Antworten - "Ich habe es SPAWN gleich getan"
#1 Antworten - "Ich habe es SPAWN gleich getan"
Antworten hier.
Thread : Hier
Thread : Hier
Zuletzt geändert von mdfx am 20.01.2005 20:34:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
aber wie ich das sehe, hengt der ein Boden sehr durch... hoffentlich fällt der nicht mal samt lader usw... auf den Heli 
Flo

Flo
Lg, Flo
http://www.Pikke450-Forum.de
- Piccolo13409
na dann ist ja ok
es wäre ja sehr kacke wenn all die Sachen auf den Heli knallen 
MFG flo

MFG flo
Lg, Flo
Hi,
heute habe ich wohl meinen destruktiven Tag.
Aber bevor ich mir so ein Trum in die Karre packe, schleppe ich alles lieber in ner ÜLDÜ Tüte oder zwei durch die Gegend.
Den Langsamlader kannst Du vermutlich sowieso nicht brauchen, wenn Du unterwegs bist.
Das Netzteil macht einen arg gefrickelten Eindruck, der irgendwie zu dem Tread im Fun-Forum passen könnte.
Gut finde ich, dass Du Reste verwendet und mit grossem (fast selbstzerstörerischem) körperlichem Einsatz eine für Dich persönlich verwendbare Lösung gefunden hast.
Cu
Harald
P.S.
Heute schein wirklich mein destruktiver Tag zu sein. Darum nicht jedes Wort aud die Goldwaage legen und nicht böse werden.
heute habe ich wohl meinen destruktiven Tag.
Aber bevor ich mir so ein Trum in die Karre packe, schleppe ich alles lieber in ner ÜLDÜ Tüte oder zwei durch die Gegend.
Den Langsamlader kannst Du vermutlich sowieso nicht brauchen, wenn Du unterwegs bist.
Das Netzteil macht einen arg gefrickelten Eindruck, der irgendwie zu dem Tread im Fun-Forum passen könnte.
Gut finde ich, dass Du Reste verwendet und mit grossem (fast selbstzerstörerischem) körperlichem Einsatz eine für Dich persönlich verwendbare Lösung gefunden hast.
Cu
Harald
P.S.
Heute schein wirklich mein destruktiver Tag zu sein. Darum nicht jedes Wort aud die Goldwaage legen und nicht böse werden.
Naja das Netzteil brauche ich für den Lipo-Lader.
Außerdem bleibt das ja nicht so da drinne.
Es ist NUR eine Transport-Box.
Die soll nicht hübsch sein, sondern alles kompakt und sicher Transportieren.
Außerdem nimmt es weniger Platz im Auto weg.
Und den "Langsam-Lader" Benutze ich für den FX-18 Sender-Akku.
500ma sind zwar nicht schnell aber für nen Senderakku reicht es allemal...
Außerdem bleibt das ja nicht so da drinne.
Es ist NUR eine Transport-Box.
Die soll nicht hübsch sein, sondern alles kompakt und sicher Transportieren.
Außerdem nimmt es weniger Platz im Auto weg.
Und den "Langsam-Lader" Benutze ich für den FX-18 Sender-Akku.
500ma sind zwar nicht schnell aber für nen Senderakku reicht es allemal...
Ich hoffe das ist nicht Dein Bewerbungsstück für eine Schreinerlehre

MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Hmmm gleichgetan ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck
Sagen wir mal so, du bereicherst uns mit einer ... interessanten mdfx Eigenkreation.
Ich hoffe für dich und deinen Heli nur, dass die nächste Bodenwelle im Auto nicht deinen Heli zermalmt. Vielleicht solltest du wenigstens eine festere "Mittelwand" bauen
Ansonsten interessannt.
SPAWNI

Sagen wir mal so, du bereicherst uns mit einer ... interessanten mdfx Eigenkreation.

Ich hoffe für dich und deinen Heli nur, dass die nächste Bodenwelle im Auto nicht deinen Heli zermalmt. Vielleicht solltest du wenigstens eine festere "Mittelwand" bauen

Ansonsten interessannt.
SPAWNI
@SPAWN : Mit dem gleichgetan meinte ich eigendlich eher, dass ich versucht habe auch eine Kiste zu bauen.
@Rest : Naja ich finde selber, dass die nicht besonders hübsch aussieht und es sieht wirklich auch nicht stabil aus, ich werde mir dafür nochmal was überlegen.
Aber wenn man kein Geld für sowas über hat muss man halt selber gucken wie man an sowas kommt.
Ich werde die Kiste vielleicht noch mit Modellbau-bespann-Folie überziehen, damit sie etwas hübscher aussieht und auch gegen Regen bzw Wasser gerüstet ist.
Bis Bergkamen ist noch Zeit.
Ich hoffe sie ist dann etwas besser und ich brauche mich ihret wegen nicht zu schähmen

@Rest : Naja ich finde selber, dass die nicht besonders hübsch aussieht und es sieht wirklich auch nicht stabil aus, ich werde mir dafür nochmal was überlegen.
Aber wenn man kein Geld für sowas über hat muss man halt selber gucken wie man an sowas kommt.
Ich werde die Kiste vielleicht noch mit Modellbau-bespann-Folie überziehen, damit sie etwas hübscher aussieht und auch gegen Regen bzw Wasser gerüstet ist.
Bis Bergkamen ist noch Zeit.
Ich hoffe sie ist dann etwas besser und ich brauche mich ihret wegen nicht zu schähmen

dann isses murksmdfx hat geschrieben:Nene du das liegt daran, dass das Brett sehr dünn ist und da das brennt ca 2mm zu breit ist.

warum hast du es nicht passend gemacht? an einer 10mm starken sperrholzplatte feilst du ewig dran rum und die 2mm bei der dünnen platte lässt du dran? versteh ich ehrlich nicht.
mal ne frage ohne zu lästern: hast du keine elektrogeräte oder wenigstens eine handsäge? damit hättest du auch den griff auf beiden seiten gleich lang machen können. oder standest du unter zeitnot?
ich würde die kiste nur nachts in auto packen damit mich keiner mit ihr sieht

AAAAABEEER ich finde es trotzdem immer wieder toll dass hier soviele junge menschen ihre zeit mit modellbau verbringen anstatt nur in der disco rumzuhängen oder durch kneipen zu ziehen. daher bitte das oben geschriebene nicht als bösärtige kritik auffassen.
grüßle micha
Zuletzt geändert von merlin am 20.01.2005 21:45:16, insgesamt 1-mal geändert.