer eine der drei Motorleitungen ab, sicher is sicher.
YUP, komische Sache das

#299
Verfasst: 01.10.2007 16:13:26
von M3LON
reicht auch ne 1,5V Blockbatterie ??
jedenfalls fängt alles an zu leuchten und sich zu bewegen, wenn ich die anklemme

geht das oder mach ich da was kaputt ??
#300
Verfasst: 01.10.2007 16:15:34
von mic1209
eicht auch ne 1,5V Blockbatterie ??
Was ist das denn ??