Seite 3 von 24

#31

Verfasst: 03.07.2007 20:01:03
von mich@el
mmmmhhh, wo ist da optisch der unterschied?

#32

Verfasst: 03.07.2007 23:01:37
von Peter H
...diese Nasenlöcher, und der Sound wäre weg und die Erinnerung auch. Nee, ich bleib bei ohne t.
gruß Peter

#33

Verfasst: 04.07.2007 10:10:44
von Peter H
yogi149 hat geschrieben: (Das neue 1m Chassis wird auch tiefergelegtes Heckrohr können, und wenn der Rumpf mal im Rechner ist........)
Hallo,
der ’Rex (450) als Sikorsky H-34G‘ wird erst fliegen. Aber was ist dann mit Deinem 1m – Chassis, Jürgen? Ist wohl irgendetwas an mir vorbei gegangen. Jedenfalls liegt hier alles bereit.
Gruß Peter

#34

Verfasst: 04.07.2007 10:21:46
von yogi149
Hi Peter

parallel entwickel ich ja noch ein paar Chassis. 8)
Dabei ist halt auch eins für 1m Helis in ähnlicher Bauart. 1m Chassis

Tiefes Heckrohr mit hochgelegtem Heckrotor + hohes Heckrohr mit hochgelegtem Heckrotor geht dabei natürlich auch. (S-58/H34 + CH-53 + S-64)
Und wenn der Rumpf im Rechner ist, können die Schnitte ja in jeder beliebigen Größe generiert werden.

#35

Verfasst: 04.07.2007 10:45:45
von burgman
yogi149 hat geschrieben:...Tiefes Heckrohr mit hochgelegtem Heckrotor + hohes Heckrohr mit hochgelegtem Heckrotor geht dabei natürlich auch. (S-58/H34 + CH-53 + S-64)
Und wenn der Rumpf im Rechner ist, können die Schnitte ja in jeder beliebigen Größe generiert werden.
Ja bitte ! CH53 mit 5-Blatt rulez !

#36

Verfasst: 04.07.2007 16:56:03
von ChristianFrankreich
Das Teil sieht ja echt gut aus. Habt ihr schon eine Vorstellung wann das verfügbar ist... :roll:

Gruß aus Frankreich
Christian

#37

Verfasst: 04.07.2007 17:49:33
von MisterPom
@Jörg , mit 5 Blättern ist die CH-53 aber nicht Scale. Sie hat einen 6-Blattkopf.

Tilo

#38

Verfasst: 04.07.2007 22:05:08
von burgman
Upps ?!? :oops:
Das kommt, weil ich nur bis 5 zählen kann. Mein Kumpel hatte grad keine Zeit ! :P
Aber 5 wäre auch schon cool !

#39

Verfasst: 04.07.2007 22:06:43
von MisterPom
Nö, wenn schon denn schon 6.

Tschüß Tilo

#40

Verfasst: 04.07.2007 22:18:25
von burgman
ok

#41

Verfasst: 05.07.2007 08:16:31
von Peter H
Hallo,
@Christian Eigentlich wollte ich meinen neuen H-34 – Rumpf in der übernächsten Woche im Urlaub noch mit Rex – Mechanik bei Euch probefliegen, aber Ihr mit Euren Frequenzen, 41MHz. (Oder wir mit unseren)
Gruß Peter

#42

Verfasst: 05.07.2007 08:18:58
von burgman
Peter H hat geschrieben:Hallo,
@Christian Eigentlich wollte ich meinen neuen H-34 – Rumpf in der übernächsten Woche im Urlaub noch mit Rex – Mechanik bei Euch probefliegen, aber Ihr mit Euren Frequenzen, 41MHz. (Oder wir mit unseren)
Gruß Peter
Neenee... Lass die Franzosen bloß wo sie sind ! Auf 41 MHz !
Reicht schon, wenn die hier in der 4ma nur Chaos anrichten ! :twisted:

#43

Verfasst: 05.07.2007 08:36:26
von ChristianFrankreich
Peter,

Friso hat mir gezeigt, dass bereits zwei 35er Frequenzen erlaubt sind..... :D
Hast Du den Rumpf schon fertig?? Hast Du mal ein paar Bilder?

Jörg,

stänker nicht rum sondern geh' Deine Schinkenkrakauer vom Grill zu organisieren. Immer wenn Du Hunger hast wirst Du teuflisch.. 8)

Gruß aus Frankreich
Christian

#44

Verfasst: 05.07.2007 08:38:49
von burgman
ChristianFrankreich hat geschrieben:Jörg,

stänker nicht rum sondern geh' Deine Schinkenkrakauer vom Grill zu organisieren. Immer wenn Du Hunger hast wirst Du teuflisch.. 8)

Gruß aus Frankreich
Christian
...da iss was dran ! 8)

#45

Verfasst: 05.07.2007 10:44:22
von yogi149
Hi

ungefähr so:

da ist das Bell-UH1C Chassis drin. 8)