OK, ich hätte schreiben sollen das er für mich der beste Heli ist. Hab ich vergessen.
Und ich bezeichne hier niemanden als Idioten und greife euch auch nicht persönlich an oder?
Weil ich vermeiden will das es mal wieder so ausgeht wie bei einem anderen bekannten Thema werde ich in Zukunft meine Fresse halten und mir meinen Teil denken.
Gruß: Andreas
Welcher Giro?
Dein Problem ist einfach die Formulierung, wenn du die Sachen mal etwas freundlichen formulieren würdest wäre das schon besser.rotorandi hat geschrieben: Weil ich vermeiden will das es mal wieder so ausgeht wie bei einem anderen bekannten Thema werde ich in Zukunft meine Fresse halten und mir meinen Teil denken.
Vor allem formulierungen, die andeuten, dass andere absolut keine Ahnung haben und du der Oberboss bist.
Ich sag ja nicht, dass das Absicht ist, aber so kommt es halt bei dir rüber, einfach drann arbeiten und dann klappt das alles super.
Ich will dich hier auch net anprangern, sondern dir nur sagen wie es mir vorkommt und dir helfen, dass es in der Community besser klappt.
MfG Dominik