Sponsor Gesucht

rotorandi

Beitrag von rotorandi »

Die SItuation kommt mir selbst sehr bekannt vor :D

ABer am Anfang muss man schon selbst schauen wie man alles bezahlt bekommt. Das war bei jedem so. Und wenn man dann später vielleicht schon paar Sachen kann findet man wohl eher einen Sponsor wenn man ein gutes Video liefern, Erfolge nachweisen oder live vorfliegen kann. Dem Sponsor muss es ja schon was nützen wenn du für ihn fliegst.
bis jetzt "kein" 3D. Und in einem Jahr(1,5) willst du sogut 3D können um bei denn ersten 10 mitzumischen?
Wenn man Talent hat und die Möglichkeit regelmäßig und oft zu fliegen ist das nicht unrealistisch. Aber ohne Kohle/Sponsor ists dann schon eher unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von rotorandi am 01.06.2007 13:37:44, insgesamt 1-mal geändert.
chrisk83
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

genau das ist mein gedanke!
wenn ich es schaffe, das finanzielle aus dem kopf zu bekommen wäre das garkein problem, denn am sim funktioniert schon manches, nur traut man sich nicht so recht es einfach umzusetzen, weil im fall eines falles das heißt, 3 monate kein fliegen mehr.

also das vorhaben steht, top 10 2008...
ich will auch gern meine fortschritte hier präsentieren.

und wie gesagt, wenn nicht, dann nicht, davon geht meine welt nicht unter
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
nograce

Beitrag von nograce »

Mal ernsthaft: Kommst DU dir dabei selber nicht ein bisschen dumm vor?

Basti hat's schon ganz gut getroffen!

Ich wäre dafür den Thread einfach zu schließen....

mfg
andy
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

sorry, um deine meinung geht es hier aber ausnahmsweise mal nicht.

aber egal
nograce

Beitrag von nograce »

chrisk83 hat geschrieben:sorry, um deine meinung geht es hier aber ausnahmsweise mal nicht.

aber egal
.....und mir ist egal woher du das Geld für deine Akku's nimmst, solange es nicht mit "betteln" ist! Gibt's doch gar nicht....

600er Verkaufen, 450er Kaufen, 5 akkus dazu kaufen, fertig!

mfg
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Ich wäre dafür den Thread einfach zu schließen....
Zum Glück wird nicht über alles im Forum abgestimmt :)
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

wenn es dir egal ist, dann halt dich doch einfach aus diesem thema raus und fertig.

mehr als nein sagen kann keiner, doch wer es nicht versucht wird auch nie ein ja hören !!!
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Andy, wieso denn?

Ich find es ganz ehrlich eine gute Aktion. Ich denke Chris du weißt selbst das du verdammt viel Glück brauchen wirst, um jemanden zu finden, aber hey, vllt klappts ja.

Zudem, dass ist jetzt im Nachhinnein so geworden (am Anfang wars noch ein anderes), jetzt geht es darum das er Geld für Akkus will. Am anfang ging es doch nur darum, das in einem Forum wo viele 1000 Leute reinschauen er einen Sponsor sucht. Was ist daran verwerflich?

Chris: Ich denk du brauchst auf alle Fälle ein Video. Und wenn du schon von großen Helis redest-die dir viel Zeit zum reagieren geben, warum fängste dann in 50m an? Mal nen Flip hier und da, mal nen Tic-Toc versuchen, sowas. Notfalls hast genug Platz ihn abzufangen. Vergiss mal die MHM 2008, denk nur mal an den Lerneffekt. Und jetzt nicht: "Ich will alles-und zwar in 2 Monaten" Sondern versuch am SIm mal ne Figur, üb sie bis zum erbrechen, dann kneif die Arschbacken zam ;) und versuchs draußen. Dann üb sie solang bis es sitzt und du dir sicher bist. Und das versuchste dann mit der nächsten Figur auch noch. HEy, du hast 10 Jahre mitm Heli verbracht, obs jetzt 2 Jahre dauert, bis du 3D fliegst ist doch auch egal, darauf kommts auch nicht mehr an. Das kannste dann mal filmen und an die möglichen Sponsoren schicken. Ansonsten, ein Sponsor will, das du dann auf jeglichen Events auftrittst, um sein Produkt zu vertreten. Scheint nicht so, als ob du die Zeit/Kohle hast um mit dem Auto/Bahn usw durch die Republik zu fahren um Events zu besuchen.

Taste dich einfach mal langsam ran, das wird schon!

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
nograce

Beitrag von nograce »

Nein ich halte mich nicht raus, weil mir nicht alles egal ist. Ganz einfach.
Es war in der letzten Zeit hier immer öfter zu lesen das irgendwer was "geschenkt" haben will.

Ich meine, wir wissen doch alle das Hobby's Geld kosten. Und speziell unser Hobby mal ganz schnell in ganz kurzer Zeit sehr VIEL Geld kosten kann, oder?

Ich find es (wie viele andere sicher auch) einfach extrem dreist. Es gibt sicher 100erte andere Piloten die 10x besser fliegen als du, und, haben die einen Sponsor? Meinst du die fragen nicht mal an? Doch, ich glaube das tun sie!

Und ich denke das Ziel was DU dir da pers. gesteckt hast ist sowieso maßlich übertrieben, aber das ist eine andere Sache...

mfg
andy
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ich würde auch schauen, den 600 zu verkaufen und mir einen günstigen(Ersatzteile) Heli kaufen. Was nützt es dir, immer mit Angst vor dem nächsten hups, klatsch bums zu fliegen??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Theslayer

Beitrag von Theslayer »

Solange du nicht gezwungen wirst zu zahlen Andy, gibts ja kein Problem oder ;)

mfg Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Gegen den Versuch hab ich nichts, aber mit Kritik muss man bei so einer Frage natürlich auch rechnen. Deine Vorraussetzungen sind für ein Sponsoring nunmal alles andere als interessant. Mach ein Video und zeige dabei Dein herausragendes Talent, dann sieht die Sache vielleicht schon anders aus. Mit Rundflug und Rollen nach 10 Jahren Heli Fliegen wirst Du aber wohl leider niemanden hinter dem Ofen vorlocken. Den Willen haben viele, das Talent nur die wenigsten.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
nograce

Beitrag von nograce »

Gut getroffen!

mfg
andy
chrisk83

Beitrag von chrisk83 »

danke, daniel!

sicher das ziel ist ganz weit oben, ob ich es erreiche, ich weiß es nicht, ich weiß aber, dass ich dern ehrgeiz habe es zu versuchen!

und andy, ich will ja nicht an deine geldbörse, also etwas ruhiger, danke!
ich will dir nix weg nehmen oder ähnliches.

wie gesagt, wenn sich keiner findet ist es nicht so schlimm, doch wenn sich jemand findet, der mir helfen kann, um so besser ;)

wenn ich wieder nen accu habe, der druck hat, wird ein video gemacht, momentan klappt mein koni zusammen, und da ein sls das gleiche kostet, werd ich mir da einen holen, dann gibts auch n video
Zuletzt geändert von chrisk83 am 01.06.2007 13:46:25, insgesamt 1-mal geändert.
nograce

Beitrag von nograce »

....na dann, ein Video und man wird weiter sehen!

mfg
andy
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“