Seite 3 von 8

#31

Verfasst: 23.03.2007 21:17:21
von Basti
Wenn es ein SHP S16 ist, könnte man sich den ja sonst versuchen gebraucht / andersweitig zu besorgen und dann nur das Riemenset ordern.
Hepp hier haben wir einen gebrauchten: :twisted:

Bild


Der ist neuwertig und ich würde ihn meistbietend abgeben... :wink:
Also nur noch Riemenset zu und gut ist :lol:

#32

Verfasst: 20.04.2007 14:46:42
von Diver
Hallo,

@Basti: haste meine PM nicht bekommen? Motor noch zu haben?

@Alle anderen: hat jemand den Motor von Frank bekommen. Liefert der wieder? Ich habe aufgegeben direkt zu fragen. Schade auch - wird wohl mein Twist im Spirit bleiben müssen das es keine genaue Auskunft vom Hersteller gibt ob das Teil jemals wieder lieferbar sein wird. Gehe mal davon aus das nicht mehr geliefert wird.

Gruß Diver

#33

Verfasst: 20.04.2007 21:10:45
von Bundy
:cry:

Schade, dass Frank die S16 nicht liefern kann, der Motor wäre Die Lösung im Spirit!

Kannst ja alternativ einen Kontronik Kora 15-10 verwenden, der sollte auch gehen.

Gruß

#34

Verfasst: 20.04.2007 21:46:56
von kilothilo
Hätte als Alternative einen HB20-13. Macht 3300 U/V. Da ich den derzeit nicht brauche, würde ich den für 65€ plus Versand an jemanden abgeben. Was soll das Teil hier nutzlos rumliegen.

[highlight=red]Ist verkauft jetzt!![/highlight]
Gruß

Thilo

#35

Verfasst: 13.05.2007 12:26:20
von Bundy
8)

So,

die S16 sind anscheinend wieder zu haben, habe meinen schon eingebaut.
Und wie ich es erwartet hatte, HammerMotor!!!

Kunstflug kein Thema mehr der zieht durch.

Setup:

Shp S16, 80er Jazz, Shp Riemenset 4s :D

#36

Verfasst: 25.05.2007 19:04:00
von Diver
Hallo Leute,

ich glaube ich gebe auf. Muß leider mal meckern. Heute habe ich ein letzte Mail an SHP geschrieben mit der Bitte um Auskunft. Sonntag fragte ich an was nun sei und bekam diese Antwort:

Mailzitat:
...
Riemensets sind vorrätig, Motor evt. auch .
Ich leite Ihre Anfrage an Herrn XY, da SHP neue Wege im Vertrieb und der Produktion geht.
...

Das war am Montag. Also was nun. Ein Motor ist nicht evtl. vorrätig. Entweder ist er es oder nicht. Bis heute habe ich nichts gehört. Seit Februar frage ich nach... . Ich möchte doch nur KAUFEN. Verstehe es nicht. Was kann an einer klaren Auskunft so schwer sein?

Gruß Diver :evil:

#37

Verfasst: 25.05.2007 19:26:07
von Basti
Das war am Montag. Also was nun.
Freitag!!

Sorry aber Deine PN ist mir untergegangen.. Der Motor ging an Andreas.
Ein Motor ist nicht evtl. vorrätig. Entweder ist er es oder nicht.
Du hast es doch jetzt mindestens 2x gelesen und auch einmal geschrieben... (leider immer noch nicht verstanden?!)
da SHP neue Wege im Vertrieb und der Produktion geht.
Hab einfach noch etwas Gedult, Du bist näher an Deinem Motor als Du denkst ;-)
Was kann an einer klaren Auskunft so schwer sein?
Hmm, ich will nix gemeines sagen aber wo ist das Problem grad mal bei Frank anzurufen und nachzufragen?? So Mail´s enden doch eh nur in weiteren Fragen, produzieren Arbeit und bescheid weißt du immer noch nicht...

#38

Verfasst: 26.05.2007 14:01:45
von Diver
Moin,

@Basti
also ich hatte zweimal probiert in seinen Geschäftszeiten anzurufen. War keiner da. Sorry wenn ich mich etwas aufrege, aber ich versteh es wirklich nicht oder bin zu ungeduldig. Wäre ja schon zufrieden wenn es eine Antwort nach dem Motto gäbe "wir benachrichtigen Sei bei Verfügbarkeit" oder so.

Nun denn. Also mache ich mal nichts mehr in der Hoffnung näher an "meinen" Motor zu kommen.

So long, Diver

#39

Verfasst: 26.05.2007 14:06:09
von Basti
Hi Diver,

http://88.198.53.220/viewtopic.php?t=26300&highlight=

Seit heute offiziell anscheinend..

Und gestern war ein S16 im Basar!

Good luck ;-)

#40

Verfasst: 27.05.2007 17:16:31
von Diver
@Basti

Danke für die Info :-) Bin gespannt? Wäre echt cool wenn es klappt. Das Teil im Basar habe ich leider übersehen.

Gruß Diver

#41

Verfasst: 05.06.2007 14:35:20
von PiTcH
ich glaube ich gebe auf...
@Diver
...nicht aufgeben, einfach bestellen und einbauen. :D

Nein, ich möchte keinem die Nase lang machen - nur ich habe mein Set bekommen, gleich eingebaut und bin nach dem ersten Testflug restlos begeistert.

Der Spirit ist wesentlich leiser geworden, läuft irgenwie gleichmäßiger, fast genau so lange wie vorher und hat dazu mehr Dampf bekommen.

Wenn das Geld noch reicht gibt´s noch einen 4S dazu. Aber wie sieht es mit dem Mehrgewicht aus? Geht wohl zu Lasten der Flugzeit?

Wenn´s mit einem Attachment klappt, kommt unten noch ein Bild.

#42

Verfasst: 06.06.2007 08:54:40
von Diver
Wuaahhhhh - ich heule gleich....

#43

Verfasst: 06.06.2007 20:11:32
von Helisto
Diver hat geschrieben:Wuaahhhhh - ich heule gleich....
:lol: 8) :lol:

Kopf hoch Diver!!!

Nach Regen kommt Sonne!
Auch im Tunnel wird es mal wieder hell!
Ist nicht mehr weit!
Alles wird gut!

#44

Verfasst: 19.06.2007 19:55:31
von Solbaker
Hallo zusammen,


habt Ihr zufällig was von Motor/Riemenset in letzter Zeit gehört.
Ja, ich weiß Frank Schwaab ist nicht mehr Ansprechpartner, aber bisher gibt es bei Slowflyerworld auch nichts neues ausser das sie "dabei" sind.

Wäre zumindest schön, wenn das mal klappt! Bald nähern sich die Lieferzeiten an die für einen Henseleit an:wink:

#45

Verfasst: 20.06.2007 09:13:30
von Diver
EDIT -->Nachtrag:
Der Motor ist noch immer nicht lieferbar. Stand 28.07.07. Ich bleibe nun definitiv beim Twist 37. Mit der Motorkühlung bin ich nun absolut zufrieden.

Hallo,

bisher ist, was mich betrifft, nichts passiert. Vor ca. 2 Wochen hatte ich an Slowflyworld gemailt. Habe auch prompt Antwort mit Preisen und Liefertermin (sollte eigentlich letzte Woche sein) bekommen. Und den Hinweis das es in paar Tagen einen neuen Webshop zur Bestellung gibt. Gibts aber bis heute nicht. Bestellen konnte ich leider noch nirgends. Habe dann telefonisch um Rückruf gebeten.

Die von Euch schon das Antriebsset haben: wie sind da mittlerweile die Erfahrungen?

Gruß Diver