Für das Geld bekommste schon nen günstigen LiPo fürn Rex (450)... wenn auch nur gebrauchtsonnst muss ich mir nen Picco-Z als Alibiheli zulegen

Für das Geld bekommste schon nen günstigen LiPo fürn Rex (450)... wenn auch nur gebrauchtsonnst muss ich mir nen Picco-Z als Alibiheli zulegen
Außerdem brauchst du fließend Wasser, Kühlschrank (Kühlbox), Kochgelegenheit (Gaskocher), 2. Autobatterie, zusätzliche Ladeelektronik mit seperatem Stromanschluss an 230V und nen Schlafplatz.tracer hat geschrieben:Wenn er beheizt ist ...Ich hab 'nen Kombi, gilt das dann als ÜzH light.
Hi Daniel,Tueftler hat geschrieben:Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab dem Raum Alzey, Kaiserslautern, Mainz, Saarbrücken, Zweibrücken, Bingen, Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Idar Oberstein.....
irgendwo in der GegendBin da in diesem Bereich flexibel um hin zu kommen.
Kombi = ÜzH Ultra Light mit weniger Fett und Kalorien??Tueftler hat geschrieben:Außerdem brauchst du fließend Wasser, Kühlschrank (Kühlbox), Kochgelegenheit (Gaskocher), 2. Autobatterie, zusätzliche Ladeelektronik mit seperatem Stromanschluss an 230V und nen Schlafplatz.tracer hat geschrieben:Wenn er beheizt ist ...Ich hab 'nen Kombi, gilt das dann als ÜzH light.
Dann darfst es als ÜzH-light bezeichnen....
mein Auto hat das alles und ist KEIN Kombi. Nennt sich dann ÜzH-micro (nur die Heizung fehlt wenn keine Partnerin dabei ist)
Danke für die Info. PN is raushank hat geschrieben:Hi Daniel,Tueftler hat geschrieben:Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab dem Raum Alzey, Kaiserslautern, Mainz, Saarbrücken, Zweibrücken, Bingen, Bad Kreuznach, Bad Sobernheim, Idar Oberstein.....
irgendwo in der GegendBin da in diesem Bereich flexibel um hin zu kommen.
frag doch mal den Marcel - der wollte vieleicht auch fahren - hat aber keine Lust allein zu fahren. Bei mir gehts nicht, weil ich noch Verwandte in BK besuchen will und nachts wieder zurück fahre (wenn es überhaupt klappt).
Das ist akzeptiertHELIFIEBER-AC hat geschrieben:Kombi = ÜzH Ultra Light mit weniger Fett und Kalorien??Tueftler hat geschrieben:Außerdem brauchst du fließend Wasser, Kühlschrank (Kühlbox), Kochgelegenheit (Gaskocher), 2. Autobatterie, zusätzliche Ladeelektronik mit seperatem Stromanschluss an 230V und nen Schlafplatz.tracer hat geschrieben:Wenn er beheizt ist ...Ich hab 'nen Kombi, gilt das dann als ÜzH light.
Dann darfst es als ÜzH-light bezeichnen....
mein Auto hat das alles und ist KEIN Kombi. Nennt sich dann ÜzH-micro (nur die Heizung fehlt wenn keine Partnerin dabei ist)