Ja evtl auf der Schraube vom Servo

Ich habe zwar nicht die Anleitung von DocTom verwendet - aber wenn du jetzt schon siehst, daß da was falsch ist - wieso sagst du uns dann nicht gleich, wie man das deiner Meinung nach richtig macht ? Wir wollen doch alle nur ein gut eingestelltes Heck haben - wieso das dann also erst "falsch" machen, um es nachher nochmal anders (besser?) zu machen ?Na, macht mal Eure Einstellanleitung fertig, dann sag ich Euch was alles falsch ist
Ahhh - ne - ich glaub ich ziehe meine Aussage zurück.@Speedy
sehe ich auch so
Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen......Na, macht mal Eure Einstellanleitung fertig, dann sag ich Euch was alles falsch ist .
Na, macht mal Eure Einstellanleitung fertig, dann sag ich Euch was alles falsch ist .
Na endlich, darauf haben wir schon lange gewartet…Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: ...
Na, macht mal Eure Einstellanleitung fertig, dann sag ich Euch was alles falsch ist.
Gruß
Jörg
100% zustimm !!Marc P. hat geschrieben:Na endlich, darauf haben wir schon lange gewartet…Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: ...
Na, macht mal Eure Einstellanleitung fertig, dann sag ich Euch was alles falsch ist.
Gruß
Jörg
Der erste Fachmann hier, wurde ja echt Zeit!
Kopfschüttelnde Grüße,
Marc
Das hatte ich auf Jörgs Ankündigung geschrieben und defintiv nicht Tom gemeint. Sorry Tom, da habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich denke nicht das wir wirklich etwas grundlegendes, neues erfahren werden, jemand den Durchzug vom Kamin ein zweites Mal erfunden hat.