Antworten - "Ich habe es SPAWN gleich getan"

chr-mt

Beitrag von chr-mt »

Hi,
warum machst du die schweren Sachen nicht einfach unten rein ??
Dann hättest du kein Problem.....

Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun :D ...
Fistel

Beitrag von Fistel »

tracer hat geschrieben:
Spanplatte ist nicht das optimale Material (obwohl mir Holz eh nicht so zusagt, ich würde CFK, Alu und Plexiglas bevorzugen, aber das ist ja auch Geschmackssache).
Ich kann mich erinnern, Pico500 (Helmut) hatte mal so einen schicken "Schneewittchensarg" für seine 2 Piccs. Aus Plexi, sah wirklich mega-edel aus. Hat aber bestimmt auch was gekostet. Einmal schief bohren - zack Loch ausgerissen. Ich glaube da würde ich durchdrehen!
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

tracer hat geschrieben:
SPAWN hat geschrieben: Damit hättest du mit Sicherheit die Teuerste Kiste von uns allen :-D
Das waren nur ein paar Vorschläge, für meine Kiste haben wir schon ganz andere Vorstellungen... :-)

Gold? Silber? Geschmeide? :D
merlin

Beitrag von merlin »

Fistel hat geschrieben: Aus Plexi, sah wirklich mega-edel aus. Hat aber bestimmt auch was gekostet. Einmal schief bohren - zack Loch ausgerissen.
wenn jemand sowas vorhat, sollte er kein plexiglas sondern makralon verwenden. das ist um einiges unempfindlicher was das einreissen angeht.
und so teuer ist das auch nicht. qm in 4mm stärke kostet 38 euro.

gruß micha
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

SPAWN hat geschrieben: Gold? Silber? Geschmeide? :D
Abwarten ;)
Plextor

Beitrag von Plextor »

SPAWN hat geschrieben:Damit hättest du mit Sicherheit die Teuerste Kiste von uns allen :-D
SPAWNI
Hi
Naja ich glaube zur Zeit habe ich ja noch die teuerste Kiste von uns allen :D

Bye
barnie

Beitrag von barnie »

Poste bitte nochmal die Bilder von deinem Doppel-Hubi-Sarg :)
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Plextor

Beitrag von Plextor »

Rudi , ich ?
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Plextor hat geschrieben: Naja ich glaube zur Zeit habe ich ja noch die teuerste Kiste von uns allen :D
Darum geht es mir ja gar nicht.

Ich brauche eine Transportkiste, damit ich den Joker AUF dem Kofferaum transportieren kann, unsere Autos sind einfach zu klein.

Der Roxxter passt so gerade eben in den CC.

Naja, und wenn man schon an so einer Kiste rumplant, hatten wir abends beim Bierchen schon einige praktische Ideen...
Plextor

Beitrag von Plextor »

Micha , wenn du eh schon was auf das Autodach packen willst , hol dir doch Jet Bag . Den kannst du ja dann umbauen

Bye
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Plextor hat geschrieben:Micha , wenn du eh schon was auf das Autodach packen willst , hol dir doch Jet Bag . Den kannst du ja dann umbauen
Nee, nicht aufs Dach, auf den Kofferaum.

Dach geht nicht, weil Cabrio.
speedy

Beitrag von speedy »

@mdfx ... also wie die anderen schon sagten - erstmal Netzteil etc. nach unten und Heli nach oben ... außerdem solltest du dir noch eine Befestigung für den Heli ausdenken - an den Kufen eine Halterung zum öffnen/schließen oder so - so wie der da jetzt drin steht kann der ja bei jeder Kurfe hin und her rutschen und ich weiß nicht, ob das so gut für den ist. :D

... und wie manche auch schon sagten - im Baumarkt gibt es auch Verschnitt bei der Zusägeabteilung - kannst da ja mal fragen, ob die eventuell Stücken haben, die groß genug sind.

Ansonsten habe ich auch schon bei einem Möbelmarkt auf der Rückseite ausgesägte Stücke von Küchen-Platten gefunden (ok, hierfür bißchen dick bzw. schwer) bzw. anderes größeres Verpackungsmaterial (Kartons :D ) - bzw. beim letzten mal war ich bei nem Elektrofachmarkt und habe die nach nem großen Karton gefragt (der dann auch wieder auf der Rückseite vom Geschäft zu finden war) ... also so mal als Anregung, wo man noch Material herbekommen könnte - manchmal werden nämlich auch Sperrholzplatten als "Verpackungsmaterial" bzw. Transportmaterial (z.B. zur Sicherung oder als Einlage) genutzt.

Und wenn garnichts anderes mehr da ist - manchmal gibt es auch Sperrmüllaktionen - bevor die Sachen auf den Müll wandern, sind da manchmal noch gute Bretter/Holzplatten etc. bei bzw. gibt es hier in BaWü auch Sammelstellen für Sperrmüll, Grüne-Punkt Sachen etc.

Und dann fällt mir nochwas ein - hier stehen manchmal in der Zeitung so Sachen, die jemand verschenkt, weil er die einfach nur loswerden will. Da sind manchmal auch Schränke bei - also Schrank geholt, auseinander genommen und dann hast erstmal genug Sperrholzbretter etc. :D

MFG,
speedy
mdfx

Beitrag von mdfx »

Der Heli steht jetzt oben und die anderen Sachen unten.
Das Netzteil hat jetzt nurnoch 2Kabel und die Trennwand ist jezt auch dicker.

Aber wie du gesagt hast speedy ne befestigung für den Heli wäre erlich nicht schlecht.

*answerkmach*
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

mdfx hat geschrieben: *answerkmach*
Haste schon ne Idee?

Sonst hätte ich nen Vorschlag:
Zwei Krampen hinte, die Kufen reinschieben, und vorne mit Klettband sichern.
Gibt sicher noch schönere Lösungen, aber die ist günstig.
mdfx

Beitrag von mdfx »

Ich hatte mir überlegt :

4 Wandahcken (ganz kleine) jeweils 2 Pro Kufe besteligen.
Und dann über ein Gummi diese beiden Hacken verbinden und das Gummi liegt dann über der Kufe.
Das wäre so meine idee.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“