Honey Bee King V2 Erfahrungsthread

Eisi

Beitrag von Eisi »

Moin zusammen,
habe seit letzter Woche auch einen HBK 2. Ich kaufte mir allerdings kein RTF Gerät, sondern nur die Mechanik um ca. 90 Euretten. Von meinem ehem. Hornet lagen noch die Servos, der Gyro, Empfänger usw. herum. Das habe ich dann in den HBK 2 eingebaut, Funke ist die MX 16s, Motor der 3900er BL mit dazugehörigem Regler und 10er Ritzel. Ich mußte also von Anfang an bauen, einstellen usw., somit denke ich daß die werksmäßigen Unsauberkeiten nicht auftreten können. Einziges Manko waren die Rotorblätter. Die hatten einen Gewichtsunterschied von ca. 4 Gramm von einem Blatt zum anderen. Waren also unfliegbar. Ich bin bis jetzt nur 1x einen Akku mit dem HBK 2 leergeschwebt, ich finde aber, daß er sehr ruhig und gut in der Luft liegt. Klar habe ich andere Möglichkeiten als mit dem RTF-Set, mich hat der Spaß auch deutlich mehr als 200 Euretten gekostet, aber mein erster Eindruck ist, daß ich an dem Heli nix Negatives finden kann.
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

Moin Gerhard !!!!
Von meinem ehem. Hornet
Upps ?
Geschrottet ? War das nicht das giftige Teil ? ;-)
Und nun HBK ? Der hat auch Rex-Größe, oder ?

Noch 1 Tag und der Rest von Heute bis Schmoldow !
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Eisi

Beitrag von Eisi »

Moin Jörg,
burgman hat geschrieben:
Von meinem ehem. Hornet
Upps ?Geschrottet ? War das nicht das giftige Teil ? ;-)
Zum Glück nicht geschrottet. Habe ihn verkauft bevor das passiert wäre. Ich bin mit der Hornet nicht warm geworden. Du weißt ja, daß ich mehr so der smoothe Flieger bin und deshalb war die Hornet nix für mich. Die war mehr was für Könner und 3D Freaks. Aber nix für'n alten Mann wie mich :?
Und nun HBK ? Der hat auch Rex-Größe, oder ?
Nicht ganz. Der HBK liegt zwischen Blade und Rex. Er ist etwas größer als der Blade, aber nicht wirklich viel. Ich suchte ja noch nach so einem kleinen Scheisser mit Heckriemenantrieb. Und nach dem im Nachbaruniversum regelrechte Lobeshymnen auf den HBK gesungen werden, habe ich mir den geleistet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber gut, ich kann nach einer geschwebten Akkuladung noch kein großes Urteil abgeben. Wenn er mir taucht, habe ich auch einen Aluumbau vor. Dauert aber noch. Erst genau testen, dann weiter entscheiden.

BTW:Wenn ich mich nicht irre, hat Didi auch einen HBK........
Ciao
Gerhard
--
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

Eisi hat geschrieben: BTW:Wenn ich mich nicht irre, hat Didi auch einen HBK........
Nö, da verwechselt der alte Mann was...lach ;-)

Kuckst Du Signatur! Da plane ich eher was Größeres!!

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Eisi

Beitrag von Eisi »

Hallo Didi,
sevenfifty hat geschrieben:
Eisi hat geschrieben: BTW:Wenn ich mich nicht irre, hat Didi auch einen HBK........
Nö, da verwechselt der alte Mann was...lach ;-)
Ja, ja, das Alter, das macht schon so langsam zu schaffen :? Im Paralleluniversum gibt's einen "Didi". Ich dachte das bist evtl. Du.... Erare humanum est..... wie der Südfranzose meint :lol:
Kuckst Du Signatur! Da plane ich eher was Größeres!!
Gut, das habe ich schon gesehen. Aber das eine schließt ja nicht unbedingt das andere aus :wink:
Ciao
Gerhard
--
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“