Baubericht: Kyosho F2004 - Antworten

Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#31

Beitrag von Chris_D »

Also ich die Werbung gestern im TV sah, hatte mich die Sache auch interessiert. Aber nach kurzem Überschlagen des Endpreises kam ich dann doch recht schnell wieder davon ab.
Die Idee ist im Prinzip nicht übel, aber der Preis ist leider etwas arg überzogen :(

Gruss
Chris
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 947
Registriert: 18.10.2004 20:38:54
Wohnort: Stuttgart / Tübingen

#32

Beitrag von Niko »

Chris_D hat geschrieben:Also ich die Werbung gestern im TV sah, hatte mich die Sache auch interessiert. Aber nach kurzem Überschlagen des Endpreises kam ich dann doch recht schnell wieder davon ab.
Die Idee ist im Prinzip nicht übel, aber der Preis ist leider etwas arg überzogen :(

Gruss
Chris
So ging es mir auch :cry: :)
Grüße Niko

Sender: FF-7

Hangarhistroy :

T-Rex 600 V-Stabi
Graupner micro JET RANGER indoor^^
Robbe Spirit Li
Robbe Spirit L-16
T-Rex 450
Robbe Eolo
Robbe Ornith
MS Hornet II
Piccolo Pro
Piccolo Fun
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#33

Beitrag von Kekskutscher »

hi
im grund ist das echt sehr teuer aber wenn man bedenkt was da hinten dran steht ??
die teile müssen immer einzel verpackt werden und zwar so das sie nicht aus den heftn rausfallen, dann kommt noch das heft was auch nicht umsonst ist und die dvd kostet auch was!
ich war auch am überlegen aber ich dachte mir das ich das geld in eoine spardoes stecke und mir dafür nen richtig geilen hubi oder sonstwas kaufen kann.
aber reizen würde mich schon sowas! ich kann tracers gedanke nachvolziehen.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#34

Beitrag von Chris_D »

Reimann hat geschrieben: ich kann tracers gedanke nachvolziehen.
Ich kann das auch nachvollziehen, aber mein Konto leider nicht :D

Viele Grüsse
Chris
helihopper

#35

Beitrag von helihopper »

Hi,

bei Tracer ist das sowieso was gaaanz anderes.

Wenn man schaut, wie lange er braucht, um seine Helis flugbereit zu bekommen, dann kann für ihn so eine Lieferung, die jede Woche 3 - 5 Teile bringt, nur sinnvoll sein. Am Ende verzettelt er sich sonst, wenn die Teile alle auf einmal kommen ;) .


*undwech*



Cu

Harald
Benutzeravatar
carbonator
Beiträge: 760
Registriert: 22.10.2004 16:46:31
Wohnort: Bad Salzuflen

#36

Beitrag von carbonator »

Ich hoffe nur für Tracer das auch alle Folgen davon erscheinen...

Ein bekannter hatte auch mal damit angefangen, damals war es die Titanic als Bausatz.Ungefähr auf der Hälfte wurde dann die Produktion mangels nachfrage eingestellt und er stand mit seinem halben Boot schön doof da...

Gruß
Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim

Robitronic Mantis 1:8 Truggy

Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von speedy »

Hi,

also die Idee finde ich auch gut ... allerdings daß das ne Verbrenner-Version ist, gefällt mir überhaupt nicht ... wo soll ich das Teil bitteschön fahren ? - nicht im Zimmer. ... da warte ich lieber auf die neuen Microsizer ... die haben für die Lenkung auch nen Motor mit stufenloser Lenkung per Zahnrad - sollen aber auch 89 Euro kosten. (und erst irgendwann im September kommen)


MFG,
speedy
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#38

Beitrag von skysurfer »

carbonator hat geschrieben:Ich hoffe nur für Tracer das auch alle Folgen davon erscheinen...

Ein bekannter hatte auch mal damit angefangen, damals war es die Titanic als Bausatz.Ungefähr auf der Hälfte wurde dann die Produktion mangels nachfrage eingestellt und er stand mit seinem halben Boot schön doof da...

Gruß
Thomas
genau das gleiche befürchte ich auch, zumal ich diese serien bei uns noch in keinem buchladen oder kiosk gesehen habe :( :(

da ich aber einen 3,5ccm rennmotor von raupner habe bin ich am überlegen ob ich mir net nach einem bausatz zu dem motor suche.

der f2004 hat schon seinen reiz.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#39

Beitrag von Chris_D »

Die beteiligten Firmen sind keine No-Names. Die werden das durchziehen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruss
Chris
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#40

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Teile bringt, nur sinnvoll sein. Am Ende verzettelt er sich sonst, wenn die Teile alle auf einmal kommen ;) .
*lach*

Du weisst gar nicht, WIE recht Du hast.
Ich habe mir jetzt die DVD angeguckt, die Threads online gestellt, aber das muss auch erstmal reichten.

Es wartet noch ein Bohrhammer auf mich, ich habe ein paar Aufträge in der Wohnung.
Desweiteren habe ich noch 5 dringende Punkte auf meine TODO-Liste für das Forum.
Und um das ganze noch zu verschönern, kam heute ein Paket von Frank Schwaab...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#41

Beitrag von tracer »

Chris_D hat geschrieben:Die beteiligten Firmen sind keine No-Names. Die werden das durchziehen, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Die Firma DeAGOSTINI kenne ich nicht, aber sie scheint das Projekt aufgelegt zu haben, und für die äussert professionelle Aufmachung des ganzen und der super DVD verantwortlich zu sein.

Sollte das Konzepot aufgrund des (ja wirklich nicht geringen) Preises nicht aufgehen, bin ich ziemlich sicher, das Kyosho die fehlenden Komponenten anbieten würde. Die wären ja doof, auf das Geschäft zu verzichten.
Benutzeravatar
Modellbauer
Beiträge: 1578
Registriert: 01.11.2004 20:24:58
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

#42

Beitrag von Modellbauer »

Wie sieht es dann eigentlich mit ersatzteilen aus??
Hab ihr daran schon gedacht?
Gruß Andreas

--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
helihopper

#43

Beitrag von helihopper »

Hi,

da braucht man sich bei dem Hersteller´keine Sorgen zu machen.

Ich denke der Bausatz wird nach der Aktion auch komplett zu erwerben sein.


Cu

Harald
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#44

Beitrag von Shadowman »

Wahrscheinlich über Kyosho, oder?
helihopper

#45

Beitrag von helihopper »

Hi,

ich denke schon.

Die werden nicht mit einem Produkt werben, dass sie nicht supporten.



Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Projekte“