Andy, wieso denn?
Ich find es ganz ehrlich eine gute Aktion. Ich denke Chris du weißt selbst das du verdammt viel Glück brauchen wirst, um jemanden zu finden, aber hey, vllt klappts ja.
Zudem, dass ist jetzt im Nachhinnein so geworden (am Anfang wars noch ein anderes), jetzt geht es darum das er Geld für Akkus will. Am anfang ging es doch nur darum, das in einem Forum wo viele 1000 Leute reinschauen er einen Sponsor sucht. Was ist daran verwerflich?
Chris: Ich denk du brauchst auf alle Fälle ein Video. Und wenn du schon von großen Helis redest-die dir viel Zeit zum reagieren geben, warum fängste dann in 50m an? Mal nen Flip hier und da, mal nen Tic-Toc versuchen, sowas. Notfalls hast genug Platz ihn abzufangen. Vergiss mal die MHM 2008, denk nur mal an den Lerneffekt. Und jetzt nicht: "Ich will alles-und zwar in 2 Monaten" Sondern versuch am SIm mal ne Figur, üb sie bis zum erbrechen, dann kneif die Arschbacken zam

und versuchs draußen. Dann üb sie solang bis es sitzt und du dir sicher bist. Und das versuchste dann mit der nächsten Figur auch noch. HEy, du hast 10 Jahre mitm Heli verbracht, obs jetzt 2 Jahre dauert, bis du 3D fliegst ist doch auch egal, darauf kommts auch nicht mehr an. Das kannste dann mal filmen und an die möglichen Sponsoren schicken. Ansonsten, ein Sponsor will, das du dann auf jeglichen Events auftrittst, um sein Produkt zu vertreten. Scheint nicht so, als ob du die Zeit/Kohle hast um mit dem Auto/Bahn usw durch die Republik zu fahren um Events zu besuchen.
Taste dich einfach mal langsam ran, das wird schon!
mfg Daniel