E-flite 370 Park Brushless drin

Die BL sind doch nicht ganz billig soviel ich weiss.
Muss ich dann auch dieses Heading lock Gyro haben und brauche ich das ueberhaupt solange ich nicht 3D fliege

Kuckst DU in meine Signatur unter Tanna CP (Namenseigenkreation, da ursprünglich Twister mit Blade, Twister, Honeybee und Century Teilen, welche alle kompatibel zueinander sind).catdog hat geschrieben:Wie lange hast du den Brushless Motor jetzt schon drin und hast du den
E-flite 370 Park Brushless drin![]()
Leider. Ist ja nicht nur der Motor, sondern auch der Regler.Die BL sind doch nicht ganz billig soviel ich weiss.
Definitiv NEIN! Der interne Kreisel funktioniert gut genug.Muss ich dann auch dieses Heading lock Gyro haben und brauche ich das ueberhaupt solange ich nicht 3D fliege
Tzzzz.... Zuerst verreckt mir ein Servo. Garantiesache. JSB brauchtecatdog hat geschrieben: Allesdings hab ich so langsam Entzugserscheinungen - konnte heute nicht fliegen.
Ich warte schon echt auf Montag.
Tja, der Onlinehändler meines Vertrauens hat sich einen Scheiß drumcatdog hat geschrieben:Soviel ich weiss ist JSB doch ein Grosshaendler der keine Endkunden beliefert. Da ist es besser sich an einen Haendler Deines Vertrauens zu wenden.![]()
Kein Problem!catdog hat geschrieben:Didi@
Wenn ich noch mal Hilfe brauche , melde ich mich gerne.![]()