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#31

Verfasst: 28.05.2006 14:25:40
von yellow-dangerous
Lol :D

Stimmt, ist eigentlich OffTopic :(
Wird aber sicher trotzdem den einen oder anderen interessieren ;)

Also die 4 / 5 Flüge die ich machen "durfte" waren echt schön !!!
Der Raven ist bei weitem nicht so "giftig" wie der Rex, allerdings ist die Verarbeitung der Alu-Teile sehr schlecht !!! (zumindest in meiner Box)

Wenn´s heisst CNC-Frästeile, dann geh ich schon von einer gewissen Passgenauigkeit aus, die allerdings beim Raven auf der Strecke blieb.

Ersatzteile: sehr Teuer !!!

Darum jetzt der Rex anstatt der Raven-Ersatzteile...
Standard-Crash ca. 60,- Teuros OHNE Rotorblätter !!!!

#32

Verfasst: 28.05.2006 14:38:50
von mummi84
Also ich habe mal eine gas und Pichkurve nach der Anleitung Programmiert. Es funktioniert auch ich kann den Motor über die Funke ein und ausschalten usw. Aber wenn ich mit dem Gashebel runter gehe und ca. 30% vor dem Anschlag fängt der Motor an zu klopfen und von 15-0 % läuft er ganz normal weiter ist das so normal?

#33

Verfasst: 28.05.2006 14:42:49
von yellow-dangerous
Hmmm... Klopfen ????!!!!

Ääähhhhm.... Verbrenner oder E-Motor ???!!! :D

Wie meinst du das jetzt mit "klopfen" ???
Beschreib mal bisschen genauer, so können wir uns das ja nicht vorstellen... (ich zumindest brauch wieder länger) ;)

#34

Verfasst: 28.05.2006 14:49:53
von mummi84
Als er wird langsamer und dann sofort wieder schneller und das ganz schnell hintereinander so das der Motor in meiner hand hin und her schaukelt.

#35

Verfasst: 28.05.2006 15:38:27
von mummi84
OK habe das Problem abgestellt das passiert nur wenn ich mit der Drehzahl unter 50% gehe damit hat der Motor Schwierigkeiten. :lol:

#36

Verfasst: 29.05.2006 22:20:17
von yellow-dangerous
Alles klar ;)

Hast du auch nen Drehzahlmesser ?
Sollte so zwischen 2100 und 2300 Rpm sein...
Wenn die Drehzahl etwas zu niedrig ist, dann macht sich das durch das wippen (auf / ab) mit dem Heck bemerkbar....