Hallo zusammen,
hab noch eine Frage bezüglich der Tomahawk, was ist eigentlich der unterschied zwischen der Bezeichnung HT und D, leider kann ich diesbzüglich keine Information finden.
recht vielen Dank schon mal
Gruss
Adi
Neuanschaffung Tomahawk HT-CCPM oder T-Trex 450 SE
#32
Hab noch was vergessen,
beim rc-experten, werden die TH zum Teil als Komplett-Set angeboten,
hier sind HS55 Servos, BL-Motor, Regler, Lipo, Gyro und Holz-Rotorblätter als Set zu beziehen.
Würde mir gerne so ein Set kaufen, oder ist es besser z.B bei den Servos, Regler und evtl den Lipos besseres zu realisieren.
( Mit besser meine ich hochwertiger )
Gruss
Adi
beim rc-experten, werden die TH zum Teil als Komplett-Set angeboten,
hier sind HS55 Servos, BL-Motor, Regler, Lipo, Gyro und Holz-Rotorblätter als Set zu beziehen.
Würde mir gerne so ein Set kaufen, oder ist es besser z.B bei den Servos, Regler und evtl den Lipos besseres zu realisieren.
( Mit besser meine ich hochwertiger )
Gruss
Adi
#33
Hi,
Beim Riemenrad ist es so, das es wohl anfangs beim D-CCPM einige oder mehrere Modelle gab wo es nur mit der Madenschraube nach unten passte, bei mir war es auch so!
Umgedreht ging die Schraube ins leere! Habe mir das Teil als Ersatz bestellt und dort war die Welle dann länger!
Bei dem Originalen Riemenrad ist mir auch die Scheibe abgeflogen, diese ist nur aufepresst gewesen. Hab ich damals mit super starkem Loctide wieder befestigt.
@Nurflug der Unterschied zwischen den Modellen ist das Chassis! Bilder angucken hilft!
Ich habe den D, wobei ich mir wenn ich nochmal wählen würde mir aber den HT kaufen würde, da meiner persönlichen Meinung nach das HT Chassis im Falle eines Chrash stabiler wirkt.
Aber ich glaube beim HT passen nicht alle Servos, irgendwas war da doch!?? Stand mal in irgend nen Thread.
Beim Regler würde ich nen Jazz nehmen! Hatte auch erst nen anderen und mit dem Jazz gehts besser.
mfg
MB
Beim Riemenrad ist es so, das es wohl anfangs beim D-CCPM einige oder mehrere Modelle gab wo es nur mit der Madenschraube nach unten passte, bei mir war es auch so!
Umgedreht ging die Schraube ins leere! Habe mir das Teil als Ersatz bestellt und dort war die Welle dann länger!
Bei dem Originalen Riemenrad ist mir auch die Scheibe abgeflogen, diese ist nur aufepresst gewesen. Hab ich damals mit super starkem Loctide wieder befestigt.
@Nurflug der Unterschied zwischen den Modellen ist das Chassis! Bilder angucken hilft!

Ich habe den D, wobei ich mir wenn ich nochmal wählen würde mir aber den HT kaufen würde, da meiner persönlichen Meinung nach das HT Chassis im Falle eines Chrash stabiler wirkt.
Aber ich glaube beim HT passen nicht alle Servos, irgendwas war da doch!?? Stand mal in irgend nen Thread.
Beim Regler würde ich nen Jazz nehmen! Hatte auch erst nen anderen und mit dem Jazz gehts besser.
mfg
MB
Pic mit Brushless, 401 Hughes Rumpf
Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
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Outrage G5 flybarless mit Gyrobot 900
Roxxter 33
Sender evo 9
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#34
Hallo MB,
vielen Dank für die Info.
Werde mir den HT mit dem BL - Motor als Set kaufen, den Rest einzeln.
Als Regler denke ich über einen Hacker nach, bezüglich der Servos muss ich mal schauen was ich da rein bekomme.
Also nochmals vielen Dank
Gruss
Nurflug
vielen Dank für die Info.
Werde mir den HT mit dem BL - Motor als Set kaufen, den Rest einzeln.
Als Regler denke ich über einen Hacker nach, bezüglich der Servos muss ich mal schauen was ich da rein bekomme.
Also nochmals vielen Dank
Gruss
Nurflug
#35
Hallo,
ich würde dir die HS56 empfehlen genau für diese Servos wurden die aufnahmen am Chassie gemacht und die passen top. Mit anderen Servos kann es sein das mann da arge probleme bekommt.

Gruß
Mario
ich würde dir die HS56 empfehlen genau für diese Servos wurden die aufnahmen am Chassie gemacht und die passen top. Mit anderen Servos kann es sein das mann da arge probleme bekommt.

Gruß
Mario