Wolfenstein Enemy Territory

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mic1209
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#31

Beitrag von mic1209 »

Muss ich da jetzt irgendwo was runter laden, oder kann ich einfach so wieder rein kommen und mit zocken ??
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Aeroworker

#32

Beitrag von Aeroworker »

kannst einfach reinkommen.... musst nur warten bis dein Rechner die neuen Maps runtergeladen hat (macht er automatisch)....

vielleicht JETZT schonmal connecten dann sind die Maps heute abend da ;-)
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mic1209
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#33

Beitrag von mic1209 »

Bin noch auf der Arbeit, und heute abend kann ich wohl nicht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

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Aeroworker

#34

Beitrag von Aeroworker »

schade aber auch :-(

aber kannst dann heute abend ja mal DA mal gucken.... da kriegst du die Karten auch manuell her... ;-)
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Dome
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#35

Beitrag von Dome »

ich werd heut abend wieder mitspielen
aber nur wenn ich in Holgers team sein darf
hab mich son bisschen in ihn verliebt ;)
MfG Dominik
Aeroworker

#36

Beitrag von Aeroworker »

hö??? :oops:
Aeroworker

#37

Beitrag von Aeroworker »

jungs wir brauchen mal ne Aussage.....

die Mehrheit?? scheint dafür zu sein die spawntime wieder auf 20 sek hochzusetzen?

ist das so richtig? ich wart mal die Stimmen bis morgen 12:00 ab.... und kommunizier dementsprechend mit sungamer...
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TREX65
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#38

Beitrag von TREX65 »

Die neuen Maps sind goil!!!!!!!!! Habt ihr gut gemacht!! Nacht :-)
Gruß

Michael
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:d:
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Richard
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#39

Beitrag von Richard »

tja das mit respawn ist ja gut und toll, aber je nach mappe wenn wir ehrlich sind variiert das ganze.. mal reichen 10sec, mal sind 10 zu lang und oft wären 25sec. besser *ggg* ...

...leider gibts keine variable RSZ :/ somit müssen wir ein mittelding finden, auf anderen servern sind im durschnitt alle bei 20sec. gestellt.. hat auch je nach maps vor und nachteile ...

..war heftig heute neue maps "0durchblickherumgeschiesslaufe"... aber war asoweiso heute net mein tag, ätzend finde cih die spawnpunkte bei der seilbahnmap :-/ ?? was besseres ist den machern der map net eingefallen ?? sicher mal ein vorteil für die ali's , aber dennoch kanonenfutter....

...einige maps habe ich gezockt aber nur angespielt , heute kurz mal durchgerannt um überhaupt zu wissen wohin etc...

also würde sagen 20sec. , hat vor und nachteile w.o. erwähnt ...

..ne bessere Teamspieleraufteilung wäre net übel... heute hatma schön gesehen wir haben 3 profis im spiel EC war heute gar net mit dabei wären 4 gewesen odeR?? ... über 1000XP pro runde die andern zwischen 2-600XP also weit entfernt ... wäre nett wenn das besser getielt werden würde..


Gruß
Richard
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Aeroworker

#40

Beitrag von Aeroworker »

oder wie wäre es wenn wir uns Mühe gäben an die heranzukommen?

Die Axis haben wie heute gespielt die leichtere Aufgabe weil "verteidigung" im Normalfall einfacher ist UND sie haben mehr "Gute"....

das sollte ein Anreiz sein es besser zu machen.....

aber ich habe während der Kommunikation mit Dome fetsgestellt es muss zusätzlich andere Ursachen haben ausser MEINE Reaktionsgeschwindigkeit das ich immer später schieße als ich beschossen werde....

wenn er mir gefolgt ist konnte er mir sagen WANN ich hätte schießen müssen....

nämlich als ich noch gar nicht um die Ecke war wo ich hätte schiessen sollen....

ist also schon abhängig von Rechnergüte....

Keine Ahnung ob auf Client oder Serverseite....

ich suche jetzt ne zusätzlichen Speicherriegel... dann dürften meine "Pausen" für die Festplatte schonmal wegfallen.....

ich werde Üben bis der Arzt kommt....

und so sarkastische Bemerkungen wie "das ist kein Fangenspiel"... demnächst anders beantworten können als von hinten zu schiessen und "Gell?" zu sagen :-D....

ICH arbeite an mir und meinen Möglichkeiten.... der Rest wird sich zeigen ;-)
Zuletzt geändert von Aeroworker am 27.07.2007 07:17:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Richard
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#41

Beitrag von Richard »

..also rankommen ..kommt auf die verfassung an meine rechte ist mit der Maus noch nicht verschmolzen die zanken sich noch :oops: ....

