#31
Verfasst: 03.06.2007 18:31:07
Kann mir nochmal jemand kurz erklären nach welchen Aspekten man die Luftschraube auswählen sollte. Da gibts ja auch ne Menge Ausführungen...
Danke und Gruß,
Thorsten
Danke und Gruß,
Thorsten
Mach dir darüber keinen Kopp, merkst du beim Fliegen eh nicht!Thors1204 hat geschrieben:So..., Besonders die seitlich angebrachten Stützstreifen (die haben schon an beiden Seiten eine 45° Fase), sind nicht einfach anzukleben, da man nicht genau sieht ob man die Stützen im 45° Winkel sauber anlegt. Und da der Kleber sofort anzieht, hat man da auch kaum Korrekturchancen. Aber ok..., beim nächsten wird alles besser...
Ich bin da leider auch absolut planlos, hab´s bis heute immer noch nicht wirklich kappiert...Thors1204 hat geschrieben:Kann mir nochmal jemand kurz erklären nach welchen Aspekten man die Luftschraube auswählen sollte. Da gibts ja auch ne Menge Ausführungen...
ER Corvulus hat geschrieben:Na, ist doch ganz einfach:
...
Für ein CDR ist eine 10er sicher etwas zu gross, soviel Drehmoment (Kraft) bringt der im normalfall nicht.
@Marc: bissle verütdelt:
...
Ansonsten ist das mit Marcs Methode (Empfehling + was zum speilen) sicher ganz gut (auch für'n Umsatz)[]
Besser wär´s...ER Corvulus hat geschrieben:..soll ich ihn Dir komplett vergiessen
...
Grüsse Wolfgang