Welcher Giro?

Welchen Gyro könnt Ihr empfehlen?

Umfrage endete am 22.01.2005 10:32:33

Micro-Gyro 44,90 €
0
Keine Stimmen
Mini Gyro 43,70 €
0
Keine Stimmen
Robbe PIEZO KREISEL G-400 Heading Hold 66,-- €
0
Keine Stimmen
Robbe PIEZO KREISEL G-200 44,-- €
0
Keine Stimmen
GWS PG-03 39,90 €
0
Keine Stimmen
Futaba Kreisel GY-240 Import 86,50 €
10
67%
Futaba Kreisel GY-401 Import 111,-- €
4
27%
Piccoboard
1
7%
Anderes
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

rotorandi

Beitrag von rotorandi »

OK, ich hätte schreiben sollen das er für mich der beste Heli ist. Hab ich vergessen.
Und ich bezeichne hier niemanden als Idioten und greife euch auch nicht persönlich an oder?

Weil ich vermeiden will das es mal wieder so ausgeht wie bei einem anderen bekannten Thema werde ich in Zukunft meine Fresse halten und mir meinen Teil denken.

Gruß: Andreas
Dome

Beitrag von Dome »

rotorandi hat geschrieben: Weil ich vermeiden will das es mal wieder so ausgeht wie bei einem anderen bekannten Thema werde ich in Zukunft meine Fresse halten und mir meinen Teil denken.
Dein Problem ist einfach die Formulierung, wenn du die Sachen mal etwas freundlichen formulieren würdest wäre das schon besser.
Vor allem formulierungen, die andeuten, dass andere absolut keine Ahnung haben und du der Oberboss bist.
Ich sag ja nicht, dass das Absicht ist, aber so kommt es halt bei dir rüber, einfach drann arbeiten und dann klappt das alles super.
Ich will dich hier auch net anprangern, sondern dir nur sagen wie es mir vorkommt und dir helfen, dass es in der Community besser klappt.
MfG Dominik
rotorandi

Beitrag von rotorandi »

Danke.

Gruß: Andreas
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“