..manchmal erwische ich öfters einen "profi" aber nicht oft genug... und solange nciht mindestens 2-3 sterne da sind chancenlos, vorteil ??..denn man bekommt auch Xp für den Kampf treffen und getroffen werden ist das A&O, nur sterben sollte man net so oft ..

ohne connection interupt habe cih 2-4x beobachtet wo ein axis mitglied das zeit raum kontinum ausser kraft gesetzt hat zuerst rechter bildschirm und weg war er und tauchte am linken bildschirmrand auf etwas stotternd

...so entweder lags an meinen 3Ghz alten ollen pc mit dsl2000 leitung oder am server ... oft gibt es zeitverzögerungen..ist wohl so bei online spielen das 250ms- 900ms verzögerungen vorhanden sind ??...

der server sollte ja das normal abgleichen oder etwa nicht??das alle das gleiche zur gleichen zeit sehen-aggieren können, am Ping lags nicht, da unsere axis profis oft nen misseren ping hatten wie wir von manchmal 250 !! trotzdem waren die besser ...

*werfet mit granaten auf mich* , auch wenns ich net glaube aber punkbuster aktiveren wär net übel (ohne öffentlich zu werden , werden wir immer das "dreckige dutzend" bleiben) ... angurten tun sich auch viele obwohls nicht an den schutz glauben ;) ... kommt natürlich drauf an ob sungamers server das packt die techn. vorrausetzungen dürften ja net so optimal sein ?? oder irre ich 30-40 Leute packt der server nicht oder....???


...ein weiter langer weg, was nur mit guter maus tastatur und internetverbindung , sowie viel übung erst zum erfolg führt...


aber mal einige monate ins land ziehen lassen und gucken.. ob sich was tut an taktik, geschwindigkeit etc.. tut ob es wirklich was bringt.. aber ich werd am WE mal wieder fremdservern und üben kanma da am besten...

die tastenbelegung muss ich überdenken, hab einiges zuweit weg.. somit verliere cih mächtig zeit...

Gruß
Richard
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Aeroworker

#42

Beitrag von Aeroworker »

tja..... was der Server können muss um da wieviele Leute zu koordinieren kann ich nicht sagen,... hab ich keinen Schimmer von.....

und was das spielen mit 10, 12, 15 und mehr Leute im Team bringt.... nuja... man kommt ins spiel.... rennt mit der Masse mit..... oder man geht mit einer kleineren Gruppe einen anderen Weg.....

dann spielt halt der Zufall mit ob man der letzte ist der übrig bleibt und das Ziel erreicht......meine Meinung.

ich werde mich jetzt erstmal, sofern ich nicht fliege oder etwas anderes zu tun habe, mit den Karten beschäftigen die wir nun auf dem Server haben.....

ich bin sicher es gibt auch dort Mittel und Wege..... NICHT immer den Verteidigern genau vor die Flinte zu laufen ;-)
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Kunstflugpilot
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#43

Beitrag von Kunstflugpilot »

HI
Die Spawnzeit ist von Karte zu Karte unterschiedlich. Bei manchen ist die 12sek. bei anderen bis zu 30sek.. Es liegt also an der Map an sich.

Ich sag mal, einer der Profis würde gerne rüberkommen, aber als ich mal bei euch für minuten mitgespielt habe, weiß ich was das für ein durcheinander bei euch ist :oops:
Oder wir machen einfach mal Seitenwechsel der Teams.

Weiterhin werde ich heute wohl nicht mitspielen. Bin außer Haus.
Aeroworker

#44

Beitrag von Aeroworker »

tja uns fehlt eben jemand der uns "führt" :-P :-D

das wär doch mal ne Aufgabe für einen Profi...

obwohl ich ja inzwischen jemanden habe dem ich hinterherlaufe und versuche zu agieren wie er das von mir möchte ;-)
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Kunstflugpilot
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#45

Beitrag von Kunstflugpilot »

tja uns fehlt eben jemand der uns "führt"
Hoffnungsloser Fall :oops: :P

Es dürfen nicht alle reden. Und vorallem nicht gleichzeitig. Ein/Zwei haben das Sagen, andere Melden "nur". Klappt bei uns recht gut, weil die meisten eh recht ruhig sind :) Sie dürfen auch mal den Löffel in die Hand nehmen :)
*Kleinerseitenhieb*
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