welche ein glück, dass das mittlerweile die gleichen motoren sindskyjacker hat geschrieben:Motor: Hyperion HS-3026-880 (ich mag die farbe gold einfach nicht, daher kein scorpion)

was kostet dich der ganze spass????
welche ein glück, dass das mittlerweile die gleichen motoren sindskyjacker hat geschrieben:Motor: Hyperion HS-3026-880 (ich mag die farbe gold einfach nicht, daher kein scorpion)
Sundog hat geschrieben: welche ein glück, dass das mittlerweile die gleichen motoren sind
also ohne 3digi und das ds8910 (also was ich jetzt noch ausgeben muss) noch 710Sundog hat geschrieben:was kostet dich der ganze spass????
ach misst dachte die haben jetzt schon Standard die kurzen wellen drintorro hat geschrieben:für den ritzeladapter muß die motorwelle gekürzt werden, auf msheli.com gibt´s ne anleitung dazu.
hab ich hier schon öfter gelesen, aber dachte das reicht erstmal und wurde auf 3digi wiki empfohlen. naja wenns nicht klappt kann man ja noch aufrüsten und das ds in ein 450torro hat geschrieben:statt des ds8910 würd ich ein savox 1290mg nehmen!
Bin ich wohl übers ziel hinaus, wo kan man denn vllt noch sparen? Ich mein ich hab mir das gerade mal durch den kopf gehen lassen, 900€ sind schon ne ganze stange geldecho.zulu hat geschrieben:Wobei Du damit nicht nur schweben kannst.
PeterLustich hat geschrieben:mit Paddel 640 Euro bezahlt.
tjoar, da ist der Berliner teurer....
mmh wo dus sagstTREX65 hat geschrieben: tjoar, da ist der Berliner teurer....
Ich habe das Set bei RC-City gekauft. Ich habe nur ein paar Änderungen am Setinhalt vornehmen lassen. Also anstatt den GY401 habe ich den Spartan DS760 genommen und anstatt dem kleinen Savox Heckservo, habe ich das große 1290 MG genommen. Der Endpreis war dann ein wenig höher als der Setpreis bei denen und es waren so um den Dreh 640 Euro. Bin dann direkt hingefahren...skyjacker hat geschrieben:mmh wo dus sagstTREX65 hat geschrieben: tjoar, da ist der Berliner teurer....![]()
@ perterlustich
wo bestellst du denn ? :nurmalsofrag:
Da bin ich ja mal gespannt, was du für einen Eindruck hastPeterLustich hat geschrieben:Jetzt heisst es Akku laden und dann wieder raus. Gucken was mit dem Kleinen so geht.