B.Lödmann hat geschrieben:tracer hat geschrieben:
Ich finde es teilweise sehr abenteuerlich wenn z.B. jemand mit einem nicht gerade kleinen Heli der damit selbstredend schon eine Weile fliegt nach einem Crash oder Defekt beispielsweise im Forum die Frage stellt wie rum er denn die Heckrotorblätter einstellen muss und in welche Richtung der Heckrotor bläst wenn die Blätter so oder so stehen.
Bei solchen Leuten kann ich mir dann einen Hinweis auf die Schulbildung nicht verkneifen da das eigentlich Dinge sind die sich aus dem was man mal gelernt hat simpel ableiten lassen.
jetzt mach mal ne pause: mit deinem letzten satz verallgemeinerst du also auch auf mich , dass ich nicht weiß wie rum sich mein heli-haupt oder heckrotor dreht und dass ich ne schlechte schulbildung habe und prinzipiell auch keine ahnung von nichts....
finde ich schon ziemlich taktlos das du überhaupt sowas schreibst.
Ich habe mich bemüht das herauszubekommen, indem ich hier reingeschrieben habe. warum nennst du das denn nicht bemühen ???
Und wozu ist denn ein forum da ?????
Etwa doch nicht zum austausch von infos und vor allem zum lernen von nicht so ganz erfahrenen ( anfänger oder schüler sprich nachwuchs ) !!!!?????
Na gut....dann kann das forum ja geschlossen werden....man kann sich ja alles irgendwie zusammengooglen oder ähnliches.
Also ich werde hier angekackt weil ich interresse zu diesem absolut geilen hobby zeige und mich informieren und dazulernen will....für mich absolut unverständlich......das ist eine umgangsweise hier......
Zu meiner schulbildung:
ich kann nichts dafür , dass ich das nich nicht gehabt habe, ich bin zwar in der elften klasse- aber da musst du die schulminister anschreiben.
Und warscheinlich wirst DU nicht mal so ein zeugniss haben wie ich .....
ich bin da echt sprachlos über das was du da schreibst.......
helijonas