Ich habe in Schmoldow nur einen NT gesehen ...frankyfly hat geschrieben:Ausgewachsenen 3D-NT Piloten
No Fear passt dann ja

Ich habe in Schmoldow nur einen NT gesehen ...frankyfly hat geschrieben:Ausgewachsenen 3D-NT Piloten
Na also ! Geht doch ! Öhm...Carsten aus LA hat geschrieben:Aber der Motor lief!
Ja, das dachte ich bisher auch immer...so blöd kann man ja gar nicht sein...bis ich neulich vom fliegen nach Hause kam, meine Akkus geladen und in einem Anfall geistiger Umnachtung nach dem laden einen 5s 3300er vom Ladegerät genommen habe und offensichtlich statt den Minusstecker mit der Schrumpfschlauchhaube die zwei Goldies miteinander verbunden habe...aber glaubt nicht ich hätte das gemerkt..wohl vollkommen wirr gewesen...Schei** Automatismen...chaosman hat geschrieben: Ja, natürlich könnte ich den Akku so kurzschließen, wenn ich auf die Idee kommen würde Plus und Minus zusammen zu stecken ... ich denke aber mal, daß die Gefahr hierbei gegen Null geht.
Das habe ich jetzt auch gemacht...Dörte hat geschrieben:Ich würde eher als Schutz zusaätzlich die Kabel des Akkus kurz vor den Goldkontaktstecker nochmals mit einem Streifen Isulierband verbinden, so ist das Kabel einfach nicht mehr lang genug um sie in einander zu stecken.
huch?haihappen hat geschrieben:Schau ich auf die Kabel - rot an rot!
Cool den Lötkolben kannst du serienmäßig Produzieren und mit einem Umweltengel Aufkleber versehen!Tueftler hat geschrieben:ist wohl der einzige 25W Lötkolben mit Lichtbogen