#31
Verfasst: 17.07.2007 22:39:52
Moin zusammen,
habe seit letzter Woche auch einen HBK 2. Ich kaufte mir allerdings kein RTF Gerät, sondern nur die Mechanik um ca. 90 Euretten. Von meinem ehem. Hornet lagen noch die Servos, der Gyro, Empfänger usw. herum. Das habe ich dann in den HBK 2 eingebaut, Funke ist die MX 16s, Motor der 3900er BL mit dazugehörigem Regler und 10er Ritzel. Ich mußte also von Anfang an bauen, einstellen usw., somit denke ich daß die werksmäßigen Unsauberkeiten nicht auftreten können. Einziges Manko waren die Rotorblätter. Die hatten einen Gewichtsunterschied von ca. 4 Gramm von einem Blatt zum anderen. Waren also unfliegbar. Ich bin bis jetzt nur 1x einen Akku mit dem HBK 2 leergeschwebt, ich finde aber, daß er sehr ruhig und gut in der Luft liegt. Klar habe ich andere Möglichkeiten als mit dem RTF-Set, mich hat der Spaß auch deutlich mehr als 200 Euretten gekostet, aber mein erster Eindruck ist, daß ich an dem Heli nix Negatives finden kann.
habe seit letzter Woche auch einen HBK 2. Ich kaufte mir allerdings kein RTF Gerät, sondern nur die Mechanik um ca. 90 Euretten. Von meinem ehem. Hornet lagen noch die Servos, der Gyro, Empfänger usw. herum. Das habe ich dann in den HBK 2 eingebaut, Funke ist die MX 16s, Motor der 3900er BL mit dazugehörigem Regler und 10er Ritzel. Ich mußte also von Anfang an bauen, einstellen usw., somit denke ich daß die werksmäßigen Unsauberkeiten nicht auftreten können. Einziges Manko waren die Rotorblätter. Die hatten einen Gewichtsunterschied von ca. 4 Gramm von einem Blatt zum anderen. Waren also unfliegbar. Ich bin bis jetzt nur 1x einen Akku mit dem HBK 2 leergeschwebt, ich finde aber, daß er sehr ruhig und gut in der Luft liegt. Klar habe ich andere Möglichkeiten als mit dem RTF-Set, mich hat der Spaß auch deutlich mehr als 200 Euretten gekostet, aber mein erster Eindruck ist, daß ich an dem Heli nix Negatives finden kann.